Umfrage zum Thema Wahrnehmung von Sportsponsoring im deutschen Profifußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zum Thema Wahrnehmung von Sportsponsoring im deutschen Profifußball

Hallo liebe Hoffenheim-Fans,

im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf der Suche nach waschechten Fußballfans und denke hier genau richtig zu sein. Ich möchte Euch bitten, an meiner Umfrage zum Thema „Wahrnehmung von Sportsponsoring“ teilzunehmen. Bitte wundert Euch nicht, wenn Ihr in der Umfrage nicht zu Hoffenheim befragt werdet, da ich den Einfluss von Rivalitäten untersuche.

Die Teilnahme ist aus technischen Gründen nur am Laptop oder Desktop-PC möglich (Smartphones und Tablets sind ausgeschlossen). Dauer der Umfrage liegt bei ca. 15 Minuten, aber als kleiner Anreiz werden unter den Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine, im Wert von je 10,-€, verlost.

https://ww3.unipark.de/uc/rivspo/?a=358

Vielen Dank und beste Grüße,

Lea.
    • SportRiv schrieb:

Hallo liebe Hoffenheim-Fans,

.... bin ich auf der Suche nach waschechten Fußballfans.... Bitte wundert Euch nicht, wenn Ihr in der Umfrage nicht zu Hoffenheim befragt werdet, da ich den Einfluss von Rivalitäten untersuche.

Die Teilnahme ist aus technischen Gründen nur am Laptop oder Desktop-PC möglich (Smartphones und Tablets sind ausgeschlossen).
      Vielen Dank und beste Grüße,

Lea.
      Liebe Lea,

Danke für Dein Angebot bei der Umfrage teilnehmen zu dürfen.

Kann leider nicht, denn ich lebe im hier und jetzt, besitze nur ein Ipad (Laptop oder Desktop-PC, wer nutzt das noch,
      sind für mich technisches Mittelalter).

Als Fan der TSG bin ich leider kein waschechter Fußballfan, eher ein Konsument, Kunde oder Eventie.

Falls Du Clubs mit Rivalitäten suchst, bist Du hier falsch.

Da musst Du zu Traditionsvereinen gehen wie Dortmund - Schalke, HSV - Werder, Köln - Köln-Nord
      oder Lautern-Waldhof

Wünsch Dir für Deine Masterarbeit aber alles Liebe und Gute :)
      „ O Canada, terre de nos aieux,ton front
      est ceint de fleurons glorieux. „