Istanbul Başakşehir FK-TSG 1899 Hoffenheim 1:1 (0:1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tsgfan schrieb:

99HOFFIE schrieb:

Falls da Leute mitfliegen, Chapeau
    Sehr erfreulich! Bis heute Nachmittag wurden NUR 42 Tickets für das Spiel in Istanbul verkauft!
    Die Moderatoren vom Himmels-Fernsehen können morgen bei der Live-Übertragung gerne in die Welt posaunen, dass keine fünfzig Hoffe-Fans im Stadion sind! :X :X :X
    Da bin ich stolz drauf, dass ein großer Teil der TSG-Fans Flagge zeigt und nicht nach Istanbul , ins Land des Diktators Erdogan fliegt!
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Ich hoffe inständig, dass die 42 Tollkühnen vollständig wieder zurückkehren.
    An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
    Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
    Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
  • Fan07 schrieb:

Das wäre aus zweierlei Gründen gut: 1. Weiterkommen in Europe League bleibt möglich; 2. Die Mannschaft gewinnt wieder Selbstvertrauen; Ich hoffe, dass es heute gelingt
    Ich will auch drei Punkte aus der Türkei, denn ich möchte in der Gruppenphase Zwischenrunde eventuell gegen Dortmund oder Leipzig spielen... :smile: :smile:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• 99HOFFIE schrieb:

Wäre cool Aber Rudi sag mal, ich bin da nicht so firm, gibt es beim Zustoßen der ausgeschiedenen CL´ler tatsächlich nochmal ne Gruppenphase? Nicht doch gleich ne Ko-Runde?
    Natürlich keine Gruppenspiele mehr, sondern am 15.02.2018 und 22.02. die Sechzehntelfinalspiele, 08.03. und 15.03. Achtelfinalspiele!

• da scheinen wieder ein paar der Stars zu fehlen :

Unser technischer Direktor wies darauf hin, dass die Anzahl der verletzten Spieler im Team in der letzten Periode anstieg. "Wir haben an einigen Stellen Probleme. Costa hat keine 3 Wochen, Mahmut wird nächstes Wochenende spielen, nicht in Malatya. Emres Behandlung geht weiter, wir versuchen ihn in Malatya zu erhöhen. Adebayor arbeitet 3 Tage vom Team entfernt. Mehmet hat 3 Wochen lang einen Riss im Fuß. Visca, Caicara, Clichy und Attamah sind ebenfalls riskant. Wir planen das. Das Duo Mahmut-Emre ist eines der harmonischsten Duos der türkischen Liga. Gökhan und İrfan spielten in der letzten Woche ebenfalls Seite an Seite. Ihre Leistung nimmt von Tag zu Tag zu. Ich hoffe, dass morgen noch mehr zunimmt ".

ibfk.com.tr/13049-2/
  • Sportler schrieb:

da scheinen wieder ein paar der Stars zu fehlen :

Unser technischer Direktor wies darauf hin, dass die Anzahl der verletzten Spieler im Team in der letzten Periode anstieg. "Wir haben an einigen Stellen Probleme. Costa hat keine 3 Wochen, Mahmut wird nächstes Wochenende spielen, nicht in Malatya. Emres Behandlung geht weiter, wir versuchen ihn in Malatya zu erhöhen. Adebayor arbeitet 3 Tage vom Team entfernt. Mehmet hat 3 Wochen lang einen Riss im Fuß. Visca, Caicara, Clichy und Attamah sind ebenfalls riskant. Wir planen das. Das Duo Mahmut-Emre ist eines der harmonischsten Duos der türkischen Liga. Gökhan und İrfan spielten in der letzten Woche ebenfalls Seite an Seite. Ihre Leistung nimmt von Tag zu Tag zu. Ich hoffe, dass morgen noch mehr zunimmt ".

ibfk.com.tr/13049-2/
    Wer sollen das sein?

Ist doch völlig Wurscht wer von denen aufläuft.

Weghauen, zur Tagesordnung übergehen und gut isses
  • tsgfan schrieb:

tsgfan schrieb:

Jetzt war ich bei vier Spielen dabei und es gab immer Niederlagen...Gegen Istanbul bleib ich mal weg, weil ich geschäftlich in Berlin bin :zwinker:
    Endlich! Der erste Sieg im Europapokal
    Bin heute nicht in Istanbul, folglich müssten wir wieder drei Punkte einfahren...!? :zwinker:

• UEFA schrieb:

Zwölf Mannschaften haben am 4. Spieltag der UEFA Europa League, der am 2. November ausgetragen wird, die Chance, sich zwei Spieltage vor Schluss für die Runde der letzten 32 Teams zu qualifizieren.
    Gruppe C: İstanbul Başakşehir (1) - Hoffenheim (3), Ludogorets Razgrad (7) - Braga (6)
    -Ludogorets qualifiziert sich mit einem Sieg, wenn Hoffenheim nicht gewinnt
    -Başakşehir scheidet bei einer Niederlage aus

• Oh jeee..Hübner fehlt. Das Spiel entscheidet sich aber nicht hinten, sondern vorne ..

Hoogma gibt Debüt und Grillitsch soll Bälle verteilen....na ja, sind wir mal positiv und hoffen, dass Wagner und Krama ihren Torfluch brechen
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
  • Und ich wette ,dass Vogt schwerer verletzt ist und die nächsten Spiele ausfällt - Hoffentlich aber nicht Ernstes !!!! Alles Gute, Kevin <3

PS: Und dann immer das Getue der Türken, nachdem die gefoult haben - isch bin unschuldisch , Allah hats gesehen :Würg:
    Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance