[21] Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 3:3 (2:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [21] Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 3:3 (2:0)

    Sensationssieg 2.0 ?! 14
    1.  
      Klar! (3) 21%
    2.  
      Hallo?! - Unentschieden-Könige ! (5) 36%
    3.  
      Byern 2.0 - Chancenlos gegen Topclubs. (6) 43%
    .














    Gegen D'dorf wurde munter rotiert, es darf erklären - wer es kapiert.
    Die Spielvorstellung tut hier sehr weh, schließlich fahren wir zum BVB.
    Von einem Sieg zu träumen, quasi vermessen - schließlich ist unsere
    Abwehr vom Teufel besessen.
    Einstellung, Power, oder fehlt der nötige Saft, woran liegt es - dass unser
    Team kein Pressing mehr schafft?!
    Den Ball, wir schieben ihn her und hin - meistens ohne Raumgewinn ...
    Bei diesem Treiben sitzt unser Trainer oft auf der Bank, wo ist sein Feuer
    - vielleicht ist er krank?!
    Stellt ihm doch einen RedBull hin, der verleiht Flügel - das hätte Sinn. :stumm:
    R.I.P. PETER

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bananenflanke ()

  • Wer für dieses Spiel noch Karten hat, bitte melden
    Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
    Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
  • Leverkusen in Mainz, Wolfsburg in Freiburg - die "Konkurrenz" mit
    deutlich einfacheren Aufgaben, als wir sie vor der Brust haben.
    Bei Leipzig gegen Frankfurt nehmen sich die Wettkämpfer um das
    internationale Geschäft gegenseitig die Punkte ab.
    Doch wie gesagt, ich gehe eh nicht von einem Sieg unserer TSG aus.

    Anmerkung: Leipzig nun tatsächlich mit +8 :sekt:
    R.I.P. PETER
  • Ein Blick reicht auf die nackten Zahlen
    Vor dem Spiel bei den Westfalen
    Wollen wir im Rennen bleiben
    Und Europa noch nicht ganz abschreiben
    Sollten wir uns drauf besinnen
    Dass man dazu muss gewinnen
    Mir gehts nicht so um Rhetorik
    Sondern um die Feinmotorik
    Ich will dass es wieder richtig flutscht
    Sonst ist der Drops schon bald gelutscht
    Wir können nicht alles - aber komischerweise auf einmal auch zu Null ;c
  • Kritik am Trainer - darf wohl "keener",
    doch die Formkurve zeigt ganz klar,
    die Lage ist nicht wunderbar .
    Er redet von Europa und mehr,
    doch hinkt er diesem Anspruch hinterher.
    Die Ergebnisse sind dabei nicht zentral,
    die Leistung auf dem Platz ist eine Qual.
    Das Spiel in Dortmund wir uns zeigen,
    auf was wir können uns vorbereiten.
    Ich habe dabei wenig Spaß,
    denn vieles deutet auf Mittelmaß ...
    R.I.P. PETER
  • Wie oft schon gegen Top Vereine
    Wundertüte Hoffenheim
    im Vorfeld gab es Hoffnung keine
    doch wir bekamen alles rein.

    2013 war's im hellen Mai
    Sali schenkte kräftig aus
    und auch nach dem Jubelgschrei
    der Kopf war aus der Schlinge raus

    Was ich damit sagen will
    und ich sag's mit diesem Reim
    Trotz allem Unken, Overkill
    Wundertüte Hoffenheim
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • Tobi1012 schrieb:

    Nach der aktuellen Form haben wir keine Chance. Dann noch auswärts in Doofmund. Wir haben bisher nur einmal gewonnen und das war sehr glücklich wie jeder weiß. Ich rechne mit einer richtigen Klatsche
    Das war sehr wichtig - ansonsten ist es mir Wurst wie wir in Dortmund oder München spielen, denn da hängen bekanntlich die Punkte sehr hoch :!:
    Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
    Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
  • Dann fehlt noch ein Limerick, wenn wir schon bei den Versmaßen sind:

    Es war mal ne Mannschaft aus Hoffe
    bei der ist nicht alles geloffe
    Drum schimpfte der Tränner
    Seid endlich mal Männer
    Wie's weitergeht das ist noch offe
    Wir können nicht alles - aber komischerweise auf einmal auch zu Null ;c
  • 1899Bursche schrieb:

    wir haben überhaupt keine Chance also nutzen wir sie
    So wie 2013 als wir das letzte Heimspiel gegen Hamburg verloren haben und zum Absteigen (letzten Bundesligaspiel!) nach Dortmund, dem damaligen Champions League-Finalisten gefahren sind...
    Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
    Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
  • Zuhause haben wir, wie so oft dann auch, den Sieg gegen den Gilb hergeschenkt (Pulisic kurz vor Schluss getroffen)
    Der Gilb stürmt am Anfang tierisch los und will Tore erzielen. Wenn wir das verhindern können, d.h. diese Sturm und Drangphase schadlos überstehen und Reus Fahrkarten schießt, haben wir eine Chance auf einen Sieg mit einem erzielten Glückstor.
    Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !