Welcher realistische Spielertransfer könnte die TSG verstärken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Südkurvenhammel. Du willst ernsthaft Boateng bei euch sehen ? Als frischgebackener Managermeister hätte ich da mehr Ahnung erwartet. Außer du siehst deine Mannschaft kommende Saison im grauen Mittelfeld, dann wäre Boateng in der Tat für euch genau richtig.
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • Neu

Wenn der Ausverkauf so weitergeht haben wir nächste Saison mit Baumann, Vogt, Rupp, Szalai, Grillitsch, Nuhu etc. eine tolle BL Mannschaft.
      Warum können Betrügerkonzerne, die im großen Stil uns bescheißen oder vergiften, Millionen in einen Verein und neue Spieler investieren ? Wasn dat für ne Moral ? Ah, die Kühe hab ich noch vergessen.
      Nö, das ist keine Moral, das ist Größenwahnsinn, Geltungssucht und Machtgeilheit, was wir auch momentan bei diversen geistesgestörten Böcken in verschiedenen Ländern verfolgen können.
      Hu, mir grausts, wenn ich nur daran denke !
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf
    • Neu

EFO schrieb:

@Südkurvenhammel. Du willst ernsthaft Boateng bei euch sehen ? Als frischgebackener Managermeister hätte ich da mehr Ahnung erwartet. Außer du siehst deine Mannschaft kommende Saison im grauen Mittelfeld, dann wäre Boateng in der Tat für euch genau richtig.
      Besser als Nuhu, Vogt und Bicakcic im Stellungsspiel ist der allemal.
      Aber Boateng würde nie für 3 Mio. im Kraichgau aufschlagen.
      Also sieh es als Ironie.
      Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
      Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S
    • Neu

Natürlich will ich auch, wie ihr, unsere TSG wieder einen erfolgreichen, attraktiven Fußball spielen sehen !
      Aber die Tatsache, dass die großen Fische die kleinen fressen geht mir schon lange gewaltig gegen den Strich. Dieser "Selbstbedienungsladen TSG" momentan sollte verhindert irgendwie werden!

Ich selbst fahre momentan noch einen fetten Audi Diesel.
      Ich hab mir u.a. kleine persönliche Ziele gesetzt:
      -Ich überlege mir, ob ich noch Autos von diesem Betrügerkonzern weiterhin fahren werde
      -Ich saufe dieses Kuhdreckszeug never ever
      -ich vermeide Produkte von diesem MONSANTO Bayer Konzern
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf