Beitrag des Monats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beitrag des Monats

Um das sowieso schon sehr gute Niveau der Forenbeiträge vielleicht auf ein neues Level zu heben, dachte ich mir ob es eine gute Idee wäre, unter allen Beiträgen einen " Beitrag des Monats " zu küren. Die 12 Besten kommen dann in die Abstimmung " Beitrag des Jahres ".

Starten könnte man ab dem 1.12.2017 bis 31.12.2017. In den ersten 9 Tagen des neuen Monats Januar 18 hat dann jeder die Möglichkeit , in dem Thread " Beitrag des Monats Dezember "seinen Vorschlag des potentiellen Gewinners zu posten. Und zwar unter Angabe des Threads, der entsprechenden Threadnummer und des Useravatar. Ich würde dann jeweils am 10. die Auswertung vornehmen und den Monatsgewinner verkünden. Dann mit dem Monatsthread " Beitrag des Monats Januar ", usw.

Wäre doch mal was Anderes, oder ? Ich bitte um Meinungen dazu, Interesse ja / nein. Andere Vorschläge, bessere Vorschläge ?

Danke für Euer Mit-Tun.
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • Klingt gut Achim. :)

Für mich schonmal die Idee des Monats ! :Bier:

Lg EFO
    Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
    Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
    In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
    Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
    Kann nicht bleiben, ich will raus
    Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
  • Hallo Ihr beiden,

danke für Euer Feedback. Limitieren klingt gut, wobei ich glaube, dass wir es besser mal ohne versuchen. Testmonat Dezember 2017. Wenn es tatsächlich viele Meldungen gibt, können wir die Limitierung in einem der nächsten Monate einführen.

An alle User: Seid Ihr interessiert an einem solchen Versuch ? Ich bitte um viel Feedback bis Donnerstag, 30.11.17 - Dankeschön.
  • Dachte erst Ende des Monats? Hab ich was falsch verstanden ;c

Ok, mal überlegen...

Da dem Forum ja auch Fremdfarben guttun und diese genauso ihre Meinung sagen dürfen...

Gerade in anderen Foren stellt man oft erstaunt fest, dass Fremdfarben den Heimfarben nach
    dem Munde reden, um sich durchs Forum zu lavieren...

Ich finde Leute gut,,welche sich, sagen wir mal, auch von Forumsgrössen nichts gefallen lassen,
    wenn diese (die Forumsgurus) mal über das Ziel hinausschießen.

Mein Vorschlag ebenfalls im Fred Hoffenheim vs. Leipzig.

Kollege, braun-weißer Gast, hat sich zu Recht zur Wehr gesetzt und wurde unfair angegangen.

Er (BWG) hat dennoch die Contenonce gewahrt und hart und bestimmt, aber nicht unfair und beleidigend,
    klipp und klar seine Meinung verkündet.

Das gefällt mir, das ist nach meinem Gusto,

Ergo mein Vorschlag

braun-weißer Gast

Dienstag, 17:22 Uhr
    Beitrag # 54 im Fred Hoffenheim - RBL

Hoffe, niemandem zu nahe getreten zu sein.

„ Die Wirbelsäure stütz den Körper - das Rückrat den Menschen“ Justus Vogt -denkender Lebender und lebender Denker

LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
  • Hier das von mir angesprochene Post 54

braun-weisser Gast schrieb:

Sportler schrieb:

zugegebenermaßen finde ich es genauso gut wie kackbrauner Hamburger (Ich habe das bewssst so im Pauli-Fred so geschrieben). Ich möchte dich hören wenn jemand so über dei TSG lästern würde
    Zumindest benutze ich keine Fäkalsprache.

Du stellst Dich anscheinend gerne als Richter oder Erzieher auf einen moralischen Sockel, mit welchen Mitteln auch immer. Aber .... jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Außerdem - es ist wie es ist: Es handelt sich bei RBL um das Marketing-Projekt eines Brauseherstellers, und das für ein wenig gesundes Getränk, welches ich zudem nicht mag. Und der Klub hieß nun mal ursprünglich Markranstädt, das hat mit Lästerei nichts zu tun, genauso wenig wie mit der TSG.

Edith meint: "Die Zeit wird den RBL-Fans helfen. Allein durch sie (die Fans) ist RBL über das reine Marketing-Projekt hinweg, das muss ich einräumen. Mögen muss man das trotzdem nicht"
  • Achim schrieb:

Um das sowieso schon sehr gute Niveau der Forenbeiträge vielleicht auf ein neues Level zu heben, dachte ich mir ob es eine gute Idee wäre, unter allen Beiträgen einen " Beitrag des Monats " zu küren. Die 12 Besten kommen dann in die Abstimmung " Beitrag des Jahres ".

Starten könnte man ab dem 1.12.2017 bis 31.12.2017. In den ersten 9 Tagen des neuen Monats Januar 18 hat dann jeder die Möglichkeit , in dem Thread " Beitrag des Monats Dezember "seinen Vorschlag des potentiellen Gewinners zu posten. Und zwar unter Angabe des Threads, der entsprechenden Threadnummer und des Useravatar. Ich würde dann jeweils am 10. die Auswertung vornehmen und den Monatsgewinner verkünden. Dann mit dem Monatsthread " Beitrag des Monats Januar ", usw.

Wäre doch mal was Anderes, oder ? Ich bitte um Meinungen dazu, Interesse ja / nein. Andere Vorschläge, bessere Vorschläge ?

Danke für Euer Mit-Tun.

99HOFFIE schrieb:

Dachte erst Ende des Monats? Hab ich was falsch verstanden ;c

Ok, mal überlegen...

Da dem Forum ja auch Fremdfarben guttun und diese genauso ihre Meinung sagen dürfen...

Gerade in anderen Foren stellt man oft erstaunt fest, dass Fremdfarben den Heimfarben nach
    dem Munde reden, um sich durchs Forum zu lavieren...

Ich finde Leute gut,,welche sich, sagen wir mal, auch von Forumsgrössen nichts gefallen lassen,
    wenn diese (die Forumsgurus) mal über das Ziel hinausschießen.

Mein Vorschlag ebenfalls im Fred Hoffenheim vs. Leipzig.

Kollege, braun-weißer Gast, hat sich zu Recht zur Wehr gesetzt und wurde unfair angegangen.

Er (BWG) hat dennoch die Contenonce gewahrt und hart und bestimmt, aber nicht unfair und beleidigend,
    klipp und klar seine Meinung verkündet.

Das gefällt mir, das ist nach meinem Gusto,

Ergo mein Vorschlag

braun-weißer Gast

Dienstag, 17:22 Uhr
    Beitrag # 54 im Fred Hoffenheim - RBL

Hoffe, niemandem zu nahe getreten zu sein.

„ Die Wirbelsäure stütz den Körper - das Rückrat den Menschen“ Justus Vogt -denkender Lebender und lebender Denker

Alles klar mein Kanadier ? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achim ()

• Ich noch mal Kollega.

Oben schreibst Du, Du würdest bis zum 10. (ergo Morsche) unter den Beiträgen auswählen....hasse ne Lostrommel
    oder machst Du das nach Gusto? ;c

Oder wie soll das genau funzen? THX im voraus

„...wer nicht fragt bleibt dumm“ ausser Sesamstrasse
  • Du Achim,

Vorschlag!

Dein Projekt verkümmert, wenn es immer wieder nach unten durchgereicht wird.

Es ist sicher Interesse da, es kann nur am Laufen gehalten werden, wenn der Fred
    oben festgepinnt wird.

Mach das mal, dann kommen auch mehr Wortmeldungen, da bin ich ganz sicher.

Hasse ne wirklich gute Idee umgesetzt, sehr gut mein Bester :Bier:

BTW: wann wird über die ersten 10 Tage abgestimmt? ;c

Lass Dich nicht entmutigen... denn..

„der Erfinder des Rades wurde auch erstmal blöde angeschaut“ eigene Kreation