Die Mannschaft

• Die Mannschaft

Neu

Jetzt hat der Herr Löw mächtig ausgemistet - bei seinem Besuch
      in München. Die Schelte von Uli ist bereits angekündigt, also dessen
      Stellungnahme.
      Was mich nur etwas wundert, warum Neuer davon kam?! TerStegen
      mit Barca im Viertelfinale der CL, die Bayern bekanntlich ausgeschieden.
      Neuer mit (s)einem Stellungsspiel nicht ganz unschuldig am 0:1, Marc
      André dagegen wusste erneut zu überzeugen.
      Manuel im Interview nach dem Spiel gegen Liverpool eher saftlos,
      während sein Kontrahent in den spanischen Medien aufgrund seiner
      Paraden als "die Kathedrale" oder "Messi mit Handschuhen" betitelt
      wird.
      Mir geht es nicht darum Manuel Neuer abzusägen, ich frage mich nur
      wann das viel gepriesene Leistungsprinzip greift, jetzt da der Umbruch
      stattfindet ...

It's Hockey-Time... :X ... hey Krama' - noch 1 Kiste!
    • Neu

Morgen Warmlaufen für die dann beginnende EM-Quali

Mal was zum Sportlichen. Ich denke das wird nicht sehr gut hinhauen.. Löw hat zwar durchaus sehr talentierte Spieler, vor allem auch in der Offensive im Kader. Und ich war schon der Meinung das man das in der Quali- Gruppe schaffen sollte. Mittlerweile eher nicht.
      Mich würde es nicht wundern, wenn man nach den ersten beiden Quali-Spielen nur mit 1oder 0 Punkten dasteht. Und dann wird es eng für Löw.
      Viererkette. Die dümmste Idee der WM-Geschichte
    • Neu

@Bananenflanke

Vorab. DU hast doch den Fred vor 6 Tagen! eröffnet, jetzt geht es Dir am :censored: vorbei? ;c

Naja es geht aber immer noch um Fussball den wir doch alle lieben :)
      Spieler die sich wie Popstars benehmen hatten wir doch in unseren Reihen auch schon!
      So ganz nebenbei, schau dir einfach mal Bilder von vor 40 Jahren an. Da kam Netzer auch mit einer 'Protzkarre' angefahren
      und trug einen Pelzmantel. :) Das hat mich und meine Tante Erna nicht davon abgehalten die Länderspiele anzuschauen. :D
      "Nati juckt mich nicht mehr" Auch das hat man vor 2014 auch immer mal wieder gehört. Letztlich ist es auch ein bisschen der Lauf der Zeit. Der deutsche Fussball war Anfang der 2000 auch schon mal für Tod erklärt. Daraus folgte ein sehr gutes Umdenken der Jugendarbeit. Man wird jetzt ebenfalls den Fokus auf andere Dinge legen. Eben das finde ich brutal interessant.
      Wichtig ist aufm Platz :Bier:
      Viererkette. Die dümmste Idee der WM-Geschichte

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Tante Erna sein Enkel ()