[29] Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (0:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoffentlich wird das Spiel auf Samstag 15:30 terminiert, damit ich mich zuvor beim Otto gebührend einstimmen kann :rolleyes:
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Ich freue mich schon auf nächsten Sonntagabend im Frankfurter Waldstadion :X :X
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Das wird immens schwerer werden als gegen die Domstädter. Wir werden gegen beinharte, nicklige, früh zerstörende Frankfurter unbedingt zeigen müssen, dass die Chancenverwertung effektiver genutzt wird.

Habe auf knappen Sieg getippt, was aber von der Mentalität unserer Jungs abhängen wird. Demirbay würde ich NICHT aufstellen, falls er fit wäre - Gefahr einer weiteren Verletzung bestünde schon, da die Gegner extrem hart spielen werden.
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Achim schrieb:

Das wird immens schwerer werden als gegen die Domstädter. Wir werden gegen beinharte, nicklige, früh zerstörende Frankfurter unbedingt zeigen müssen, dass die Chancenverwertung effektiver genutzt wird.
      Im Waldstadion wäre mal wieder ein guter Schiedsrichter wichtig, DFB bitte keinen Dingert und keinen Herrn Doktor einteilen... :!:

• tsgfan schrieb:

Achim schrieb:

Das wird immens schwerer werden als gegen die Domstädter. Wir werden gegen beinharte, nicklige, früh zerstörende Frankfurter unbedingt zeigen müssen, dass die Chancenverwertung effektiver genutzt wird.
      Im Waldstadion wäre mal wieder ein guter Schiedsrichter wichtig, DFB bitte keinen Dingert und keinen Herrn Doktor einteilen... :!:
      Kleine Korrektur lieber TSG-Fan

Waldstadion heißt das Teil an der Mörfelder Landstraße 362 schon lange nicht mehr.

Nicht dass Dich Dein Navi woanders hinführt

Look here

[IMG:http://www.commerzbank-arena.de/media/visuals/frontansicht2.jpg]
    • Naja zum Spiel Eintracht gegen die TSG

Wenn die verbotene Stadt heute in Bremen punktet wird sie endgültig heiss
      auf Europa sein.

Das wird für die Bembel noch ein spannendes Rennen sogar die CL. ist drin.

Dennoch, wer Köln mit 6:0 besiegt ( es war sogar ein zweistelliges Ergebnis drin),
      wird auch am Main bestehen.

Daher mein Tipp: 3:0 für die TSG, alles andere wäre für mich eine große Enttäuschung.
    • Kernbeisser schrieb:

Naja zum Spiel Eintracht gegen die TSG

Wenn die verbotene Stadt heute in Bremen punktet wird sie endgültig heiss
      auf Europa sein.

Das wird für die Bembel noch ein spannendes Rennen sogar die CL. ist drin.

Dennoch, wer Köln mit 6:0 besiegt ( es war sogar ein zweistelliges Ergebnis drin),
      wird auch am Main bestehen.

Daher mein Tipp: 3:0 für die TSG, alles andere wäre für mich eine große Enttäuschung.
      Warum so pessimistisch ?
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Schön, dass die Krankfurter heute eine auf die Schnauze bekommen haben. Auf gehts Jungs, haut denen auch die Schnauze voll und zieht an dem...vorbei. Dann noch Betrügerkusen verlieren und es wird wieder interessant. So schnell KÖNNTE es gehen. Doch vorsicht, Krankfurt ist nicht Kölle! Aber...es sind auch nur 11 Würstels :D
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf
    • Ruud schrieb:

Jetzt noch eine schöne Serie hinlegen und am letzten Spieltag den BVB in die EL schießen und selbst in die CL kommen. Das hätte was! :X
      Deshalb hab ich mich mit einigen Tickets für das Spiel eingedeckt und meinen Rückflug vom Samstags-Kongress aus Berlin bereits auf 10.30 Uhr gebucht... :X

• Um 21:00 bist Du nach Spielende mit dem Apache-Hubschrauber wieder zu Hause ;)
      Sonntag 18:00 ist einfach eine Sch... Anstoßzeit, Samstag 15:30 wäre ich sicher nach Ffm, so wird's halt Pantoffelkino.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.