[09] VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 1:1 (0:0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [09] VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim 1:1 (0:0)

      Was kommt bei der Wolfsjagd heraus? 14
      1.  
        Ein Auswärtssieg (5) 36%
      2.  
        Ein Unentschieden (5) 36%
      3.  
        Nichts (4) 29%














      [Blockierte Grafik: http://c1.staticflickr.com/5/4414/36637042823_22a1fed0be_b.jpg]

      Sonntag, 22.10.2017 um 18.00 Uhr in der Volkswagen-Arena Wolfsburg

      Tor: Demirbay

      Schiedsrichter: Felix Zwayer, Thorsten Schiffner, Marco Achmüller, Christof Günsch, Günter Perl (VA)

      Bisherige Bilanz in der Bundesliga: 5 Siege, 4 Unentschieden, 9 Niederlagen

      Aktuelle Tabellensituation: Wolfsburg auf Platz 14 mit 8 Punkten und 8:11 Toren, Hoffenheim auf Platz 4 mit 15 Punkten und 15:10 Toren

      Wolfsburg knüpft momentan noch an die schlechte Vorsaison an und kommt auch unter dem neuen Trainer Martin Schmidt noch nicht richtig voran.
      Da trifft es sich gut, daß mit Hoffenheim ein Gegner kommt, der die Wöfte noch nicht in Schrecken versetzt hat. Letzte Saison sprang in den beiden Partien lediglich ein Punkt heraus.
      Drei Tage nach dem EL-Spiel gegen Istanbul dürfte auch wieder die Rotationsmaschine angeworfen werden, was die Sache nicht leichter machen wird.
      Wir können nicht alles - aber unattraktiv spielen klappt schon ganz gut. ;c

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Winnie ()

    • Wir sollten sicher gewinnen, wenn ich so sehe, wer sich uns in den Nacken beisst : die Gladbacher, FfM, Puppenkistler, VW'ler....

      So langsam sollten wir wieder zu unseren Abschlüssen vorne kommen !!! Und wenn ich sehe, dass Freiburg mit 7 Punkten auf dem Relegationsplatz liegt, bekomme ich es schon wieder mit der Wut zu tun und könnte k.otzen, dass wir DAS Spiel dort verloren haben und Freiburg knapp 50 % derer Punkte auf dem Habenkonto nur von UNS kommen...

      Aber noch alles i.O. - Noch !!
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • 99HOFFIE schrieb:

      1. Leipzig, wenn die so weiter spielen
      2. Monaco, da stehen sie ja schon
      3. Der Börsenclub, mehr geht nicht
      Einspruch, euer Gnaden:
      Bullshit Nr 1: Never!
      ...und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Vergiss die TSG nicht.
      RedBull...Dieselfahrtverbot...VfB-Stuttgart... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto (Nexo, Mirai...Audi ?)ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
    • Also Wolfsburg kann eine gefährliche Wundertüte sein. Insbesondere wenn wir die Leistungen nach den letzte EL-Spielen gesehen haben, müssen wir ein bisschen Angst haben vor heute Abend. Immerhin haben wir dieses Mal einen Sieg im Rücken - vielleicht ist das ja der Schlüssel.

      Wäre ja mal sau cool, wenn wir zur Halbzeit klar mit 2:0 vorne liegen :)
    • eds schrieb:

      Also Wolfsburg kann eine gefährliche Wundertüte sein...Wäre ja mal sau cool, wenn wir zur Halbzeit klar mit 2:0 vorne liegen :)
      Ne, lieber am Schluss :X :smile:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • arthur schrieb:

      Wird das Siel irgendwo übertragen?
      Auf Sky, wenn du Nähe Sinsheim wohnst komm´ins Fanhaus, dort schaue ich auch...
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Achim schrieb:

      ..und wirst das zweite 3:1 unserer Jungs diese Woche sehen !
      Könnte mir recht sein, beim Fernseh-Fußball habe ich jetzt Erfahrungen gesammelt...
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X