Fußball WM 2018 in Russland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir sind froh daß der Albtraum vorbei ist. Das war nie eine „Mannschaft“.

Entscheidende Meilensteine zum Aus

Löw
      Das unfassbare Foto, die sich mit einem Despoten (ihrem Präsidenten) zur Schau stellenden Özil und Göndogan
      Der DFB, der hätte diese beiden Spieler SOFORT ausschließen müssen

Jetzt fängt für uns die WM endlich richtig an, Fußball können andere Nationen auch spielen
      ...und das ist gut so

Ps: Löw ist zum Glück noch bis 2022 Bundestrainer, das beruhigt :D
    • Das wars, Löw ist dann wohl weg.
      Selber Schuld, wenn er nur Leute mitnimmt die er "mag" (?) ... :Würg:
      Meiner Ansicht nach war da auch viel Unfähigkeit und Arbeitsverweigerung von einigen Spielern dabei. :stirn:

Hätte er die beiden Akteure die auf unser Trikot geschi**ssen haben zu Hause gelassen und z.B. Sandro Wagner und Leroy Sane mitgenommen, könnten wir jetzt ggf. das Weiterkommen feiern.
      Sandro hätte die kleinen Koreaner mit dem Ball am Fuss vermutlich niedergetrampelt.
      Dass Leroy nicht mitfahren durfte hat mich auch richtig geärgert.

Wer wird der nächste Bundestrainer?
      Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
      "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"
    • Nachdem der Bundesjogi die beiden Erdoganisten und den Quoten-Neuer mitgenommen hatte, platzierte ich eine Wette auf das Vorrundenaus. Der Kroos hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt, aber es war doch Verlass auf den zerstrittenen Haufen. Neben mir gibt es noch einen weiteren Gewinner: Sandro Wagner.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Kartoffel-Lothar schrieb:

Bananenflanke schrieb:

Wir haben ein Torhüter-Duo das wohl das Beste der Welt ist.
      Einen Abwehrverbund, angeführt von Hummels und Boateng
      der sich sehen lassen kann.
      Kroos, Khedira, Müller, ... ein weltmeisterliches Gerüst im
      Mittelfeld.
      Offensiv können wir uns mit Reus, Werner und Gomez
      durchaus sehen lassen.
      Wir haben aber keine Mannschaft, das wurde während und vor allem in den Statements nach dem Spiel deutlich. Ausflüchte, Beschönigen und keine harte Analyse.Zwei große Baustellen:
      Tor und die beiden Jünger Erdogans.
      Diese Risse sind nicht mehr zu kitten. Mit Matchglück rumpeln sie sich maximal bis ins Viertelfinale.
      Hochgeholt vom 8.6.18

@Kartoffel-Lothar

Du hattest vor 19 Tagen bereits den vollen Durchblick :X
    • Ich habe noch letzte Woche im Buschenschank den Leuten gesagt: Wettet auf das Vorundenaus, selbst nach der Niederlage gegen Mexiko wollte mir niemand folgen. Btw. ich habe keine Sekunde dieser Marketing-Veranstaltung gesehen und sitze jetzt nach einer anstrengenden Wanderung mit einem wunderbaren Weißburgunder im Glas in einem südsteirischen Weingut, den Blick auf Sveti Duh richtend und freue mich über sehr leicht verdientes Geld.
    • Hallo Lothar,

Ich war mir 1 Tag vor dem Spiel gegen Mexiko absolut sicher dass wir verlieren werden. Aber ich habe nicht auf unsere Niederlage gewettet. Ich kann nicht gegen unsere eigenen Leute wetten, das pack ich nicht. :Würg:
      Spruch auf einer Radlkarte vom Tegernsee:
      "Carbonrahmen machen unsere Berge nicht flacher!"
    • Ich wette nur selten, aber ich war mir hier zu 100% sicher. Dann riskiere ich halt mal was. Ist natürlich auch schon schief gegangen, aber oft hatte ich den richtigen Riecher und dann ist es mir egal, gegen wen ich da wette.
    • Schmierhoff, Jogi, Erdogan, die sollten von selbst zurücktreten und dann einen Neuanfang mit Jupp Heynckes und Sandro Wagner als Kapitän.
    • Zu Recht raus. Punkt.

Nach der Erdogan-Sache wurden naiverweise keine Konsequenzen gezogen. Deckt sich mit Entwicklungen in unserer Gesellschaft.

Bierhoff im Interview unsäglich, Grindel als Präsident ohne jedes Charisma, Löw ohne fachliche Qualifikation.

Einige sind schlicht zu satt.

Kroos kein Leader, Khedira fast eingeschlafen, Kimmich überschätzt oder unreif?, Özil typisch, Werner auch unreif, Goretzka?? Hector WM-tauglich?

Eine Fortsetzung der letzten Spiele von Bayern München.

Letzte CL-/EL-Saison: der deutsche Fußball wird maßlos überschätzt.

Jetzt 2 Jahre Zeit für einen echten Neuanfang.

Ein Trost: es kann nicht schlechter werden.
    • Die Vorstellungen Woche vor der WM und bei der WM waren schlecht - Hummels hat es auf den Punkt gebracht : "Unser letztes gutes Spiel war im Oktober 2017 "

Wird schon wieder gut sein bis zur zur EM. Auf Regen folgt Sonnenschein - seht mal nicht sooo schwarz hier - und seid vor allem nicht zu hart in Euren Kommentaren. Ist nur die schönste Nebensache der Welt - Lebbe geht weidda

Ich freu mich jetzt auf Hoffe mit CL - so geil, diese Stimmung versaut mir niemand mehr :F
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance

Beitrag von Achim ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().