#37 Robin Hack

• #37 Robin Hack

Bei der TSG: seit 07/2012(im Alter von 13 Jahren)
      Geburtsdatum: 27.08.1998
      Nationalität: deutsch
      Geburtsort: Pforzheim
      Größe / Gewicht: 1,76m / 69kg
      Sternzeichen: Zwillinge
      Familienstand: ledig
      Frühere Vereine: Karlsruher SC
      Position: offensives Mittelfeld, hängende Spitze
      Leistungsdaten:
      Nationalmannschaft: Deutschland U16, U17, U19, U20

Robin Hack wurde 2013 bei den C-Junioren Süddeutscher Meister und stand 2016 mit der U19 als eigentlicher U17 Spieler im Finale um die deutsche Meisterschaft.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • 1. Bundesligaspiel, erstes Tor für Robin Hack!

Gegen hoch aufgerückte Freiburger nimmt der durchstartende Robin Hack einen Pass aus dem Mittelfeld mit rechts glänzend mit, überbrückt mit seiner Schnelligkeit die nächsten Meter bis zum 16er und haut den Ball mit dem linken Vollspann flach unten links ins Tor der Freiburger!

Was für ein Einstand!

Eine Knappe halbe Stunde später, muss Robin Hack allerdings ausgewechselt werden. Nach einem Zusammenprall mit Kevin Vogt endet sein vielversprechendes Debut leider frühzeitig.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Hoffen schrieb:

1. Bundesligaspiel, erstes Tor für Robin Hack!...Was für ein Einstand!
      Das kann ich nur wiederholen :X
      Er hat nur 42 Minuten gespielt, weil er verletzungsbedingt raus musste und kam trotzdem in die Elf des Tages vom Kicker, Glückwunsch :X :X
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Robin Hack erfolgreich bei der U20 Elf des DFB gegen Italien.

Wieder mal ein schönes Tor von ihm

twitter.com/Eurosport_DE/status/928680206835036160
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben