Les Canadiens Montreal Season 17/18

• Here we go!

Vorgestern begann die Hauptrunde der NHL-Saison mit über 80 Spielen pro Team in der Runde.

Letzte Nach fand das Spiel Buffalo Sabres gegen Les Montreal Canadiens statt.

Es ging in den shoot out, die Habs gewannen mir 3:2

Die regulären Buden machten Pacioretty und Danault.

Hier die kurze Zusammenfassung

m.youtube.com/watch?v=PvJHjoysK1M

Thema Vidoebeweis: im Bericht ist schön zu sehen, wie es in der NHL abläuft, direkt in der Arena,
      keine Aussenposten in Kökn oder sonstwo. Die DFL sollte sich mal ein Beispiel nehmen.

Am Rande: der Titelverteidiger Pittburgh kam bei den Blackhawks mit 1:10 böse unter die Räder
      De Hauptsaach is et Hätz es joot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

• Waterloo in Washington

Am 2. Spieltag überrollten die Caps limitierte Habs und gewannen völlig verdient mit 6:1

Ich schreibe es nicht gerne, aber der ewige Russe war der überragende Mann, 4 Buden.....

Notiz am Rande

Die neue Francise, Las Vegas Golden Knights gewannen auch ihr zweites Spiel 2:1, diesmal in Arizona
      Bisher erzielte James Neal 3 Buden. James Neal kenne ich bereits seit seiner Juniorenzeit
      bei den Plymouth Whalers.

Edit vom Montag Morgen

Die Habs verloren bei den Broadway-Blueshirts mit 2:0

Bisher 3 Auswärtspartien 2 Punkte. Muss besser werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

• Schade, war ein sehr gutes Match letzte Nacht, sehr kurzweilig.

Toronto - Canadiens 4:3 OT

Das Centre Bell in Downtown wie immer sold out. Sehr gute Stimmung im weiten Rund.

Die Habs haben sich selber besiegt, führten 3:2, vergaßen den Sack zu zumachen.

Überragend bei den Leafs der neue junge Hockeygott Auston Matthews.. wow, hat der gute Hände und
      nen super Blick für das Spiel.

Hier ne kurze Zusammenfassung. Geil gleich zu Beginn der Blick in mein Wohnzimmer. Bin bald wieder dorten :)

m.youtube.com/watch?v=eexSAIDp9bc