[2] TSG 1899 Hoffenheim - Manchester City 1:2 (1:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• arthur schrieb:

Ich vermute, dass bei Akpogouma die Brille ein Hindernis is
      Renn du mal mit so einer " Der Mann mit der eiserenen Maske" oder Zorromaske" herum. Die Sicht ist eingegrenzt und das Feeling ist auch kacke. Aber der Junge musste halt schon viele Verletzungen einstecken. Trotz allem: Ne gute Abwehr bräuchten wir schon.
      Die Verletzung mit Hübner "Gehirnerschütterung" stimmt wohl nicht. Da muss was Ernsteres vorliegen?
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
    • Winnie schrieb:

Dann müssen halt Kaderabek und Schulz in die Abwehr.
      Ungefähr so:

Baumann
      Kaderabek Hoogma Brenet Schulz
      Zuber Grillitsch Bittencourt Brenet
      Kramaric Joelinton Szalai
      Gefällt mir gut - besonders Zuber und Joelinton.

Gerade lese ich, das Julian sich einen mutigen Plan überlegt hat. Das deute ich als folgendes : Demirbay von Anfang an. Kada und Schulz offensiver !! Brenet oder Zuber raus ?
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achim ()

• Vertrauen wir morgen einfach unserem Trainer.
      Er beeindruckt mich immer mehr, denn er klagt und jammert nicht wegen den vielen verletzten Stammspielern,
      sondern er baut auf sein verbleibendes Personal und wird morgen Abend alles raushauen lassen.
      Unsere lautstarke Unterstützung und Anfeuerung ist morgen sehr wichtig, egal bei welchem Spielstand!

;Ü :X :X ;S :G :H :F
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
      18.05.2019 FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (Kein Happy End unter Trainer Julian Nagelsmann)
    • immerweiter schrieb:

Beim Abschlusstraining gestern hat Kasim Adams Nuhu mitgemacht. Ob der wohl heute schon mit auflaufen kann? Brauchen könnte man ihn dabei sicherlich. Bin mal gespannt auf die Aufstellung heute Abend.
      Julian greift bestimmt in seine Wundertüte...!? :zwinker: :X
      18.05.2019 FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (Kein Happy End unter Trainer Julian Nagelsmann)
    • Winnie schrieb:

tsgfan schrieb:

Julian greift bestimmt in seine Wundertüte...!? :X
      Etwas so? "Mit der Nummer 31: Julian Nagelsmann"
      Wenn er spielt, dann mit einer dreistelligen Nummer! 007 :smile: :smile:
    • Einerseits ärgere ich mich über die übermäßig vielen Verletzten, ist ja ein richtiger Fluch.

Andererseits freue ich mich riesig über das erste CL-Heimspiel, und das gegen den englischen Meister und Ausgabenprimus Manchester City.

Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht? Hoffenheim vs. City. Geil!!

Grillitsch sollte den Part von Vogt in der Dreierkette in der Spieleröffnung übernehmen. Kramaric und Szalai würde ich draußen lassen, Joelinton wird mit Wucht kommen.

Aber egal wie es ausgeht, ich werde es genießen!
    • Ist schon Waahnsinnnnnnnnn wie viele Verletzte Spieler nicht dabei sind - und das ausgerechnet gegen ManCity - die 100 Punkte in der PremierLeague letzte Saison hatten und damit recht locker Meister geworden sind. Zuber und Schultz sind noch dazu heute ausgefallen - unglaublich!
      Abstieg? WTF ist Abstieg? ;Ü
    • Danke, Posch, für deine ständigen Fehler! Wenn's was zu verlieren gibt, ist Posch immer dabei. :Würg:
      Fast könnte man meinen, er sei ein bezahlter Watzkemaulwurf :D
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hoffe99 ()