Angepinnt Mannschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoffen schrieb:

    Bezüglich der nennenswerten und spürbaren Weiterentwicklung:

    Gustavo gekauft für 1 Mio, verkauft für 17 Mio
    Eduardo gekauft für 7 Mio, verkauft für 20 Mio
    Firmino gekauft für 4 Mio, verkauft für 41 Mio
    Sigurdson gekauft für 5 Mio, verkauft für 10 Mio
    Volland gekauft für 0.7 Mio, verkauft für 20 Mio
    Süle verpflichtet ablösefrei, verkauft für 20 Mio
    Wagner gekauft für 3 Mio, verkauft für 13 Mio
    Was ist das fürne Milchmädchenrechnung. Stell mal die Ausgaben für Lusche und Fehleinkäufen gegenüber!
    Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte, sondern BESSER!!!
  • Hoffen schrieb:

    Achim schrieb:

    Unabdingbar werden uns noch 1-2 Leistungsträger verlassen zum Saisonende. Deshalb sind mehrere gute vielversprechende Transfers nötig. Diese kann man nur tätigen, wenn die potentiellen Kandidaten Anreize verschafft bekommen. Und das ist nunmal einePlatzierung unter den ersten 6-7.

    Wer geht denn schon zu einem Verein im Mittelfeld ?
    Das sehe ich nicht zwingend so.
    Frankfurt im letzten Jahr 11ter, Schalke 10ter, Leverkusen 12ter, HSV 14ter, Gladbach 9ter, Wolfsburg 16ter- die waren letzte Saison allesamt im Mittelfeld und haben sich dennoch mit guten Spielern verstärken können.
    Selbst die diesjährigen Aufsteiger Stuttgart und Hannover haben den einen oder anderen guten Spieler verpflichtet.

    Hoffenheim hat 2007/08 sogar als Zweitligist Spieler wie Gustavo, Eduardo, Ba, Ibisevic etc. an Land gezogen.
    Warum sollte auf einmal niemand mehr zu einem Verein gehen, der in der Bundesliga nur Elfter oder Zwölfter wird?

    Mit einem guten Näschen ist nach wie vor jeder Bundesligist in der Lage, sich zu verstärken - auch Hoffenheim.
    Das waren Spieler die keiner wollte und nur auf der Bank gesessen haben, bis dann ein RR gekommen ist.
    Da haben die gedacht wir kommen groß raus mit diesem Trainer ( was ja auch stimmte) bis zu dem Punkt als RR ging.
    Schmeißt die Nervensäge raus.
  • Es kamen auch viele Gute nach der Amtszeit RR.
    Johnson, Abraham, Polanski, Gomes, Volland, Elyounoussi, Joselu, Modeste, Süle, Toljan, Szalai, Baumann, Zuber, Schwegler, Bicakcic, Amiri, Kaderabek, Schmid, Uth, Kramaric, Vogt, Wagner, Demirbay, Hübner, Terrazzino, Geiger.
    Das sind die die bei uns eine größere Rolle spielten.
    Dazu kommen noch viele andere die in der fremde erst aufblühten wie Grifo, Haberer, Gregoritsch und viele mehr.
    Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer,
    Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. ;S
  • Ich möchte mal betonen, dass mir die Mentalität der Mannschaft momentan ganz gut gefällt, herausheben möchte ich Kaderabec, Schulz, Kramaric hat sich super gefangen und überzeugt mich sehr. Gnabry ist auf einem guten Weg und bringt das, was man von ihm erwartet. Baumann war die letzten beiden Spielen nicht besonders gefordert. Das wird sich auch wieder ändern in den nächsten Spielen. Geiger ist enorm wichtig und ein Stützpfeiler der Mannschaft und Akpoguma entwickelt sich auch immer weiter in die richtige Richtung. Diese Mannschaft kann Spaß machen, man kann sich identifizieren. Hoffen wir mal, dass das so bleibt und weiter gehtt.
    immer weiter
  • Nach dem Unentschieden gegen Freiburg standen wir auf Platz 9 mit sechs Punkten Rückstand zu Platz 6 (Europa)...
    Durch die zwei Siege gegen Augsburg und Wolfsburg ist der Rückstand auf zwei Punkte geschmolzen, weiter so! :X :X
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

  • Sind wir jetzt eigentlich schon am Ende unserer Transferkäufe bzw. wie realistisch sind noch Abgänge zu erwarten ?

    Wann kommt die heisse Phase ? Nach der WM und vor Schließung des Transferfensters in England ( ich glaube dort Ende 10.8. ) ?
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • @ lieber Achim hier unsere Antwort:

    Der TSG- Haus- und Hofschreiber Andreas Hoffmann von der Blöd vermeldet heute:

    „Nagelsmann weiter: „Ich bin mit meiner Mannschaft aktuell so zufrieden. Die Qualität ist da, um in die Saison zu gehen.“ Allerdings sind noch Abgänge möglich: „Ich glaube nicht, dass wir mit der großen Gruppe in die Saison gehen.“ Namen nannte Nagelsmann jedoch nicht.„

    bild.de/sport/fussball/hoffenh…eidung-56186588.bild.html

    Liest sich so, daß Nagelsmann mit dem zufrieden ist, was gerade da ist und noch einige weg sollen.

    Wenn dem so ist, dann gute Nacht :stirn:
  • Na ja, die BLÖD hat sich schon öfter vertan...

    Und: Ich denke, wenn Krama oder Amiri oder ähnliche Kaliber gehen sollten, dann wird auch nachgeholt...alles andere wäre unverständlich. Ich hoffe, Rosen ist bereits an einigen dran ?
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance