How deep is your love?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How deep is your love?

      Hallo liebe Hoffenheimer,

      ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Fanliebe durch und brauche viele Fußball-Verrückte Es wäre super, wenn ihr euch 7-8 Minuten Zeit nehmen könntet und meinen Fragebogen ausfüllt: soscisurvey.de/brandlovethesis/

      Denkt daran: Jeden Tag eine gute Tat Ihr helft mir damit wirklich sehr.

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Rebecca

      P.s. Der Betreiber dieses Forums war so nett, mir das Posten meiner Umfrage in diesem Forum zu erlauben. Vielen Dank nochmal! :)
    • Du Rebecca,

      ich glaube, nein ich weiß es :) , hier unten im Keller ist Dein Fred ganz schlecht aufgehoben.

      Die meisten der User - ich kenne meine Pappenheimer - treiben sich einzig und alleine im ersten
      Segment „TSG Hoffenheim allgemein“ herum. Da müsstest Du nochmal neu starten, um eventuell
      Interesse an Deinem Projekt zu wecken.

      Im übrigen bin ich selbst überzeugtes und heissblütiges Mitglied in mehren Fuppesvereinen.
      Das gibt es, allerdings finden dies nicht nur in diesem Forum viele merkwürdig. Ich bin aber schon
      groß und weiß mich zu wehren.

      Falls Du für Deine Umfrage noch andere Foren suchst, bin derzeit leidendes Mitglied von
      1860 München und dem 1.FC Köln ;(

      Bei 1860 ist dennoch eine Reaktion bei den Fans passiert, welche bei normalen Vereinen
      so nicht erfolgt wäre! Trotz Absturz in Liga vier sind seit letztem Juni fast 4.000 neue Vereins-
      Mitglieder hinzugekommen! Stand jetzt: 22.000. Und halt Dich fest: jedes Heim- und Auswärtsspiel
      der Hinrunde ausverkauft! Die Fans rennen bei 1860 die Türen ein.

      Zu Kölle muss ich Dir ja sicher nix sagen. Die Domstädter haben über 100.000 Mitglieder, sind gerade
      so richtig im Eimer und dennoch ist jedes Spiel in Müngersdorf sold out. Auswärts fahren regelmäßig
      4.000-5.000 mit! Die Fans stehen zum Effzeh, egal in welcher Liga.

      Falls Du nicht nur die TSG hier im Focus hast oder/und auch bei anderen Clubs recherchieren magst,
      kann ich Dir empfehlen, auch mal beim Löwenforum und dem FC Brett anzuklopfen.

      Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Masterarbeit.

      Sers Ike :G
      Hier die Links: (dort ist zu hier aber richtig was los ->> traffic und so...

      loewenforum.de/
      Wende Dich an den Chef: Jompi 1860

      Und

      fc-brett.de/
      Betreiber und Finanzier ist: grischa
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()

    • Ganz vergessen Rebecca

      Mach, wenn Du es übers Herz bringst, nen weiten Bogen um die Foren der Unnötigen <X

      Die Auswertungen Deiner Umfrage dort würde Dir Dein gesamtes gesammeltes Material
      verfälschen.

      300.000 Jubelperser keine echten Fans. Zudem führen 2 Kriminelle und Vorbestrafte diesen unseligen Club :stumm:
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()

    • @Rebecca

      Lass Dich vom dislike unseres einzigen Bayernfans im Forum Sportler nicht aus der Fassung bringen.
      Der Sportler ist eigentlich ein ganzer Lieber...Die Roten können alles aber eines nicht: Kritik vertragen.
      „Mia san mia“ halt...Schickimicki <X

      bleib fern von den Unnötigen :)


      BTW: schau mal hier rein, was für Dich

      Klick hier:——->>>> Musik für ALLE - Jetzt!
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()