[05] FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2:3 (2:2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [05] FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2:3 (2:2)

Wer holt den Dreier? 16
      1.  
        Hoffe (8) 50%
      2.  
        niemand (4) 25%
      3.  
        Mainz (4) 25%

Mittwoch, 20.09.2017 um 20.30 in der Opel-Arena Mainz

Tore: Amiri, Wagner, Uuuuuuuuuuuuuuth

Schiedsrichter: Manuel Gräfe, Guido Kleve, Markus Sinn, Christof Günsch, Guido Winkmann (VA)

Bisherige Bilanz in der Bundesliga: 4 Siege, 5 Unentschieden, 7 Niederlagen

Aktuelle Tabellensituation: Mainz auf Platz 15 mit 3 Punkten und 3:7 Toren, Hoffenheim auf Platz 5 mit 8 Punkten und 6:3 Toren

Es war das Spektakel-Spiel der letzten Saison unserer TSG: beim 4:4 holten wir einen 3-Tore-Rückstand auf, dank eines Platzverweises für Mainz.
      Inzwischen hat mit Sandro Schwarz ein neuer Trainer übernommen und am dritten Spieltag den ersten Sieg errungen.
      Für unsere Fans, die mit dem Schiff nach Mainz fuhren, war es die besch...entste Reise aller Zeiten - Ihr werdet Euch erinnern.
      Unter Julian Nagelsmann haben wir in drei Spielen gegen Mainz 11 Tore geschossen - das dürfte also auch diese Saison wieder eine Partie mit Torgarantie sein.
      Europa - wir kommen wieder - fragt sich nur wann ;c

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Winnie ()

• Danke Winnie für die schöne Eröffnung.

Ich hoffe mal, dass wir heute Abend was zählbares aus Mainz mitnehmen. .

Bei Serge Gnabry sieht's lt JN besser aus als zuletzt, aber es reicht für ihn eher für's Spiel am Wochenende gegen Schalke. Also darf Uth bestimmt wieder ran. ich hoffe er kann an seine bisherigen Leistungen anknüpfen.
      In der Verteidigung würde ich Zuber eine Verschnaufpause geben. Passlack lasst bitte zu Hause. Der bringt uns keinen Deut weiter.

Baumann, Nodtveit, Vogt, Hübner, Kadarabek, , Demirbay, Grillitsch, Amiri, Schulz, Uth, Wagner
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • lt PK nur 500 Auswärtsfahrer
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • @'Karl
      Ich hab noch einen Sitzplatz für umme
      .
    • Karl schrieb:

Sportler schrieb:

lt PK nur 500 Auswärtsfahrer
      es werden immer mehr ... :thumbup:
      Zwei mehr, die aber noch keine Karten haben...
      Die Stadionkasse für Gäste hat wohl geöffnet...?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Denke ich nicht Kollege.

Wagner ist ja ein Guten, dennoch hat sich seine Spielweise etwas abgenutzt, trotz seiner bisher 2 Buden.

Denke, es wird ihm guttun, mal ne Pause einzulegen. Ist ja nicht schlimm.

Ersatz ist doch genügend da.

Ich bin aber guten Mutes und hoffe heute Abend auf nen Sieg in Rheinhessen.

...und wenn es ein dreckiges 1:0 in der 95.Minute ist
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • Hoffe99 schrieb:

99HOFFIE schrieb:

Bitte, den Wagner mal erst auf die Bank!

Für die Startelf haben wir doch gute Alternativen!
      Hat der vielleicht im Vertrag eine Klausel, die ihm eine Aufstellung garantiert (außer bei Verletzung)?
      Gibt´s so was? :irre:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• 99HOFFIE schrieb:

Rudi, Ruf Rosen an :)
      Hab seine Nummer nicht... :smile:
      1x Hamburger SV 1982/83

• 99HOFFIE schrieb:

tsgfan schrieb:

99HOFFIE schrieb:

soll ich sie Dir besorgen? Ich kenne Leute auf der Geschäfsstelle, kann Dir auch nen Termin machen, ernsthaft
      Ps: wo ist denn Dein Kumpel Oscar L. abgeblieben....mit dem war es doch immer so nett :)
      Kenne keinen Oskar!
      1x Hamburger SV 1982/83

• tsgfan schrieb:

99HOFFIE schrieb:

tsgfan schrieb:

99HOFFIE schrieb:

soll ich sie Dir besorgen? Ich kenne Leute auf der Geschäfsstelle, kann Dir auch nen Termin machen, ernsthaftPs: wo ist denn Dein Kumpel Oscar L. abgeblieben....mit dem war es doch immer so nett :)
      Kenne keinen Oskar!
      Ob er real Oscar heißt weiß ich nicht.

Der User Oscar L. Mit dem hast Du doch gepostet, auch auf seiner Pinnwand ;c

Egal, jetzt nennt er sich Sol Car (Abwandlung von Oscar L.)

Du ist Wurscht

Zum Fred: ich will 3 fette Punkte aus Mainz, und kein einziges Mal den Narhallamar.sch hören :)
      De Hauptsaach is et Hätz es joot