Alfred Schreuder (Cheftrainer ab 01.07.2019)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn wir bei der alten Dame wieder einen 3er holen sollten schwebe ich weiter auf Wolke 7, muss mich aber gleichzeitig schämen
      RedBull...Dieselfahrtverbot...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto (Nexo, Mirai...Audi ?)ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
    • Weiter dickes Lob Herr Schreuder :X

Sie haben sich auch von der Krischern hier im Forum nicht kirre machen lassen.

Nach Siegen gegen die Bauern, Scheisse 04 und HBSC jetzt gegen 4 Luschen.
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Karl schrieb:

Weiter dickes Lob Herr Schreuder :X Sie haben sich auch von der Krischern hier im Forum nicht kirre machen lassen. Nach Siegen gegen die Bauern, Scheisse 04 und HBSC jetzt gegen 4 Luschen.
      Mach mal langsam und verteile das Fell des Bären nicht schon vorher :!:
      Erinnnere dich, wir gewinnen am 30. Spieltag der letzten Saison 5:2 in Gelsenkirchen und allesamt Träumen, dass wir wieder in einem europäischen Wettbewerb mitspielen werden...
      Pfeifedeckel in den vier Spielen holen wir nur einen mickrigeen Punkt und verlieren zwei Heimspiele und nach einer 2:0 Halbzeitführung
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • tsgfan schrieb:

Karl schrieb:

Weiter dickes Lob Herr Schreuder :X Sie haben sich auch von der Krischern hier im Forum nicht kirre machen lassen. Nach Siegen gegen die Bauern, Scheisse 04 und HBSC jetzt gegen 4 Luschen.
      Mach mal langsam und verteile das Fell des Bären nicht schon vorher :!: Erinnnere dich, wir gewinnen am 30. Spieltag der letzten Saison 5:2 in Gelsenkirchen und allesamt Träumen, dass wir wieder in einem europäischen Wettbewerb mitspielen werden...
      Pfeifedeckel in den vier Spielen holen wir nur einen mickrigeen Punkt und verlieren zwei Heimspiele und nach einer 2:0 Halbzeitführung
      Mach Dir doch nicht in die Hose :!:

Wie viele haben bereits nach dem 4. Spieltag den Kopf des Trainers gefordert? Es war hier im Forum die Creme de la Creme der Experten, die ihn feuern wollten. Seltsamerweise hört man von dem Oberkrischer nix mehr, von den Anderen wenig bis gar nix.
      Etwas Lob, dass Trainer und Team so langsam zusammenfinden, sollte man schon mal anbringen dürfen.

Logisch muss gegen Paderborn, Köln, Mainz und Düsseldorf erstmal gespielt und gepunktet werden. Warten wir es ab.

Übrigens weht Nagelsmann in Leipzig bald ein eisiger Wind um die Nase, wenn seine Startruppe weiter so punktet. 2 mickrige Zähler aus den letzten 4 Spielen. Mit 15 Punkten nur einer mehr als wir!

Also freuen wir uns doch mal über satte 14 Punkte, nur 2 Punkte zur CL :`´
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Die Ergebnisse stimmen und das Spielglück haben wir aktuell auch. Fußballerisch ist noch eine gehörige Portion Luft nach oben. Wären aus den beiden Pfostentreffern Tore geworden, hätte das Endergebnis wahrscheinlich anders ausgesehen. Und die, die immer schreiben, dass Vogt top ist, sollten sich beide Gegentreffer noch einmal in der Entwicklung ansehen.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Ruud schrieb:

Die Ergebnisse stimmen und das Spielglück haben wir aktuell auch. Fußballerisch ist noch eine gehörige Portion Luft nach oben. Wären aus den beiden Pfostentreffern Tore geworden, hätte das Endergebnis wahrscheinlich anders ausgesehen. Und die, die immer schreiben, dass Vogt top ist, sollten sich beide Gegentreffer noch einmal in der Entwicklung ansehen.
      Solche User gibt es hier nicht :zwinker:
      Beim 2:2 stand er nicht mehr auf dem Platz
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Ruud schrieb:

Die Ergebnisse stimmen und das Spielglück haben wir aktuell auch. Fußballerisch ist noch eine gehörige Portion Luft nach oben. Wären aus den beiden Pfostentreffern Tore geworden, hätte das Endergebnis wahrscheinlich anders ausgesehen. Und die, die immer schreiben, dass Vogt top ist, sollten sich beide Gegentreffer noch einmal in der Entwicklung ansehen.
      Spielglück....wenn Du Dir anschaust wieviel Gas den Gladbachern dazu verholfen hat, 16 Punkte zu machen. Mit hätte, wenn und aber kannst Du denen mindestens 5-6 Punkte abziehen und als sehr glücklich bezeichnen.

Und hätten die Bauern alles gewonnen, wären sie mit 27 Punkten klar vorne, haben aber "nur" 18. Nur 4 mehr als wir.

Mann, nicht immer nach hinten schauen. Fussball ist nicht planbar. Fussball ist Fussball.

Einfach den Moment geniessen und mit einer Restetrupoe (von oben so gewollt) und einem Trainernovizen (auch so gewollt) versuchen, im Mittelfeld mitzuspielen. Da ist jeder Punkt wichtig. Ob mit Glück oder ohne ist Wurscht.

Verdammt nochmal, freut Euch doch mal und lasst Eure negative Energie aussen vor.

• Wer sagt denn, dass sich bei all der Kritik (negativ wie positiv) nicht
      gefreut wird...
      Wenn ich den Coach längst gefeuert hätte, basierte dies aufgrund der
      Spielweise und den Ergebnissen. Würde ich nun alles in den Himmel
      loben, wäre dies ebenso naiv wie unglaubwürdig.
      Schreuder hat sich einen Puffer verschafft, eine Punktzahl geholt, die
      dem Auftakt gerecht wird. Schaffen wir es nun, dies in den kommenden
      3-4 Spielen zu bestätigen, bin ich gerne bereit meine Äußerungen zu
      revidieren. Würde ich dies jetzt machen, wäre ich wie die Fahne im Wind.
      Also bei aller Freude... - nachlegen Jungs!
      :H
      R.I.P. PETER
    • Bauern (A) 1:2
      Schachtscheisser (H) 2:0
      Clanstadt (A) 2:3
      Pottburg (A) 0:2 - in Runde 3 des Pokals

Vier Siege in Folge!

Schon jetzt jagt Schreuder die Rekorde des abgehauenens Wundertrainers

Am Freitag der Quellstadt der Pader das Wasser abgraben, weiter so!

• Bananenflanke schrieb:

...dennoch fällt auf, dass wir immer noch mit zum Teil viel Glück das 0:0 halten und eine Einzelaktion für uns das 1:0 bringt. Unorthodox, muss man sich dran gewöhnen, solange es funktioniert soll es mir recht sein. Schön anzusehen ist es bis zum ersten Tor jedoch nicht...:cup:
      Nerven dich deine ewigen Bedenken und Ja, aber zur TSG nicht schon selbst :!: :?:
    • Bananenflanke schrieb:

...dennoch fällt auf, dass wir immer noch mit zum Teil viel Glück das
      0:0 halten und eine Einzelaktion für uns das 1:0 bringt. Unorthodox,
      muss man sich dran gewöhnen, solange es funktioniert soll es mir
      recht sein. Schön anzusehen ist es bis zum ersten Tor jedoch nicht...
      :cup:
      Jägermeister Braunschweig wurde mit einem durchgehend grottenartigen Gekicke sogar mal Deutscher Meister.
      Na und? Deren Fans feiern das heute noch bei jedem Spiel....

Willst Du in Schönheit perfekt spielen und absteigen? Was erwartest Du denn von dem etwas limitierten Team diese Saison?

Freu Dich doch! :Bier: