England: FC LIVERPOOL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• England: FC LIVERPOOL

Roberto Firmino mit Hattrick gegen die Gunners. Damit ist
      er erst der dritte Brasilianer dem dies gelingt.
      Die Reds gehen am 3.01., 21h ungeschlagen in die Partie
      gegen ManCity und könnten mit einem Sieg einen großen
      Schritt im Titelrennen machen. Liverpool gewann die PL
      zuletzt 1990, der Wahnsinn sollte Kloppo diesen Titel an die
      Anfield Road holen. Ich drücke den Reds in jedem Fall die
      Daumen...
      YNWA :thumbsup:
      R.I.P. PETER
    • angelina schrieb:

Robert Firmino zerlegt die Gunners: Ganz stark!
      FC Bayern aufgepasst, es könnte euch im März ähnlich ergehen...
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • 96 Tote Fans des FC Liverpools

30 Jahre nach der Katastrophe begann jetzt der Prozess gegen einen Polizisten, heute 75 Jahre alt

sueddeutsche.de/panorama/hills…panik-liverpool-1.4630447
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Hier mal ein ganz persönlicher Chant von den LFC-Fans für Virgil van Dijk.

Die LFC-Fans sind ja dafür bekannt ihren Spielern persönliche Chants zu widmen doch diesen hier finde ich ganz besonders gelungen.
      Melodisch eine echte Bombe, obwohl ich kein Scouser bin würde ich das Ding glatt mitsingen wenn ich in so eine geile Stimmung reingeraten würde.

Würde auch zu einem Malle-Hit taugen. Ich find´s einfach genial, erzeugt bei mir voll die Gänsehaut!

He´s our center half, he´s our No.4,
      watch him defend and we watch him score,
      he can pass the ball calm as you like,
      he´s Virgil van Dijk, he´s Virgil van Dijk

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • @Bananenflanke
      Wäre es möglich der Fredtitel zu ändern? :Bier:

Wegen Manu will ich jetzt keinen extra Thred aufmachen

Das letzte Spiel von Sir Alex Ferguson für Manchester United nach 27-jähriger Trainertätigkeit.

2013 holte er den letzten Titel nach Manchester und trat dann zurück. Sehr schöne Fahnenchoreo und toller Chant der ManUnited-Fans zur Meistersause damals....

• Karl schrieb:

Hier mal ein ganz persönlicher Chant von den LFC-Fans für Virgil van Dijk.

Die LFC-Fans sind ja dafür bekannt ihren Spielern persönliche Chants zu widmen doch diesen hier finde ich ganz besonders gelungen.
      Melodisch eine echte Bombe, obwohl ich kein Scouser bin würde ich das Ding glatt mitsingen wenn ich in so eine geile Stimmung reingeraten würde.

Würde auch zu einem Malle-Hit taugen. Ich find´s einfach genial, erzeugt bei mir voll die Gänsehaut!

He´s our center half, he´s our No.4,
      watch him defend and we watch him score,
      he can pass the ball calm as you like,
      he´s Virgil van Dijk, he´s Virgil van Dijk

"Dirty old town"