Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plastique FANtastique schrieb:

Sowohl Schulz, Demirbay und Kramaric sind auch alle als "Bankdrücker" zu uns gekommen. Jeder hat sich dann hier auf dieses Niveau gespielt. Skovs Schusstechnik und Laufwege deuten schon auf ein vorhandenes Potential hin.
      Bebou gefällt mir weil er dort hin geht, wo es weh tut. Bebou, Skov, Kramaric, Belfodil dazu wohl Locadia als Strafraum 9er + die 2 Back ups.
      Im Sturm sind wir wohl stärker aufgestellt, als letzte Saison.
      Einiges spricht dafür das es gut werden kann.
      Aber warten wir mal ca. 8 Spieltage ab, um eine erste Abschätzung der Leistungsfähigkeit zu haben.
      Und Kramaric kommt dann später noch hinzu.
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S
    • Herr Rosen fragen Sie Herrn Hopp, Geld ist da.

Thomas Müller will anscheinend in der Winterpause die Bayern verlassen
      web.de/magazine/regio/bayern/s…bayern-verlassen-34082962
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Karl schrieb:

Herr Rosen fragen Sie Herrn Hopp, Geld ist da.

Thomas Müller will anscheinend in der Winterpause die Bayern verlassen
      web.de/magazine/regio/bayern/s…bayern-verlassen-34082962
      Träume weiter. Meiner Meinung nach liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0%, was nicht ausschließt, dass es mich freuen würde, aber
      1. Zu teuer für uns
      2. Gehalt viel zu hoch für uns
      3. Viel zu alt. Passt nicht in die Philosophie der TSG
      4. Der Kader der Bayern ist nicht soooo groß, dass man Ihn einfach so gehen lassen wird, wenn nicht ein Ersatz da ist.
      5. Wenn er wirklich wechseln möchte, dürften Ihm genug Vereine die Tür einrennen, die größer und angesehener sind als die TSG
    • Mag alles sein.
      Ausbildungsverein hin, Ausbildungsverein her.
      Trotzdem täte der Mannschaft ne alte erfahrene Rampensau gut. Müller war ja mal in jungen Jahren beinahe bei uns gelandet. Aber nur beinahe.
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.