Habe noch einige Karten für FC Bayern - Hoffe am 27.01.2018...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe noch einige Karten für FC Bayern - Hoffe am 27.01.2018...

Wer noch zum Rückspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim in der Allianz Arena dabei sei möchte, ich habe noch ein paar Karten im Hoffe-Block...
      Samstag, 27.01.2018 um 15.30 Uhr

PS Einfach mal hier melden...
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• @99HOFFIE:
      Kamerad, ich erlaube mir einen freundschaftlichen Rat:
      Schone Deine Nerven! Du wirst eingefleischte Fans eines "Traditionsclubs" genau so wenig bekehren können wie Wähler von alten Parteien, welche für eine Politik verantwortlich sind, deren Folgen gerade beginnen, "Früchte" zu tragen! :evil:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Altbadner schrieb:

@99HOFFIE:
      Kamerad, ich erlaube mir einen freundschaftlichen Rat:
      Schone Deine Nerven! Du wirst eingefleischte Fans eines "Traditionsclubs" genau so wenig bekehren können wie Wähler von alten Parteien, welche für eine Politik verantwortlich sind, deren Folgen gerade beginnen, "Früchte" zu tragen! :evil:
      Genauso schauts aus.

Was man inner Politik mit Sorgen beobachtet, leider auch im Fuppes.

Wie kann man einem Club, der von Vorbestraften, Hochkriminellen und Heuchlern geführt wird,
      auch nur einen Euro ins Rote Scheisshaus bringen.

Aber auch hier sieht man: 300.000 Mitglieder haben bereits wieder vergessen und hängen
      an den Lippen des Ulmer Press-Sacks <X

Gilt aber auch für Auswärtsfans: ICH werde, solange Dick und Doof dort das Sagen haben,
      nicht mehr inne graue Betonschüssel gehen,

...weder mit dem FC Kölle, Borussia Mönchengladbach, 1860, auch Wormatia Worms oder
      Teutonia Uelzen - bei allen bin ich Mitglied :)
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
    • Bingo!

Hab grad mit Erwan, unserem Stallburschen gewettet, dass unser Bayernfreek hier
      im Forum wieder seine gefürchteten dislikes verteilt!

@Schwarzenbeck,

weiß Du willst es nicht hören. Bayern ist kein Fussballverein. Er ist ne Gelddruckmaschine.

Profitieren tuen der Rolex-Kalle und der Blechnapfesser und die Granden des Aufsichtsrates,
      die machen sich zuerst mal ihre Taschen voll.

...und die Chöre der 300.000 liegen ihnen zu Füßen. Das ist so öbszön, dass es wieder schön ist.

Mach Dir nix draus, ich verstehe ja Deinen Unmut :Bier:
    • Was haben eure notorischen Ausführungen zu Bayern München mit meinem Restticket-Angebot zu tun?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Wilfredo, schön Dich mal wieder zu lesen :)

Mach doch mal den Erklärbär in Deinem BVB-Fred.

Der ist ja total verwaist :Bier:

BTW: gugg mal in mein Ava, der Dritte von Rechts...erkennst Du ihn? :D
      Lang ist’s her, wir waren ja alle mal jung..,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()