Biete 2 Tickets für Bayern gegen TSG am 27.01.2018

• Biete 2 Tickets für Bayern gegen TSG am 27.01.2018

Hallo,
      bin normalerweise nur stiller Mitleser - daher erst einmal ein freundliches Hallo von meiner Seite. ;S

Ich habe zwei Sitzplatz-Tickets für das kommende Auswärtsspiel beim FC Bayern zum Selbstkostenpreis von je 45 Euro abzugeben. Leider kann ich aus privaten Gründen nicht selbst fahren. Die Tickets sind im TSG Bereich - Nordtribüne Mittelrang Kat. 3 - Vollzahler - Block 243

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße aus dem Odenwald
      Alex.

PS: Nur für TSG-Fans - keine FCB Kleidung! Nicht für den kommerziellen Weiterverkauf.
    • Es ist nahezu unmöglich hier im Forum Karten an den Mann oder an die Frau zu bringen!!! ?( :red:
      PS Ich hab´s aufgegeben...
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Ich kann nur für mich sprechen.

Egal welcher meiner Clubs bei den Roten spielt, denen bringe ich keinen einzigen Cent.

...und das eklige gesichtslose graue Scheisshaus in Fröttmaning meide ich mittlerweile wie die Pest.

In München gibt es nur ein einziges Stadion, das sich lohnt aufzusuchen, das in in Giesing :G

Ganz vergessen: Drecksverein, dreckiger :OOO:
      „ O Canada, terre de nos aieux,ton front
      est ceint de fleurons glorieux. „

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()