[06] TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 1:2 (0:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [06] TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 1:2 (0:0)

Tradition - wen juckt das schon?! Das tippt ihr: 18
      1.  
        1899% Hoffe - HEIMSIEG !!! (15) 83%
      2.  
        UNENTSCHIEDEN (3) 17%
      3.  
        RB Energy 3 Punkte Drink (0) 0%
      .

Die englische Woche neigt sich dem Ende entgegen, nach dem Punkt gegen den BVB, dem
      3er (YES!!! - Pfosten & Abseits sei Dank) in Hannover, geht es am Samstag nun gegen die
      Roten Bullen aus Leipzig. Let's talk about...:

Zum Videobeweis: ob Abseits-Tor gegen Dortmund oder in Hannover, das Ding ist ein
      Stimmungskiller und zum Teil nur noch schwer nachvollziehbar für uns Fans IM Stadion!

Europe, or not Europe... ;c ... That's the question!
    • Wenn die Jungs nicht zu viel Manchester im Kopf haben, schaffen wir das.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Wenn wir gewinnen, hatte JN keinen Interessenkonflikt. Bei Unentschieden oder Niederlage riecht dies schon etwas merkwürdig. Also Sieg muss her. Bitte Vogt, nicht schon wieder nen Elfer. Wie lange ist denn noch der Rest der Mannschaft krank? Man hört gar nix?
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf
    • Was für ein blödes Spiel! Szalai heute 2 x Tore verhindert, Kramaric 90 Min. unterirdisch, hoffentlich bringt im der Torerfolg wieder etwas Aufschwung. Demirbay absolut noch nicht wieder auf Kurs. Die RB Tore fast zwei Eigentore, blöder kann es nicht laufen. Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die Mahner, Nagelsmann hätte absichtlich so aufgestellt. Gut haben mir die drei jungen IV gefallen. Grillitsch der beste im TSG Dress für mich. Abhaken und an Dienstag denken!!
    • Ich könnte wieder voll abkotzen.
      -Belfodils Schuss ganz knapp vor der Torlinie
      -Posch wird von Werner eindeutig gelegt .Dummpfeif wieder am Werk.
      -Szalai muss den reinmachen
      -Unser Maskenträger wieder unsicher und an den 2 Toren beteiligt
      -Poulsen schießt ein Tor mit seinen Eiern (eigenes Statement). Es sah aber eher aus, als hatte er eine Latte. War er mit Dosenpipi gedopt? :fies:
      Was für ein absoluter SCHEIßNACHMITTAG: Vollsaufblau gewonnen, Schabenpack gewonnen, Ekelbullshit dummerweise gewonnen (hätte nicht sein müssen!!!) :Würg: :Würg: :Würg: :Würg: :Würg:
      Wir hätten gewinnen können und müssen ;(
      Weinen nützt nix, die Punkte sind fort
      Bei uns ist momentan (noch?) Sand im Gertriebe und eine besch...Verletztenmisere
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf
    • Ha, da haben wir aber schon ganz andere harmlosere Situationen gepfiffen bekommen !!!!!!!!!!!!!!

Das war die Wende im Spiel, Punkt.

Dem Rest stimme ich Dir zu - wer keine Tore schießt, gewinnt nicht.
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Ich habe das Spiel noch nicht in der Zusammenfassung im TV gesehen, aber nachdem klar war, wer in der Abwehrmitte spielt, war es ebenso klar, dass es eng werden wird. ich will den Dreien keinen expliziten Vorwurf machen (obwohl Akpoguma einen sehr schlechten Tag hatte), aber ein Vogt und ein abgeklärter Innenverteidiger fehlen halt. da fehlt uns momentan Qualität. Extrem enttäuscht bin ich von Kramaric (spielt seit längerer zeit unterirdisch), Bittencourt (macht alles, nur keine Torgefahr) und Belfodil. Klasse Schulz und Grillitsch, die JN stark gemacht hat. Die Auswechslungen hat bei uns im Stadion keiner verstanden. Hoffentlich haben wir gegen City eine stärkere Abwehr beieinander.

Interessant wären die Gründe für die Verletzungen, insbesondere im Abwehrbereich. Das ist schon mehr als eine Seuche.
    • Jep, und vor allen Dingen wäre mal interessant zu erfahren, was mit Hübner nun los ist - der FAN bleibt außen vor.

Diese Auswechslungen wie von Dir ( und mir oben ) beschrieben zielen hoffentlich nur auf Dienstag ab....
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance