Unser Stadion!

• 1899Bursche schrieb:

Wenn man davon ausgeht dass alle anderen Vereine die Preise nicht verändert haben steht die TSG doch im Mittelfeld
    ...

1899Bursche schrieb:

Man kann sich Statistken schönrede
    Man kann alles schönreden, aber nicht, dass wir im Catering den hier so verdammten Clubs wie VfB und Eintracht 1:1 folgen.
    Es muss doch erlaubt sein, a) festzustellen, dass wir die zweitteuersten Getränkepreise der Bundesliga haben und wir damit b) genau diesen ungeliebten Clubs folgen.

Die Preise in Mainz werde ich dann am 1. Spieltag vor Ort sehen.
    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
  • Vielleicht passt meine Frage hierein:
    Ich habe heute Abend eine Karte im Block F (Eingang Nord).

Gibt es eine Abkürzung zum Eingang Nord, ohne dass ich (gehbehindert) um das gesamte Stadion herumlaufen muss?

Wenn man vom Busparkplatz ausgehend auf der linken Seite des Stadions einen Weg hätte, auf dem man den Eingang Nord erreichen könnte, wäre mir sehr geholfen. Auch meine Begleitung ist gehbehindert und auch er wäre dann weniger geplagt.
    Ich weiß, dass der Eingang zum Gästeblock dazwischen liegt. Aber vielleicht gibt es doch noch einen "Schleichweg"?
  • Wenn du den Busparkplatz neben Parkplatz 9 meinst musst du lediglich die Straße überqueren und dann vorm Haupteingang kurz nach links laufen.

Für die Überquerung kannst du entweder die Unterführung (nicht rollstuhlgeeignet) oder den flachen Weg Richtung Schwimmbad nehmen. Von dort dann wieder links Richtung Kassenhäuschen an der Haupttribüne vorbei.
  • Damit ich Dich nicht falsch verstehe:
    Gehen wir mal davon aus, ich stehe vor dem Haupteingang und blicke auf das Stadion (den Weg zum Haupteingang finde ich immer):

Komme ich dann, wenn ich nach links laufe, zu den Eingängen Nord-West und Nord?

Diese beiden Eingänge sind ja durch den Zugang zum Gästeblock von den anderen Eingängen (Ost, etc.) getrennt, so dass sie von hinten her vermutlich nicht erreichbar sind.