[06] TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0 (1:0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ging um den Champions-League-Patch auf meinem Trikot
      Beim verlassen der Arena gab es dazu "Fragen" des Schalke Anhangs:

Nur weil Ihr ein Spiel hattet? - Hüstel: es waren 2, Hin und Rück :zwinker:
      Jetzt ward ihr einmal in Anfield?! - Stimmt, wann ward ihr das letzte mal da ;c
      ...und wenn wir gerade dabei sind, was macht ihr so eigentlich unter der Woche :gähn:

Blödmänner - Alles in Allem haben mich die Schalker-Fans enttäuscht!

1899 ;S Hoffenheim: der GEILSTE Club der Welt... :zwinker:
    • Du musst Nachsicht üben, die armen haben wie die Doofmunder Jahrelang Kohlestaub eingeatmet und das hat sich auf das bischen Hirn geschlagen.
      1. Außerdem Mitleid bekommst du umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.
      2. Wann war Sch eiße 04 zuletzt richtig gut National und International?
      3. Habe Fertig
    • Kommt schon Leute

Das sind doch nur ein paar wenige.

Im Großen und Ganzen sind doch die Fans der Gelsenkirchener lustige und fröhliche Kumpel

Immer wieder schön in der Veltins-Arena zu sein.

Meine nicht die Kunden, Konsumenten und Sitzplatzbesucher, es geht um die "Kurve" im Besonderen

Beim BxB seh ich das leider ganz anders, da muss ich artur Recht geben,
      ganz übeles Gesox - der wahre Fan wird raus gedrängt,
      von Assozialen, geistig Unterbelichteten und auch Rechten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi Mentation ()

• arthur schrieb:

sport.de/news/ne2909242/stimme…-nicht-verdient-gewonnen/

Jetzt kommt des Geschwätz wieder. :fies: :fies:
      Wenn Schalke besser gewesen wäre hätten sie gewonnen, vorne ging doch nichts und wenn du nicht triffst dann verlierst du das Spiel.
      Beim 2:0 bin ich dabei... aber egal ob sie jetzt 1:0 oder 2:0 verlieren, sie haben vorne nicht getroffen und wir mindestens 1 mal.

Jetzt wärre ma Deitscher Meschder XPott

Tschuldigung der musste jetzt sein. :love: :smile:
      ... um es mit Loddar's Worten zu beschreiben:" Wäre, wäre, Fahrradkette, oder so ähnlich." :D
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Am meischde freids mi, dass em Schombes soin Kopp immä roada werd ... Schombes, isch glaab Du gönnsch uns inzwische netemolmä de Drägg unna de Finganäggel !!!
      Zumindeschd dusch dich hier so ufführe !!

Allgemein frog isch mich, warum mir sou viel Glück hawwe ... hoffendlisch kummd des net doppeld un dreifach zurück!
    • Karl schrieb:

Am meischde freids mi, dass em Schombes soin Kopp immä roada werd ... Schombes, isch glaab Du gönnsch uns inzwische netemolmä de Drägg unna de Finganäggel !!!
      Zumindeschd dusch dich hier so ufführe !!

Allgemein frog isch mich, warum mir sou viel Glück hawwe ... hoffendlisch kummd des net doppeld un dreifach zurück!
      Karl im Ernst

Was hast Du heute morgen geraucht?

Ich hab mehrfach geschrieben, dass ich mich mitfreue. Spinnst Du mal wieder?

Zum Anderen: jeder Feldherr, welcher nur die Stärken seiner Streitkräfte sah, scheiterte kläglich.

Große Feldherren befassten sich auch mehr als selbstkritisch mit eigenen Schwachstellen, permanent!

Beisewai: kumm babbel koa dumm Zeig und mach uns zwaa endlich emohl en Termin im Seschen :Bier:
    • Es gleicht sich nicht alles nur ein einer Saison aus - nein, dies geschieht auch saisonübergreifend über 2 und mehr Jahre. Wir hatten schon genug Dreck an den Füssen unn was hindert uns daran, einmal bayernmäßig aufzutreten. :D

"Schlecht" spielen und gewinnen ist allemal besser. Was geschieht bloß, wenn wir "gut" spielen, wenn wir aus den 20 - 30 Minuten einmal 75 - 85 Minuten machen.

Glück? Hab` ich kein Problem mit!