#38 Stefan POSCH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • #38 Stefan POSCH


      Quelle: kicker.de
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
      18.05.2019 FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (Kein Happy End unter Trainer Julian Nagelsmann)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tine ()

    • Ihn hatten wir noch gar nicht auf dem Schirm (Spieler-Thread) ?(
      Er findet sich zunehmend besser zurecht...hat gestern eines seiner besten Spiele gemacht!
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
      18.05.2019 FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (Kein Happy End unter Trainer Julian Nagelsmann)
    • Er ist derzeit verletzt wie geht es ihm denn jetzt?
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1
      18.05.2019 FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 4:2 (Kein Happy End unter Trainer Julian Nagelsmann)
    • Die TSG hat heute den Vertrag mit Stefan Posch um zwei Jahre (bis 2022) verlängert. Wenn er jetzt noch etwas zulegt in einigen Bereichen, dann kann das was werden. Natürlich geht das auch nur in Verbindung mit Spielpraxis. Aber evtl. versteht der kommende Trainer die Ösi Sprache recht gut ;)
    • Gehts noch? Die Kohlensäcke sind fast abgestiegen und werden nu frech. Ich möchte, dass die Vereinsführung von uns, wer immer das auch sein mag, mal ein Machtwort spricht und dem Selbstbedienungsladen oder Ausverkauf ein
      E N D E
      setzt!
      ...noch ein Wort zu Luckebaggio: Was ist das fürne Sauerei? 10 faches Gehalt? Im Bergbau müssen die Kumpels ein Leben lang fürn Appl und ein Ei arbeiten und so ein A.....ch will 10 faches Gehalt: Spinnen die alle? Mafiastrukturen!
      Fußball kann soooo schön sein, aber ich hasse diese Perversionen. Welcher Balltreter ist denn z.B. 200 Mios wert? Da könnte ich kotzen.
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffe99 ()

    • Der Markt bestimmt, was jemand wert ist. Für sie glücklicherweise beherrschen Bundesligafußballer weitgehend etwas, dass 20 Millionen Deutsche gerne könnten, aber tatsächlich nur 250 können. Und die weniger talentierten Millionen kaufen Tickets/Trikots/Sky/DAZN/Eurosport und sie sind ziemlich verrückt auf das Gekicke. Daraus ergibt sich der Marktwert. Zum Wundern ist das schon geeignet, auch weil sich für meine von mir allerbestens beherrschte berufliche Tätigkeit keine Millionen begeistern oder wenigstens interessieren. Ja, ungerecht ist die Welt.
    • Korrekt- Posch wird wohl Dank AK unsere TSG zu einem direkten Mitkonkurrenten verlassen.

      Aber macht euch mal keine Sorgen, wir haben ja noch mit Vogt und Adams in der IV richtige Granaten!

      Vielleicht besteht sogar die reale Chance, dass wir auch in der nächsten Saison die Mannschaft mit den (mit großem Abstand!) meisten Gegentoren in den letzten 10 Minuten bleiben.
      :H
    • Wir brauchen Abgänge wie Vogt, Adams und Baumann, dann würden Posch oder Kobel weniger darüber nachdenken, uns zu verlassen.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.