DFB-Pokal -die erste Runde-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB-Pokal -die erste Runde-

Da sind ja ein paar ganz nette Begegnungen dabei, wie ich finde.
      Wir haben natürlich mit Oberdingsbums den absoluten Hammer gezogen, es sollte aber doch möglich sein dort zu bestehen... :D
      Wobei Überheblichkeit schon oft bestraft wurde, also Ball flachhalten!
      Die Bayern zu Gast in Neckarelz. Auch nicht schlecht - für Neckarelz. Den Bayern wirds da gehen wie uns. Die ham sicher null Ahnung wo das ist.
      Ich frag mich grade wo die dann spielen? Aufm Ascheplatz wohl eher nicht. Vielleicht bei uns? oder im DHS?
      Auf jeden Fall ist der Knaller der ersten Runde eindeutig Offenbach vs. Frankfurt. Das wird sicher nicht lustig...
      In dieser Hinsicht gibt es noch ein paar ganz interessante Paarungen. Dresden-Nürnberg, Braunschweig-Lautern, Magdeburg-Cottbus...
      Rein sportlich gesehen denke ich wird es nicht sooo viele Überraschungen geben. Wobei der Pokal ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat...
      Phrasenschwein, drei Euro, ich weiss bescheid... ;)
    • Ich denke, Neckarelz muss auf jeden Fall umziehen.
      Das Spiel wird bestimmt im Fernsehen übertragen und das Zuschauerinteresse können die auf Ihrem Sportplatz auch nicht stilen.
      An deren Stelle würde ich in dei RNA umziehen. Mit dem Geld vom Fernsehen und den Zuschauereinnahmen können die sich langfristig sanieren.
      .. Wir sind Hoffe ..
    • Na also die denken das gleiche:

„Das wird schon klappen mit der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim“, ist sich Thomas Ulmer sicher. Eventuell sogar als Livespiel montagabends in ARD oder ZDF. In Deutschland gibt es schließlich nur einen Verein, der hohe Einschaltquoten garantiert. „Das sind die Bayern“, sagt Bogdan Müller. „Und hinterher hol ich mir dann das Trikot von Ribéry“, sagt der Mann, der Neckarelz mit seinem Tor im badischen Pokalfinale gegen Sandhausen überhaupt erst in den DFB-Pokal schoss.

Und wo kommt das viele Geld aus dem Bayern-Spiel hin? Mit einer mittleren sechsstelligen Summe kann der ambitionierte Sechstligist bereits rechnen. Keine Frage, die Rhein-Neckar-Arena wird ausverkauft sein. „Wir haben jetzt schon eine super Truppe, wir werden keine weiteren neue Spieler holen“, sagt der Vorstand. Klarer Fall: Die Einnahmen kommen auf die Bank. Festgeldkonto. So macht das Bayern München nämlich auch.

Quelle: stimme.de/sport/ueberregional/…ll-Mosbach;art500,1583145
      .. Wir sind Hoffe ..
    • Ja der DFB-Pokal hat schon geile Spiele in der ersten runde.

Aber um nochmal auf Neckarelz zurück zukommen , wenn die die Bayern in der RNA schlagen das wäre schon geil :thumbsup: . Und jeder würde sie fürchten :D

Insgeheim Hoffe ich das Cottbus und Hertha sowie Tennis Borussia und Union Berlin weiterkommen. Damit ich evtl. mal ein Spiel von Hoffe sehen kann.

Ich glaube in der 1. Runde werden wir einige überraschungen erleben .
    • Servus Badpat2.
      Willkommen im Forum.
      Stimmt, sind tolle Begegnungen dabei, zum Beispiel Ingolstadt gg. Augsburg , Düsseldorf gg HSV oder Erfurt gg Duisburg. Für Cottbus wird es in Magdeburg ebenso schwer werden wie für Nürnberg in Dresden. Union traue ich gg Bremen eine Überraschung zu.
      Für die Neckarelzer freut es mich, dass sie das ganz große Los gezogen haben.
    • Hab grade gelesen, daß die Partie Neckarelz-Bayern definitiv bei uns in der RNA ausgetragen wird.
      Da werden sich die üblichen Verdächtigen wieder das Maul zerreissen wenn mehr Hoffenehimer bei diesem spiel auftauchen als bei der eigenen Mannschaft in Oberneuland...
      Schon iregenwie ne blöde Situation...
    • *fluch* Hat einer von euch schon versucht Karten für das Neckarelz - Bayern Spiel zu kaufen/bestellen?

Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben...aber das ganze nervt mich gerade gewaltig.
      Seit 1 Stunde hocken wir zu 2 an 2 Laptops und versuchen Karten zu bestellen...ohne Erfolg. :cursing:
    • Ninchen schrieb:

*fluch* Hat einer von euch schon versucht Karten für das Neckarelz - Bayern Spiel zu kaufen/bestellen?

Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben...aber das ganze nervt mich gerade gewaltig.
      Seit 1 Stunde hocken wir zu 2 an 2 Laptops und versuchen Karten zu bestellen...ohne Erfolg. :cursing:

Habe es auch vergeblich versucht und kann dir mitlerweile sagen es sind alle karten verkauft es sollen soweit ich gehört habe heute auch nur noch an die 5000 Tickets zu verkaufen gewesen sein weil vereine, Firmen und die Stadtverwaltung etc. Vorher schon kaufen konnten
      "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)
    • Hi,

ich habs heut morgen geschafft für mich und Kumpels Karten zu bestellen, ich war von Anfang an online und tatsächlich warens nur sehr wenige Karten, die zur Verfügung standen, und das auch nur in vereinzelten Blöcken. Später kamen dann auch noch einige wenige Stehplatzkarten hinzu, aber eigentlich gabs ab 10.30 Uhr kaum noch zuammenhängende Karten.
    • Juhu, wir habes auch geschafft 3 Karten zu ergattern :) 2 zusammenhängende und eine einzelne. Muss meine Mama halt alleine sitzen ;)

Ab wann gab es denn Karten zu kaufen? Hab um 9.05 Uhr das letzte mal geschaut und da gabs noch keine...bin dann ins Bett (hatte Nachtdient) und um 12.00 Uhr war dann schon so gut wie der ganze Laden ausverkauft.

Bei Ebay steht jetzt schon 7 Angebote oder so drin...man kann dort sogar 8 zusammenhängende Karten kaufen...wie soll das bitte funktionieren wenn man pro Person nur 4 kaufen kann?

Da ist doch schon wieder der Wurm drin. :?:
    • Voll dumm ey, ich wähle die Plätze aus die ich haben will & dann kommt da so 'ne Nachricht.

Keine Plätze (oder nicht ausreichend) gefunden! Für eine neue Auswahl drücken Sie bitte:

Obwohl noch welche grün waren.
      7
    • Ninchen schrieb:

Juhu, wir habes auch geschafft 3 Karten zu ergattern :) 2 zusammenhängende und eine einzelne. Muss meine Mama halt alleine sitzen ;)

Ab wann gab es denn Karten zu kaufen? Hab um 9.05 Uhr das letzte mal geschaut und da gabs noch keine...bin dann ins Bett (hatte Nachtdient) und um 12.00 Uhr war dann schon so gut wie der ganze Laden ausverkauft.

Bei Ebay steht jetzt schon 7 Angebote oder so drin...man kann dort sogar 8 zusammenhängende Karten kaufen...wie soll das bitte funktionieren wenn man pro Person nur 4 kaufen kann?

Da ist doch schon wieder der Wurm drin. :?:
      Glückwunsch Ninchen. Ich will Dich kreischen hören.