[27] M`Gladbach - TSG 1899 Hoffenheim 3:3 (1:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [27] M`Gladbach - TSG 1899 Hoffenheim 3:3 (1:1)

Kriseln die Fohlen weiter vor sich hin ? 14
    1.  
      Kramaric schießt Hoffenheim zu einem lockeren Auswärtssieg (8) 57%
    2.  
      Es ändert sich nichts, Hecking weiter planlos (5) 36%
    3.  
      Stindl beendet seine Torflaute und führt Gladbach zum Sieg (1) 7%
    [IMG:https://img1.dreamies.de/img/679/b/l08787dlt36.png] - [IMG:https://img15.dreamies.de/img/558/b/6nt9n334uuw.png]

Samstag, 17.03.2018 - 15.30 Uhr im Stadion zum Borussiapark

Zuschauer: EFO + 51048 (Laut Stadionwürfel)

Bilanz:

Siege Gladbach: 6
    Unentschieden: 6
    Siege Hoffenheim: 7

Tabelle:

7. Hoffenheim 43:38 - 38 Punkte
    9. Gladbach 33:39 - 35 Punkte

Sperren:

Gladbach: -
    Hoffenheim: -

Schiedsrichter: Martin Petersen
    Assistenten: Michael Emmer & Tobias Reichel
    4. Offizielle: Johann Pfeifer
    Videoassistent: Tobias Welz
    Videoassistent 2: Thorben Siewer

Ausgangslage:

Da gibt es dieses Mal nicht viel zu schreiben. Während die Jungs um Julian Nagelsmann in den letzten Wochen wieder ansteigende Form zeigen und entsprechende Ergebnisse liefern läuft es bei den Fohlen immer schlechter. Mit 7 Punkten aus 9 Rückrundenspiele belegt Gladbach Platz 16 der Rückrundentabelle ! Damit sind sie mit dem HSV in bester Gesellschaft ! Dies interessiert einen Dieter Hecking oder Max Eberl quasi gar nicht. Es wird oft auf die vielen Verletzte hingewiesen, dabei gibt es in der Rückrunde weniger Verletzte als in der Hinrunde !!!

Fohlenfan EFO schaut sich die Spiele seiner Fohlen seit Wochen nur noch an ohne sich dabei großartig aufzuregen. Zu eindimensional und ohne Ideen aggiert die Mannschaft. Gegen Leverkusen gab es gerade einmal 2 Torchancen, wobei eine davon fast zu einem Eigentor der Leverkusener avancierte.

Fazit:

Aktuell spricht sehr vieles für einen Sieg der Kraichgauer. Gerade Kramaric läuft seit Wochen wieder heiß, trifft quasi in jedem Spiel. Andererseits sah das im Hinspiel genauso aus. Da konnten die Fohlen überraschen und ihren Chefkritiker EFO Lügen strafen.

Gladbachfan EFO fährt natürlich wieder zum Spiel um seine Fohlen vor Ort anzuschauen und zu analysieren. Sein Herz tippt auf ein 2:1 während der Kopf von einer Niederlage ausgeht.
    Alles was geschehen soll, wird geschehen
    Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EFO () aus folgendem Grund: Ergänzung, Spielleitung hinzugefügt, Zuschauerzahl aktuallisiert

• Lieber EFO,

sei nicht so hart zu den Fohlen. Die haben die selbe Krise wie wir noch vor kurzem. Es wird ein Spiel des Willens, nicht des Könnens. Wer will es mehr - das wird letztlich den Ausschlag geben.
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • Kicker schrieb:

Gladbach: Kreuzbanddehnung bei Grifo, Faserriss bei Oxford

Vestergaard erleidet Mittelfußbruch
    Zum Jahreswechsel schien eine Rückkehr auf die internationale Bühne durchaus greifbar. Nun aber scheint die Konkurrenz zu enteilen.
    Am Samstag gegen Hoffenheim steht Borussia Mönchengladbach mächtig unter Druck, um nicht vollends den Anschluss zu verlieren.
    Und das Lazarett der Fohlen ist prall gefüllt, größtes Sorgenkind wohl Abwehrspieler Jannik Vestergaard.
    Da trifft es die Mönchengladbacher aber ganz hart! ;(
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Trainiert Hecking falsch?
    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
  • Kartoffel-Lothar schrieb:

Trainiert Hecking falsch?
    Klar, er hatte Erfolge, aber ich denke, er hatte Glück.

Ok, er alleine trainiert ja nicht das Team

Ich mag die Fohlen...aber was diese Saison da abgeht ist nicht nachzuvollziehen.

Glaube der Pollunder-Max sollte sich mal von der Borussia lösen.

Ein neuer Besen würde mal gut tun, absolut
    LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
  • Bin wieder mal in Denver und muss mir das Spiel auf nem Liveticker anschauen ( which sucks btw ). Dass Baumann schlecht war kann ich nicht behaupten, das Gegentor war Hand und dann rein ...
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • Unentschieden in Gladbach ist ja in Ordnung, ich ärgere mich trotzdem über unsere Mannschaft. Mir fehlt wie in den Spielen vor den beiden Siegen Elan, Engagement, Siegeswille. Mentalität. man hätte den Sack doch längst zumachen müssen. Für mich sehr ärgerlich.