UEFA Champions League 2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal abwarten, wen die Bayern bekommen, sollten sie Istanbul rauswerfen. Ich sehe sie auch nicht im Halbfinale, aber wer weiß schon, welche Überraschungen die KO-Spiele noch bereithalten. Z.B., wenn der Sieger aus Real-PSG anschließend gegen City oder Barca spielen muss, stellt sich das Ganze schon ein wenig anders dar.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Erdogan schaffen sie, danach ist nur der Sieger Donezk-Roma Eintrittskarte für die Endstation Halbfinale.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Exakt, die Bayern sind in Europa das, was die Restmenge der Bundesliga darf.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Wir waren grad bei Luigi in Füssing, unserem Lieblings-Itakket essen.

      Der hat (natürlich) über die Politik in Italien abgeledert, die Camorra und Mafia gelobt,
      über Merkel und Macron weniger schöne Dinge abgelassen..,

      Ich mag Menschen, die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg halten.

      Aber er lederte auch gegen Juventus, Milan, Napoli, die Roma und Inter.
      Nur US Cagliari und Gigi Riva lobte er... :)

      ...und stimmte mir bei, dass Real, nur Real den Cup gewinnt
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
    • Kernbeisser schrieb:

      ...Aber er lederte auch gegen Juventus, Milan, Napoli, die Roma und Inter. Nur US Cagliari und Gigi Riva lobte er... :) ...und stimmte mir bei, dass Real, nur Real den Cup gewinnt
      Da hättest du doch mit Amancio, Ferenc Puskás oder José Santamaría aufwarten können! :smile:
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

    • tsgfan schrieb:

      Kernbeisser schrieb:

      ...Aber er lederte auch gegen Juventus, Milan, Napoli, die Roma und Inter. Nur US Cagliari und Gigi Riva lobte er... :) ...und stimmte mir bei, dass Real, nur Real den Cup gewinnt
      Da hättest du doch mit Amancio, Ferenc Puskás oder José Santamaría aufwarten können! :smile:
      warum lachst Du darüber? Das weiße Balett war damals das Nonplusultra, aber hallo

      Ferenc Puskas unerreicht

      m.youtube.com/watch?v=aYeuONOP_Oo
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
    • Kernbeisser schrieb:

      tsgfan schrieb:

      Kernbeisser schrieb:

      ...Aber er lederte auch gegen Juventus, Milan, Napoli, die Roma und Inter. Nur US Cagliari und Gigi Riva lobte er... :) ...und stimmte mir bei, dass Real, nur Real den Cup gewinnt
      Da hättest du doch mit Amancio, Ferenc Puskás oder José Santamaría aufwarten können! :smile:
      warum lachst Du darüber? Das weiße Balett war damals das Nonplusultra, aber hallo Ferenc Puskas unerreicht
      Aus diesem Grund, das war Fußball vom Feinsten.
      Ich erinnere mich noch an das Fernsehspiel an der Grünwalder Straße, wo die Meister-Löwen gegen die weißen aus Madrid spielten, der 1:0 Heimsieg hat leider zum Weiterkommen nicht gereicht...
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

    • Der überaus freundliche und nette Italienische Staatsbürger Mario Veratti, Nummer 16 der Pariser, wurde
      vom lieben Deutschen Schiedsrichter soeben mit gelb-rot von der Wiese verwiesen.

      Die adretten Pariser erzielten in Unterzahl gerade das 1:1 durch den Uruguaischen Staatsbürger
      Edinson Roberto Cavani Gómez.

      Gerade, komme fast nicht hinterher, erzielt Casemiro, bürgerlich Carlos Henrique Casemiro, Brasilianer,
      das 2:1 für die Königlichen.

      Das 0:1 für das weiße Balett, wer hätte das gedacht, erzielte mit einem satten Kopfball
      Edinson Roberto Cavani Gomez (Portugiese) sein bereits 116. Treffer im CL-Wettbewerb.

      Real Madrid, so meine Prognose wird ein entscheidendes Wort bei der Vergabe des Pokales mitreden.

      Hoffe, Ihr habt auch Spaß am internationalen Fußball, dagegen sieht Bundesligafussball zwar nett,
      dennoch bieder, tumb und stumpf aus.

      Vielleicht schaffen es die wackeren Münchner, etwas Sonnenschein auf den Deutschen Fußball zu werfen.
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()