[31] RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 2:5 (0:3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch zum Sieg. Holt euch Platz 4. :Bier:
      Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
      Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
      In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
      Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
      Kann nicht bleiben, ich will raus
      Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
    • Wieder zurück von einem schönen und lohnenden Ausflug nach Laibzsch

Das Stadion ist schon beeindruckend, wenn man denkt, dass es komplett ins alte Zentralstadion hineinpasst - was muss das erst für eine Atmosphäre gewesen sein bei über 100.000 Menschen.

Für Pavel Kaderabek freut es uns alle, dass er jetzt auch endlich in der Bundesliga seinen ersten Treffer erzielt hat.

Und am Schluß wars einfach nur geil.

Mehr Bilder gibts hier: photos.google.com/share/AF1Qip…3Nzl5c0FqY1lqdEZweXhKUnl3
      ;Ü Europa - wir kommen wieder ;Ü
    • Winnie schrieb:

Wieder zurück von einem schönen und lohnenden Ausflug nach Laibzisch

Und am Schluß wars einfach nur geil.
      Leipzig hat wohl geahnt was auf sie zukommt!? Die Roten Bullen diesmal in Blau, siehe hoffeblauen Hintergrund vor dem die TSG-Spieler stehen
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Beitrag von Emilie ()

Dieser Beitrag wurde von eds aus folgendem Grund gelöscht: Politikdiskussionen am falschen Platz ().

Beitrag von harkan11 ()

Dieser Beitrag wurde von eds aus folgendem Grund gelöscht: Politikdiskussionen am falschen Platz ().

Beitrag von arthur ()

Beitrag von Ruud ()

• Ein geiles Fußballspiel. Ich war gestern Nachmittag selbst Fußball spielen und als ich von Platz kam und den Kollegen (alles natürlich keine TSG-Fans) das Zwischenergebnis von 0:3 mitteilte, glaubten sie, ich wolle sie auf den Arm nehmen. Als Reaktion kam: "Ja,ja ist klar." Später wurde dem Ergebnis dann aber doch Respekt gezollt, wenn auch ungern. :D
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • harkan11 schrieb:

Emilie schrieb:

Ich freue mich immer, wenn wir gegen eine Mannschaft aus dem "braunen" *) Sachsen gewinnen und daher ist das 5 : 2 für mich auch ein politischer Sieg.
      falscher Fred !, hier sollte es um Sport und nicht um Politik gehen! ! Dafür gibt es andere Freds.
      Kann deine Ausführungen überhaupt nicht bestätigen!
      Wir waren zu Dritt in Hoffe-Trikots in der Innenstadt unterwegs, fuhren mit der Straßenbahn und auf dem Weg zu unserem Gästeblock über das Gelände des ehemaligen
      Zentralstadions fand ein großes Familienfest statt, gab es keinerlei Belästigungen - im Gegenteil, die RB-Fans wünschten uns ein gutes Spiel, was wir dann natürlich
      in der Tat umgesetzt haben
      :X
      ;Ü ;Ü
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Hat sich ja mal gelohnt gestern bei 28 Grad den Nachmittag im Wohnzimmer zu verbringen:) Das Spiel von Uth & Gnabry gegen den Ball ist einfach beeindruckend.
      Leipzig hat in der 2. HZ Glück dass sie nicht abgeschossen wurden, da Kramaric unbedingt noch selber eins machen wollte, nachdem er bis zum 5:1 richtig aufgezaubert hatte.
      Die Bilder vom Stadion sind echt cool, scheint sich ja zu lohnen mal nach Leipzig zu fahren. 1200 Fans sind auch echt okay...bin mal gespannt wie viele es in Stuttgart sein werden, vlt kriegen wir ja mal den Block nahezu voll, wir kommen mit 48 Leuten. Freue mich auf die letzten 3 Spiele live im Stadion...nur schade dass Dortmund dreifach gepunktet hat.
    • ZeGaucho schrieb:

Hat sich ja mal gelohnt gestern bei 28 Grad den Nachmittag im Wohnzimmer zu verbringen:) Das Spiel von Uth & Gnabry gegen den Ball ist einfach beeindruckend. Leipzig hat in der 2. HZ Glück dass sie nicht abgeschossen wurden, da Kramaric unbedingt noch selber eins machen wollte, nachdem er bis zum 5:1 richtig aufgezaubert hatte. Die Bilder vom Stadion sind echt cool, scheint sich ja zu lohnen mal nach Leipzig zu fahren. 1200 Fans sind auch echt okay...bin mal gespannt wie viele es in Stuttgart sein werden, vlt kriegen wir ja mal den Block nahezu voll, wir kommen mit 48 Leuten. Freue mich auf die letzten 3 Spiele live im Stadion...nur schade dass Dortmund dreifach gepunktet hat.
      Lass´sie doch, willst du jetzt auch noch Vize-Meister werden... :!: :?: :smile:
      Der Platztausch mit Leverkusen reicht doch :X :X
      1x Hamburger SV 1982/83

Beitrag von Emilie ()

• Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick warf dem mit Gelb verwarnten Hoffenheimer Florian Grillitsch Schauspielerei vor: "Emil hat den gegnerischen Spieler im Bereich Brust getroffen. Und der gegnerische Spieler hält sich dann eine Minute lang das Gesicht - damit ist alles ausgesagt."

???

Stimmt das so?

Beitrag von Wiggerl ()

• Wiggerl schrieb:

Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick warf dem mit Gelb verwarnten Hoffenheimer Florian Grillitsch Schauspielerei vor: "Emil hat den gegnerischen Spieler im Bereich Brust getroffen. Und der gegnerische Spieler hält sich dann eine Minute lang das Gesicht - damit ist alles ausgesagt."

???

Stimmt das so?
      Grillitsch wurde laut Fernsehbilder am Hals getroffen. Aber Schlagen ist eine Tätlichkeit und das bedeutet laut Fußballregel = ROT.
      RR konnte noch nie verlieren !!
    • immerweiter schrieb:

Wiggerl schrieb:

Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick warf dem mit Gelb verwarnten Hoffenheimer Florian Grillitsch Schauspielerei vor: "Emil hat den gegnerischen Spieler im Bereich Brust getroffen. Und der gegnerische Spieler hält sich dann eine Minute lang das Gesicht - damit ist alles ausgesagt." ??? Stimmt das so?
      Grillitsch wurde laut Fernsehbilder am Hals getroffen. Aber Schlagen ist eine Tätlichkeit und das bedeutet laut Fußballregel = ROT. RR konnte noch nie verlieren !!
      Der Schiri hat auch sofort die Rote Karte gezückt, unabhängig welches Körperteil er gehalten hat...
      Es gab Freistoß für Leipzig, Gelb für Grillitsch - mehr war nicht drin im Zweikampf, das hätte Forsberg wissen müssen!
      PS Leipzig hätte das Spiel auch zu elft verloren
      1x Hamburger SV 1982/83

Beitrag von Altbadner ()

Beitrag von Emilie ()