[14] VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 (2:1)

• [14] VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 (2:1)

Wölfe vs Hoffe 29
      1.  
        Elch will rise again (19) 66%
      2.  
        Wölfe machen Beute (4) 14%
      3.  
        Friede, Freude, Eierkuchen (6) 21%
      .

Seit 6 Spielen sind wir ungeschlagen, nach dem 3:3 in Berlin und
      dem 1:1 gegen S04, beide Male wurde ein Vorsprung verspielt,
      stellt sich die Frage, was für unser Team in Wolfsburg zu holen ist?!
      Spannend dürfte zu sehen sein, ob unsere Defensive es schafft, auf
      grobe Schnitzer auch mal verzichten zu können. Lehrgeld wurde in
      dieser Spielzeit zur genüge bezahlt...

1899 ;S Hoffenheim: der GEILSTE Club der Welt... :zwinker:
    • Immerhin hat Wolfsburg am Samstag zwei gelbgesperrte Spieler (Brooks und William).
      Wenn wir aber so spielen wie die letzten Wochen, werden wir gnadenlos ausgekontert und fahren mit leeren Händen heim (außer wir nutzen unsere Chancen mal wieder konsequent).
      Wir können alles - außer zu Null ;c
    • War für ein nerviges Spiel unserer Mannschaft.

Lieber JN, eine funktionierende Defensive ist die Basis für Erfolge. Wir haben keine Defensive - seit vielen Spielen. Vogt geht zur Zeit nicht. Jeder sieht das, der Trainer nicht.

Belfodil - ein Tor (klasse), einen Mitspieler verletzt (ohne Absicht), sonst nichts zu vermelden.

Es ist nur frustrierend.
    • Nochn Tor für uns. Schon wieder unentschieden, besser 1 Punkt als verloren: Ein lachendes und ein weinendes Auge. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen mit Nüssen
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffe99 ()

• 2 Punkte auf Platz 4 = CL. Soweit, so nichts weiter passiert. Es sind noch 20 Spiele.

Aber die gefühlte Einsatzgarantie von Beldofil ( trotz seines Tores und nicht schlechtestem Spiel gestern) nervt mich schon. Und die späte Einwechslerei von Nelson auch, obwohl er gestern bereits in der 59. Minute kam. Für Vogt, dem eine Auszeit ganz gut tut ( und mir auch nebenbei bemerkt ). Gott sei Dank ist Benni wieder im Team und Geiger steht auch langsam bereit.

Jetzt noch mit Würde aus der CL ausscheiden und dann bitte volle Konzentration mit dem Fokus auf mehr Stabilität hinten.
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Achim schrieb:

2 Punkte auf Platz 4 = CL. Soweit, so nichts weiter passiert. Es sind noch 20 Spiele.

Aber die gefühlte Einsatzgarantie von Beldofil ( trotz seines Tores und nicht schlechtestem Spiel gestern) nervt mich schon. Und die späte Einwechslerei von Nelson auch, obwohl er gestern bereits in der 59. Minute kam. Für Vogt, dem eine Auszeit ganz gut tut ( und mir auch nebenbei bemerkt ). Gott sei Dank ist Benni wieder im Team und Geiger steht auch langsam bereit.

Jetzt noch mit Würde aus der CL ausscheiden und dann bitte volle Konzentration mit dem Fokus auf mehr Stabilität hinten.
      El ist immer noch drin.
      Zur Lage in der Liga: Das internationale Geschäft ist immer drin. Ohne zu übertreibe muss man feststellen, dass wir einen bockstarken Kader haben. Die Verletzen kommen zurück, das wird schon
    • 1899Bursche schrieb:

Achim schrieb:

2 Punkte auf Platz 4 = CL. Soweit, so nichts weiter passiert. Es sind noch 20 Spiele. Aber die gefühlte Einsatzgarantie von Beldofil ( trotz seines Tores und nicht schlechtestem Spiel gestern) nervt mich schon. Und die späte Einwechslerei von Nelson auch, obwohl er gestern bereits in der 59. Minute kam. Für Vogt, dem eine Auszeit ganz gut tut ( und mir auch nebenbei bemerkt ). Gott sei Dank ist Benni wieder im Team und Geiger steht auch langsam bereit. Jetzt noch mit Würde aus der CL ausscheiden und dann bitte volle Konzentration mit dem Fokus auf mehr Stabilität hinten.
      El ist immer noch drin. Zur Lage in der Liga: Das internationale Geschäft ist immer drin. Ohne zu übertreibe muss man feststellen, dass wir einen bockstarken Kader haben. Die Verletzen kommen zurück, das wird schon
      Das unterschreibe ich erst, wenn unsere Abwehr stabiler wird!
      Gestern waren schon Ansätze zu sehen, denn die beiden abgefälschten Tore von Ermin ins eigene Netz waren unglücklich... :!:
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Hoffe99 schrieb:

Posch, Geiger unf Amiri haben gestern beim 3:0 Sieg der U23 gespielt. Werden die demnächst bei der BL Mannschaft eingesetzt?
      Er soll sie mal mit nach Manchester nehmen...

• Ruud schrieb:

... aber nicht Posch. Von Posch bin ich kein Fan. Der hat schon einmal gegen Manchester "verteidigt". Silva freut sich heute noch.
      dann schau dir mal die Szene nochmals an Ab ca. 2:30

Die eigentlich sehr schlechte Flanke von Bernardo Silva (wieeso kommt der eigentlich zum Flanken?) springt kurz vor Posch so fies auf, dass Posch gar keine Chance hat! David Silva hat´s natürlich gefreut. Aber das Spiel muss schon vorher durch den nicht gegebenen Elfmeter entschieden werden. Nur komisch, dass da keiner darüber spricht sondern nur über den "angeblichen" Fehler von Posch

• 1899Bursche schrieb:

Ruud schrieb:

... aber nicht Posch. Von Posch bin ich kein Fan. Der hat schon einmal gegen Manchester "verteidigt". Silva freut sich heute noch.
      dann schau dir mal die Szene nochmals an Ab ca. 2:30
      Die eigentlich sehr schlechte Flanke von Bernardo Silva (wieeso kommt der eigentlich zum Flanken?) springt kurz vor Posch so fies auf, dass Posch gar keine Chance hat! David Silva hat´s natürlich gefreut. Aber das Spiel muss schon vorher durch den nicht gegebenen Elfmeter entschieden werden. Nur komisch, dass da keiner darüber spricht sondern nur über den "angeblichen" Fehler von Posch
      Über den sprechen ganz wenige...