Kommt Jailson?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt Jailson?

Kommt da eventuell der nächst Brasilianer???

lt. Google-Übersetzer:
      Hoffenheim von Deutschland, das in Brasilien von der Firma Rogon vertreten wird, sollte das Angebot von Grêmio durch den Spieler formalisieren, sobald das Fenster der Transfers von Januar geöffnet ist. Im Jahr 2007 vermittelte Rogon den Verkauf von Stürmer Carlos Eduardo an den gleichen Verein.

gauchazh.clicrbs.com.br/esport…rgfn01xg01p91ak6a2dm.html
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • @ Sportler, Du Ober- Kenner der TSG-Szene :D

Ist das die in Brasilien „hochangesehen“ tätige mafiöse Spieleragentur, welche :stumm:

Wenn ich schon Rogon lese, der hatte doch mit Hopp so was „ganz Spezielles“ in Südamerika am laufen.

Bitte die Finger weglassen...es gibt auch in Deutschland sehr viele Rohdiamanten, eine gute
      eigene Scoutabteilung würde fündig werden...

@Hoffen, übernimm das mal :Bier:

„warum in die Ferne schweifen“ denn das Gute ist so nah
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

• ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig ROGON als mafiös zu bezeichnen
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig, mir das zu unterstellen, Du Troll

Wenn Du in der Schule gelernt hättest, genau zu lesen UND zu verstehen.., :stirn:

Wenn Du schon rumstänkern willst, geh doch in den Witzfred, Du Rumschwurbler

„dumm geboren.. „ soll es geben
      Verarmter Landadeliger sucht reiche naturblondeTraumfrau, Alter egal
    • Herr Besser- und Alleswisser ich wäre trotzdem vorsichtig
      .
    • 99HOFFIE schrieb:

Bitte die Finger weglassen...es gibt auch in Deutschland sehr viele Rohdiamanten, eine gute
      eigene Scoutabteilung würde fündig werden...
      Dioe Scoutingabteilung scheint momentan unser größtes Problem zu sein. Was die vor/bei der letzten Transferphase geleistet hat war eher unterirdisch. Fehleinkäufe zuhauf! Ich weiß nicht, wer das zu verantworten hat. Bei anderen Vereinen funktioniert das wesentlich besser!
      Von den vielen Brasilianern, die bei uns vorstellig waren, haben nur Maicosuel? (Das war der, der dem Gelbschisstorhüter Weidenfäller den Ball aus der Hand genommen hat und dieser dann sterbenden Schwan spielte) und Firmino eingeschlagen. Viele andere waren nur : unter ferner liefen...
      In unserer U23 hats Rohdiamanten. Deshalb schnell Verträge geben, die Geldgeier anderer Vereine haben die schon auf dem Schirm!
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • Karl schrieb:

Wenn man die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit von ROGON und Hopp berücksichtigt, sollte dies niemand überraschen. Wahrscheinlich wird er gleich verliehen.
      Nachdem der Außendienstmitarbeiter beim SK Rapid endlich vom Hof gejagt wurde, fallen die schon mal aus, schließlich müht sich Joelinton immer noch mehr schlecht als recht durch die bockstarke Bundesliga ^^
      Gegen den Letzten St. Pölten hat er wieder gnadenlos zugeschlagen.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • ohne diese Anfänge gäbe es die TSG in der heutigen Form nicht. U.a. kann ich mir auch vorstellen, dass es dieses Forum nicht gäbe
      .