Probleme im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Otto & Darnica. Bevor ihr 2 bei irgendwelchen Spielern etwas postet wäre es doch erstmal angebracht die ganzen Neuanmeldungen von gestern via Vorstellung uns restlichen Usern vorzustellen. Marek, Wilfredo usw. waren ja bereits VOR ihrer Löschung durch eds hier angemeldet !

    Da Wilfredo seinerzeit gesperrt wurde stellt sich gerade hier die Frage wie es sein kann, dass er trotz dieser Sperre sich hier mit demselben Nick anmelden kann ! Außer, diese Anmeldung stammt nicht von ihm, sondern durch sagen wir mal Otto & Darnica, so wie Marek und die restlichen Anmeldungen von gestern und heute ebenfalls ! ;)

    Wenn ich dem Administrator schon vorschlage die Mitgliederliste auszumisten gehe ich nicht 1 bis 2 Tage später her und melde zahlreiche neue User an, welche zum Teil vorher schon mit den Nicks hier waren und grenze schon gar nicht das jeweilige Profil für die anderen User ein !

    Um es deutlich zu sagen, lasst besser diese Aktionen ! eds und vor allem ich sind nicht blöd ! ;)

    Lg EFO
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
  • Ich denke mal laut:

    Jetzt wird schon klar, warum die Bereinigung um Karteileichen gefordert wurde.
    Wahrscheinlich, um eine fremde "Identität" anzunehmen und Unfrieden auf Kosten anderer zu stiften.
    Würde zumindest ins Bild passen, wenn der Initiator ( die Initiatoren ) der ist, dessen Namen man nicht aussprechen soll.
    Aber welcher der im Laufe der Jahre vielen Namen soll man hier nicht nennen.

    Andererseits, wenn sich jetzt ehemalige gesperrte User wieder angemeldet haben sollten, kann man die Sperre wieder aufleben lassen.

    Zitat Otto und Danica:
    "Wir packen es mal hier rein

    @eds

    Da Du der Chef hier bist direkt an Dich.

    Laut Angabe werden 2.493 Mitglieder gelistet. Kann da denn nicht mal mit dem großen Besen gekehrt werden?
    Schaut man sich mal in der Liste um sind noch hunderte User aus der Anfangszeit gelistet, welche seit Jahren hier nicht mehr aktiv waren. Es wäre doch für die Außendarstellung vertrauenswürdiger, Karteileichen einfach zu radieren.

    Logisch denkende Besucher, welche sich mal für das Forum interessieren und überlegen hier mitzutun werden doch
    auch bei dem Umstand aufgeschreckt, wenn sie lesen: Anzahl der max. Anwesenden 23 (Dreiundzwanzig) am 7.2.2016 und
    von der Zahl 2.493 erschlagen werden
    ..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelina ()

  • Naja aber es war doch mal erforderlich so richtig auszumisten oder?

    Jetzt nach der Säuberung schaut’s doch frischer und einladender aus für User,
    welche sich hier neu anmelden möchten.

    Wir sagen es Euch: User kommen, User gehen so gehts nun mal, genau wie im Leben.

    Auch dort wird gemutmaßt und gerascht - oder etwa nicht?

    Also immer nach vorne schauen und auf ein fröhliches miteinander :Bier:
  • Das Ausmisten macht nur dann Sinn wenn die Altlasten nicht wieder mittels EINES bestimmten Users durch die Hintertüre wieder neu einkehren um fröhlich weiter untereinander sich gegenseitig mit Beiträgen versorgen !

    Otto und Danica könnten mal zur Abwechslung fernab des hiesigen Forums etwas für ihre Gesundheit tun. Damit wäre hier ALLEN geholfen ! ;)

    P.S. Bezüglich des Users Wilfredo liegt hier sogar vielleicht ein Verstoß gegen die Datenschutzverordnung vor ! Ich kann mir nämlich NICHT vorstellen, dass dieser dir, Otto und Danica, sein Einverständnis für das Benutzen SEINES PRIVATNAMENS gegeben hat !

    Damit eds hier keine rechtlichen Probleme bekommt solltest du in dich gehen und ab sofort weitere Neuanmeldungen diverser User sein lassen, ansonsten werde ich einen Anwalt aufsuchen der alles weitere in die Wege leitet !

    Lg EFO
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO ()

  • @EFO
    das ist leider leider verlorene Liebesmüh! ich hoffe ihr habt euch so abgesichert, dass er nicht direkt zugreifen kann wie er das "drüben" schon gemacht hat und anscheinend immer noch kann. Zumindest schreibt er das in den ungewollten privaten Nachrichten. Der Heidelberger und ander von drüben liest ja hier auch noch mit, vielleicht schaut er auch mal nach!

    Ich drück euch mal alle Daumen dass dieser "User" endlich aufhört. Jedoch fehlt mir der Glaube daran. Schade um das schöne Forum!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: Persönliche Beleidigung hat hier trotz aller berechtigter Kritik nichts verloren. Lg EFO

  • Was mich weiterhin interessiert, weshalb haben die ganzen "Neuuser" ihr Profil für alle anderen nicht einsehbar gemacht, sondern den Zugriff verweigert ? Nichtmals eine Konversation ist möglich ! Dass diese dazu ohne einen Avatar sind lasse ich mal weg, passt aber auch ins Bild.

    Daher bitte ich mal die Neuuser Wilfredo09, Marek usw. sich hier zu meiner Frage öffentlich zu erklären weshalb sie dem Rest ihr Profil und was wichtiger ist, die Konversation verweigern !

    Gerade als Admin oder Moderator wäre es wichtig bei wichtigen Dingen die Dinge persönlich klären zu können ! Mit der Abschaltung der Konversation geht das leider nur mittels Verwarnung, da man dadurch zwangsläufig dem Betreffenden eine Antwort sendet wegen der Verwarnung.

    Lg EFO
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
  • Lieber EFO

    wir dürfen Dich nochmals bitten, den Thread von Nikls Süle zu öffnen.

    Hier schau

    Niklas Süle (01/10 bis 07/17)

    wir würden sehr gerne was Aktuelles zum Niklas posten. Er war immerhin bei der WM dabei und ist
    allen Hoffenheimern noch sehr gut in Erinnerung.

    Frage: Dürfen wir für den Niklas einen neuen Thread erstellen - aber natürlich nur, wenn
    Du dazu Dein Placebo gibst.

    Freundliche Grüße :Bier:
  • Die Frage kannst du dir selbst beantworten. ;)

    Du kannst mir dieses Aktuelle gerne zukommen lassen und ich füge es in den Sülethread ein.

    Ich möchte zuerst gerne meine oben gestellten Fragen beantwortet haben. :)

    Lg EFO
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
  • Denke ich auch. Allerdings müssen wir uns damit bis Ende Juli gedulden. Bis dahin ist Otto und Danica unterwegs. Zumindest hat er mir das so mitgeteilt. ;)

    Lg EFO
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
  • Tja Schampes, die Rechtschreibung zieht sich wie ein roter Faden - auch bei den Anmeldungen :D
    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.