England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Nächste Woche Samstag - Wembley.
      Es geht um den Aufstieg in die Premier League. Der FC Fulham - tief aus dem Westen Londons spielt gegen den Tradtionsverein aus Birmingham - Aston Villa. Für mich zum 5. Mal in New Wembley.
      Gigantisch - dort habe ich 2014 das Match meines Lebens gesehen - QPR-Derby - auch PO-Final. Zuletzt war ich 2016 beim Cup Final Palace-MUN dort. Wenn 90.000 die Queen singend huldigen, unbeschreiblich.
      Als Fulham am Montag das 2:0 gegen Derby machte, buchte ich bereits Flug und Hotel nach London. Es wird der Short-Trip, Freitag nach der Arbeit ab STR mit dem Lumpensammler hin, Sonntag Mittag wieder retour. Mein Ticket für Wembley darf ich als Member am Samstag buchen. Ich freue mich so unglaublich darauf, weil ich weiß, dass ich in meinem Leben nicht mehr viele Spiele dieser Art sehe. Als Einstimmung darauf - Bobby Zamora
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.