Angepinnt Aktuelle Lieblings-Hit´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für einen eigentlich ganz lieben Fohlenfan, welcher momentan garantiert noch am Kochen ist :D

      Klar, so ne Heimniederlage gegen die Domstädter, das muss schon weh tun.

      Aber ich habe Dir doch schon längst wegen Deiner Willkür vergeben, bist doch ein ganz Netter.

      Lerne aber doch endlich - Du bist ja noch jung - mal zu trennen zwischen realem und fiktiven Leben :)

      @Revenge1900

      Nur für Dich, lade Dich zum Rückspiel inner Domstadt zum Kölsch in einem wunderschönen Veedel ein :Bier:

      Alles ist gut, das Leben ist schön.Punkt

      Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
      Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
    • @ Angelina, Habs mal aus aktuellem Grund hochgeholt :)

      Liebe Grüße an Deinen alten Herrn, hat mir sehr gefallen, dass die Bazis vom BVB mal vom Sockel geholt wurden.

      Übrigens treibt sich meine Nichte auch hier rum, sie wohnt momentan bei uns, Ihr würdet Euch ganz sicher gut verstehen


      Tote Hosen, immer angesagt :D

      Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
      Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
    • Hanne Haller - Vater Unser



      Andrea Berg - Diese Träne




      Danke für alles Papa. ;( ;( ;(
      2014/2015 Kicker Manager Pro: 1. EFOs Fohlen - 1244:738 Tore - 75 Punkte XPott
      2015/2016 Kicker Manager Pro: 1. EFOs Fohlen - 1296:754 Tore - 78 Punkte XPott
      2016/2017 Kicker Manager Pro: 9. EFOs Fohlen - 1086:778 Tore - 56 Punkte
    • The Beatles - Sgt. Pepper's Loneley Haerts Club Band

      Leute, vor unglaublichen 50 Jahren wurde dieses Album am 30.05.1967 in Deutschland veröffentlicht.

      Ich erinnere mich, als wir beim Stammtisch darüber diskutierten. Viele, auch ich, sahen das Konzept eher daneben. Aber nach öfterem Hören bei Parties und in Discos gewann man dem neuen Stil etwas ab. Freundete sich an und: sang und swingte mit :)


      Vor 50 Jahren erschien das erste Konzeptalbum der Musikgeschichte, „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ von den Beatles. Es sollte alles verändern. Kaum zu glauben, dass sich die Welt heute für manche wieder rückwärts dreht.


      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Dieser Song befand sich auch auf dem oben erwähnten Album Stg. Peppers

      With a Little help from my Friends

      Man konnte schön schwofen - wir trafen uns damals - im Jahre des Herren 1967 - auf dr schäl Sick in Kölle beim legendären Lommi, kippten ein paar Runden Kölsch und trafen uns dann im Undergroundkeller von Arche Opterix

      Hier die halbe Besatzung der Beatles

      Paul und Ringo




      Joe Cocker sang den Titel ebenso. Grandios und unvergessen 1969 in Woodstock

      Damals war die Welt noch in Ordnung - nicht nur der gute Joe war ab und zu zugekifft :)


      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

    • wenn wir hier von The Beatles reden MUSS natürlich auch von John Lennon gesprochen werden. Ein Genie - eine Legende!!!

      Er war nie ein Zauderer oder musikalischer Beckenrandschwimmer. Er war ein Vordenker, ein Revolutionär, ein Freigeist.

      Ich sage mal, so etwas gibt es heute kaum noch, weil fast alles musikalischer Einheitsbrei ist.

      John Lennon verstarb viel zu früh, wurde nur 40 Jahre alt - 1980 in den Iden des Dezember 1980 von einem geistig Verwirrten in Big Apple erschossen.

      Imagine ist einer meiner Lieblingshits von John Lennon

      marveless, amazing



      diesen Song finde ich ebenso grandios

      Woman

      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Das Pendant in den golden sixties zu den Beatles waren The Rolling Stones, einfach genannt Stones

      Entweder war man bei der Fraktion Beatles oder der Fraktion Stones

      Aber selbstverständlich hörte man auch, wenn oft undercover 8) auch die andere Band.

      The Rolling Stones entstanden 1962 nach einem Treffen zwischen Mick Jagger und Keith Richards im Jahre 1961.

      Nicht zu glauben aber war. Die Stones rocken noch heute, nach über 65 Jahren die Musikwelt und touren mit ihrer "Stones-no Filter" Europa 2017 Tournee auch durch Deutsche Städte.

      1989 wurden die Stones in die Rock n Roll Hall of Fame aufgenommen.

      Hier ein frühes Stück aus dem Jahr 1964

      I wanna be your man



      Ein Muss aus 1965 - Satisfaction

      Wir haben die Stones live auf der Isle of Man, einem Bikerparadies genossen. Kreischende Weiber, ausgeflippte Jungs, kaum noch zu toppen. Aber alles friedlich, auch danach in den Pubs bis in den frühen Morgen





      aus 1967 let's spend a Night together



      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

    • ich bin gerade mal wieder auf Aufräumen und Sortieren meiner alten Lp's und Singles

      Fällt mir gerade ne LP der Hollies in die Hand

      The Hollies, gegründet 1963, waren auch nicht ohne, brachten sehr viele Hits in die Top Twenty in England.

      Hier ein Werk aus 1967 - carrie anne



      Und aus 1974 The Air that i breathe

      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • James Brown hatte seinen Durchbruch 1963 mit dem Album live at Apollo

      Seine Plattenfirma glaubte nicht an einen großen Erfolg, also finanzierte er es aus eigener Tasche. Die LP ging in kurzer Zeit durch die Decke, für James Brown ein gewaltiger finanzieller Erfolg.

      James Brown hatte pro Jahr mehr als 300 Auftritte

      Als für die damalige Zeit provozierend selbstbewusst auftretender Afroamerikaner wurde er ab Ende der 1960er Jahre zu einer Identifikationsfigur der schwarzen Bürgerrechtsbewegung in den USA.

      Er verstarb 2006

      Hier ein Song aus der Apollo-LP - it's a Man's World

      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Kerstin Ott - Herzbewohner




      Kerstin Ott - Das kleine Glück




      Kay One - Louis Louis




      Stanfour feat. Decco - Hearts without a home




      ´W
      2014/2015 Kicker Manager Pro: 1. EFOs Fohlen - 1244:738 Tore - 75 Punkte XPott
      2015/2016 Kicker Manager Pro: 1. EFOs Fohlen - 1296:754 Tore - 78 Punkte XPott
      2016/2017 Kicker Manager Pro: 9. EFOs Fohlen - 1086:778 Tore - 56 Punkte
    • @EFO

      Schön, dass Du mit dabei bist diesen Fred wieder wach zu Küssen.

      Kerstin Ott? Hasse gut gemacht, die mag ich auch :X

      Ich war vor ca. 10 Jahren bis vor 2 Jahren ein absoluter Fan von Helene Fischer, habe die Anfänge in kleinen Säälen und bei Events auf Dörfern mitgemacht. Habe sie auch zweimal persönlich getroffen. Eine tolle Frau, unkompliziert. Einmal in ner Kölschkneipe in Köln, einmal im Ratskeller in Plauen/Vogtland. Total cooles Mädel.

      Aber was momentan um sie abgeht, das ist nicht meine Welt. Ihre Songs sind alle auf einer Commercial-line angelegt. Schneller, weiter, Money Money Money. Einheitsbrei, keine Weiterentwicklung.
      Das gefällt mir nicht. Ich sage, obwohl sie ganz oben ist und Arenen mit zig Tausend rockt, sie ist bereits wieder auf dem Abstieg vom Olymp.

      Hier was, als sie noch auf dem Weg nach oben war. Ich war total verschossen in die Kleine 8)

      Phänomen




      you raise me up

      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

    • Thema Deutscher Schlager

      Die Kleine hier, Michelle, hat gezeigt, dass man nach Pleiten, Pech und Pannen wieder nach oben kommen kann.

      Sie hatte Privat viel durchgemacht, war in der Privatinsolvenz.. Aber sie hat sich nie unterkriegen lassen.

      Mit Hilfe von Christina Bach hat sie es geschafft, wieder auf die Bühne zu kommen.

      Ich bewundere sie, weil sie zäh und unerschütterlich an ihrem Comeback gefeilt hat. Chapeau

      Das passt gut zu ihrem Werdegang

      Träume haben Flügel



      Gib nicht auf

      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Man muss sich ja auch der neuen Musik stellen und sich öffnen

      Sehr gut gefällt mir die Gruppe Oasis

      Hier der Titel Supersonic




      Auch Christina Stürmer hat was, sie war die Tage in Bensheim in der Weststadthalle

      Seite an Seite - ein toller Text, vor allem für Menschen, welche lange zusammen sind oder Vorhaben gemeinsam alt zu werden

      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.