Kurze Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Christian

Der Link passt nicht zu deinem Anliegen. Du möchtest dein Motorrad VERKAUFEN, der Link führt zu einer ENTSORGUNGSFIRMA. ;)

Lg EFO
      Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
      Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
      In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
      Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
      Kann nicht bleiben, ich will raus
      Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
    • christian01123 schrieb:

Hey Leute

Ich hab da mal ne Frag abseits des Rasens. Bin gerade dabei meine Ducait Monster 695 zu verkaufen und bin auch ein Geschäft gestossen, welches mein Motrradentsorgen würde.
      Kennt ihr vielleicht noch einen anderen Anbieter?

Danke und Gruss der Christian
      Hallo Christian,

kann es sein, daß Du nicht ganz der Deutschen Sprache mächtig bist? Dann wär auch der Fauxpass erklärbar.

Wir sind selber in einem Club, wo Mopedierer viele verschiedene Modelle auch von Ducati mopedieren.

Im übrigen heißt das Teil nicht Ducait Monster 695, sondern Ducati Monster 695.

Falls Du den Hobel verkaufen willst, nimm das vom Fan07 aufgewiesene mobile.de.

Hier für die, welche wissen wollen worum es geht. Schönes Teil

motorradonline.de/ducati-monster-695.4089.html
      Wir spielen mit einem Torhüter, mit Abwehrspielern. Wir spielen auch mit einem Stürmer. (Joachim Löw)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otto und Danica ()