TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goodbye! schrieb:

Ruud schrieb:

... Was mich gewundert hat, waren extrem viele Dortmunder auf den "neutralen" Plätzen. Wie sind die an die Karten gekommen?
    Einfach im Ticket-Shop bestellen ...
    Nein!
    Im freien Vekauf gab es keine Tickets mehr
    Diese Auswärts-Fans sind halt findiger, wenn sie zu einem Spiel wollen und Tickets benötigen... :X
    Wer sich mit dem Stadionbesuch erst beschäftigt, wenn das Spiel hochspannend wird, guckt in die Röhre oder muss es dem Zufall überlassen an Tickets zu kommen
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• tsgfan schrieb:

Goodbye! schrieb:

Ruud schrieb:

... Was mich gewundert hat, waren extrem viele Dortmunder auf den "neutralen" Plätzen. Wie sind die an die Karten gekommen?
    Einfach im Ticket-Shop bestellen ...
    Nein!Im freien Vekauf gab es keine Tickets mehr
    Diese Auswärts-Fans sind halt findiger, wenn sie zu einem Spiel wollen und Tickets benötigen... :X
    Wer sich mit dem Stadionbesuch erst beschäftigt, wenn das Spiel hochspannend wird, guckt in die Röhre oder muss es dem Zufall überlassen an Tickets zu kommen

Du kannst doch ganz normal dich im Ticket-Shop registrieren und dann dort Karten bestellen ... Natürlich gibt es auch andere Wege, aber warum sollte das so nicht möglich sein?
    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c :irre: ...
  • Goodbye! schrieb:

Du kannst doch ganz normal dich im Ticket-Shop registrieren und dann dort Karten bestellen ... Natürlich gibt es auch andere Wege, aber warum sollte das so nicht möglich sein?
    Für Spiele gegen Dortmund oder Bayern kannst Du sie dir nicht online besorgen, sondern nur vor Ort.
    Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
  • Ruud schrieb:

Goodbye! schrieb:

Für Spiele gegen Dortmund oder Bayern kannst Du sie dir nicht online besorgen, sondern nur vor Ort.
    Vorausgesetzt du bist TSG-Mitglied! In den freien Verkauf gehen dann ganz wenige

• Winnie schrieb:

Eine Reihe vor mir saß ein Dauerkartenbesitzer, der bei allen anderen Heimspielen neutral gekleidet ist, im Biene-Maja-Trikot. Ist halt "alte Liebe".....
    Über ihn und seine Familie habe ich mich auch maßlos geärgert und ihm das auch mitgeteilt. Werde ihn künftig nicht mehr über Termine und Infos zu Hoffe anschreiben! :motz:

• Strolch schrieb:

Wenn irgendwann mal die Tickets personalisiert werden wie in England und Italien wird es schwieriger.
    Auch nicht wesentlich, damit ist der Schwarzmarkt in England keineswegs eingedämmt worden.
    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
  • ItalienischHoffe schrieb:

Schones video von der TSG YT kanal uber die spiel gegen Borussia

:yeah: EUROPAAAPOKAL
    Da krieg´ich ja immer noch feuchte Augen, wenn ich die drei Tore und den Jubel sehe... :X :X :X