De Karl sagt Tschüss

• De Karl sagt Tschüss

Neu

Am Samstag war ich das letzte mal im Stadion und auch nur um meiner Tochter und den Fankumpels einen Gefallen zu tun.

Ich bin fertig mit dem Profifußball. Dort wird genau das verkörpert, was ich eigentlich ablehne. Wenn einem Menschen ein Neymar (für seine eigene Unterhaltung) mehr wert ist, wie mehrere hundert oder tausend Menschenleben zu retten ....

Da muss ich meine Konsequenzen ziehen.

Äähh, wie kann ich meinen Account löschen ?
  • Neu

" Der Mann mit der Mütze geht nach Hause ", das sagte man bei Helmut Schön damals.

Lieber Karl, Du bist der nächste Haudegen, der das Forum verlässt. Wenn auch aus anderen, übergreifenderen, Gründen wie das Nordlicht.

Deine Entscheidung - aber voller Respekt dafür wünsche ich Dir alles Gute und vielen lieben Dank für Deine tollen Beiträge, die ich nun seit 3 Jahren ( so kurz bin ich erst dabei ) genießen durfte.
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • Neu

Gute Frage von Karl!
    Ich habe auch nicht gefunden, wie man seinen Account löscht-wer weiß Rat? :?:
    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
  • Neu

Ja, Karl, mir stinkt auch dieses Miese Geschäft mit Abermillionen für so tw. besch...Balltreter. Das ist hochgradig dekadent und pervers. Aber deinen Schritt möchte ich noch nicht mitgehen. Noch habe ich Freude am Fußball, aber nicht am Sklavenhandel und der Zuhälterei! Deswegen habe ich kürzlich hier Geld -Obergrenzen für Balltreter und deren "Berater" gefordert.
    Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
  • Neu

Hoffe99 schrieb:

Karl, bleib doch nochn bissl. Ich vermisse dich jetzt schon <3
    Ich vermisse ihn nicht-aus naheliegenden Gründen vermisse ich eher meinen Kameraden Ike! :|
    Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
  • Neu

Hallo Karl :)

Ich kann deinen Frust über die Dinge welche im Profifußball ablaufen verstehen. Was ich NICHT verstehe weshalb du uns hier verlassen möchtest ! ;c

Hier wird kontrovers über eure TSG diskutiert, als Abkühlung gute Musik gehört, zudem mich beim Managerspiel abgezogen. Das sind alles gute Gründe um hier zu bleiben ! :T

Also gebe dir einen Ruck und bleibe uns bitte hier erhalten ! :Bier:

LG EFO
    Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
    Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
    In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
    Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
    Kann nicht bleiben, ich will raus
    Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
  • Neu

Hier verschwinden aus diversen Gründen immer wieder treue User. Die Gründe sind vielschichtig. Ich vermisse meinen Freund Sportler, der keinen Bock mehr auf den Spam-Kollegen hatte, genau wie Nordlicht. Wenn ich das Forum öffne und lese bei den neuen Berichten nur noch einen Namen, dann nervt das. Darauf sollte man als Admin achten. Der wird von eds gesperrt und meldet sich unter neuem Namen wieder an. Ein Muster ohne Wert. Nicht, dass es nicht auch viele brauchbare Posts gab, aber die Überflutung mit sinnbefreiten Einträgen nervt.

Ist Kernbeisser jetzt Bembel?
    Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
  • Neu

Bin mal gespannt, wann OKnefler, SportRiv, The Son und Suits1899 auftauchen. Da der Stammtisch aber unendlich groß ist, sind sicher noch einige Kandidaten unterwegs ^^
    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.