Alfred Schreuder (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ganz stark vom Trainer und beim nächsten Vorfall bitte durchziehen :X :X :X
      "Ich habe zu Sebastian Rudy gesagt, wenn das Plakat nicht weggeht, dann gehen wir alle heim, da sollen sie die drei Punkte haben."
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Neu

tsgfan schrieb:

Ganz stark vom Trainer und beim nächsten Vorfall bitte durchziehen :X :X :X
      "Ich habe zu Sebastian Rudy gesagt, wenn das Plakat nicht weggeht, dann gehen wir alle heim, da sollen sie die drei Punkte haben."
      Mir gefällt dieser Satz von Schreuder auch extrem gut.
      Der Mann hat Charakter und Anstand!
      Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren und so weiter. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte.
      Dr. Rajendra Pachauri, Vorsitzender des Uno-Weltklimarats
    • Neu

Schreuder hat seit seiner PK gestern, obwohl ich seine Art, Fußball spielen zu lassen, nicht schätze, nach meiner Auffassung mehr für uns getan, als ich es mir jemals vorstellen konnte.
      Das war nicht nur charakterlich stark, das war ganz großartig.
      So viele Hüte besitze ich gar nicht
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.