Musik für ALLE - DREH AUF, MACH LAUT !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik für ALLE - DREH AUF, MACH LAUT !

      Hallo Leute,

      Ihr wollt doch nicht behaupten unmusikalisch zu sein, oder?

      Den Fred hier aufzumachen ist dem gesschuldet, weil er im Keller hier kaum wahrgenommen wird.
      Zudem stammt es noch aus alter Forumszeit, als hier viel mehr los war :)

      Für Alle Andersdenkende: hier oben sind ne Menge Freds, welche auch nix direkt mit Fussball zu tun haben.

      OK, ich mach mal den Anfang....mitmachen Ihr Musikbanausen :Bier:

      Fange mal für die jungen Leute hier an

      Oasis - don’t look back in anger

      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • Bald beginnt ja die Winterolympiade in Süd-Korea

      Du stehst da oben im siegessinn
      pochende venen adrenalinmaschin
      die wadel beißen hart wie eisen
      slalomstangen niederreißen
      die zeiten rennen die schenkel brennen
      gewinnen und verlieren können

      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • @99HOFFIE:
      Ich bin etwas älter als Du, habe aber noch immer die Musik von Chuck Berry, dem jungen Elvis und Fats Domino im Kopf.
      Da man aber-wie beim Fußball-nicht in Nostalgie verkümmern soll, habe ich schon von Anfang an an Helene Fischer großen Gefallen gefunden und gewusst, dass sie mehr als der übliche Schlager ist! :saint:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Altbadner schrieb:

      @99HOFFIE:
      Ich bin etwas älter als Du, habe aber noch immer die Musik von Chuck Berry, dem jungen Elvis und Fats Domino im Kopf.
      Da man aber-wie beim Fußball-nicht in Nostalgie verkümmern soll, habe ich schon von Anfang an an Helene Fischer großen Gefallen gefunden und gewusst, dass sie mehr als der übliche Schlager ist! :saint:
      Hopp Altbadner,

      dann stell doch mal ein Lied der Helene ein :)
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • 99HOFFIE schrieb:

      Altbadner schrieb:

      @99HOFFIE:
      Ich bin etwas älter als Du, habe aber noch immer die Musik von Chuck Berry, dem jungen Elvis und Fats Domino im Kopf.
      Da man aber-wie beim Fußball-nicht in Nostalgie verkümmern soll, habe ich schon von Anfang an an Helene Fischer großen Gefallen gefunden und gewusst, dass sie mehr als der übliche Schlager ist! :saint:
      Hopp Altbadner,
      dann stell doch mal ein Lied der Helene ein :)
      Als junger Kamerad darfst Du das für mich tun-und vielleicht noch von Chuck Berry:Roll over Beethoven!
      :) :saint:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Altbadner schrieb:

      Ich danke Dir-hätte darauf gewettet, dass Du das machst! ;)
      Hallo Bro,

      Wer mich kennt, weiß, dass ich zu allem fähig bin :D

      Geht aber erst Morgen früh, die Holde hat den Laptop mitgenommen.

      Mit meinem iPad geht nur die „Billiglösung“ und wir wollen es doch so, wie es sein soll.

      Morsche Früh :G
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • Altbadner schrieb:

      99HOFFIE schrieb:

      Hopp Altbadner,dann stell doch mal ein Lied der Helene ein :)
      Als junger Kamerad darfst Du das für mich tun-und vielleicht noch von Chuck Berry:Roll over Beethoven! :) :saint:
      Hi Bro,

      da hasse aber voll meinen Nerv getroffen. Die Holde und ich haben Lenchen mal beim Früh inner
      Altstadt in Kölle getroffen, als sie noch kein Mensch kannte. Eine sehr nette, offene, ehrliche und natürliche
      Person. Wir sind Ihr durch ganz Deutschland nachgereist, als sie ihre ersten Auftritte in kleinen Hallen hatte. :love: <3
      Beim Konzert in Plauen kam sie sogar von der Bühne und gab mir nen fetten Lippenstift-Kuss auf den Backen,
      hab mich zwei Tage nicht gewaschen. :messias:

      Hier für Dich - viel Spaß :Bier:

      Wär heut mein letzter Tag





      Mitten im Paradies






      Phänomen
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • @'Altbadner

      BTW: hab unsere Wette nicht vergessen, komm rechtzeitig auf Dich zu, versprochen (geht derzeit nicht —->>> Firewall)

      Hier Dein zweiter Wunsch

      Chuck Berry innen 50ern mit Roll over Beethoven 8)





      Fats Domino





      Elvis als er noch jung war

      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • @99HOFFIE:

      Kamerad-Du hast mir eine große Freude gemacht! Vielen Dank!
      Ich habe mir alle Videos gerade mit meiner Gattin angeschaut. Sie ist 10 Jahre jünger und hat manche zum ersten Mal gesehen.
      Um den persönlichen Kontakt-wenn auch nur flüchtig auf die Backe-kann man Dich nur beneiden!
      Auf Maria Hellwig werde ich-schweren Herzens-wohl verzichten!

      Man sieht sich! :) :Bier:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Heute war der Wiggerl unser Steirischer Hufschmied da. Ein Pfundskerl....

      Er wünschte sich Österreichisches Liedgut

      STS - irgendwann...



      Opus - live....



      Nickerbocker - ich will z´ruck....



      Edit: wer sich nicht zutraut selber was einzustellen, einfach melden.
      Ich übernehme es sehr gerne :G
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

    • Weiter geht's

      Die Domstadt ist sicher eine der schönsten Metropolen Deutschlands.

      Vom Dom und der Altstadt abgesehen hat die Stadt am Rhing aber moch sooo viel zu bieten.
      Die schönen Veedel, die wunderbaren Menschen mit ihrer Rheinischen Frohnatur und auch
      die unglaublich vielen und sehr guten Musikgruppen

      Bläckföös - Köln. Du bess die Stadt



      die Höhner - Steh auf, mach laut



      für die etwas Jüngeren hier

      Kasalla - Pirate




      Euch allen einen schönen Tag. immer dran denken: das Leben ist schön :G
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • Ok, arbeiten wir uns mal rein.

      Sechziger Jahre. Beatles, Stones erc. ist ja ok...es gab aber auch andere Grupoen

      Small Faces - lazy Sunday


      Slade - my oh my (hier ne spätere Aufzeinung)


      Marmelade - reflections of my life


      Zugabe

      The Troggs - love is all around
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()