UEFA Nations League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Löw, hör endlich auf. Merkst du denn nicht, dass du fehl am Platz bist und nix mehr bringst? Nimm deinen Hut und geh, es geht nicht mehr, es hat mit dir keinen Sinn mehr! Dann noch zum Schluss diesen :censored: Draxler einwechseln, den Kroos spielen lassen, der auch nix mehr bewirkt, dann noch Müller etc. Was soll das? Geh, geh mit Anstand, geh schnell! Befreie uns auch von deinem leeren Geschwätz! Richtigen Zeitpunkt verpasst! Du hättest nach Mexiko mit erhobenem Haupt aufhören sollen. Jetzt hast du die A...karte.
    Gute Nachrichten sehen so aus:
    t-online.de/sport/fussball/id_…naechsten-erfolg-ein.html
    Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffe99 ()

• Ukraine ist bereits qualifiziert, in dem 23-Mann Kader sind 7 Spieler von Schachtar Donezk
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Unser Nico hat sich beim Spiel gegen Frankreich richtig gut verkauft und prima gespielt. Kicker Note 2,5 und mit der Bemerkung: eine der positiven Überraschungen im DFB Team.
    Hoffentlich ist das im Notizbuch des Bundestrainers auch so vermerkt. Negativ für mich allerdings: nochmal eine zusätzliche Belastung für Schulz bei der Menge der Spiele insgesamt für die TSG und den DFB.
  • immerweiter schrieb:

Unser Nico hat sich beim Spiel gegen Frankreich richtig gut verkauft und prima gespielt. Kicker Note 2,5 und mit der Bemerkung: eine der positiven Überraschungen im DFB Team.
    Hoffentlich ist das im Notizbuch des Bundestrainers auch so vermerkt. Negativ für mich allerdings: nochmal eine zusätzliche Belastung für Schulz bei der Menge der Spiele insgesamt für die TSG und den DFB.
    Und vergiss nicht die siffigen Finger von den Glorreichen oder den Inselkickern.
    Ich will Nico noch ein paar Jahre für uns wirbeln sehen.
    Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S