UEFA Champions League 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartoffel-Lothar schrieb:

City war in der 1. Hz. gar nicht auf dem Platz, die wirkten irgendwie komplett eingeschüchtert. Möglicherweise hat die Attacke auf den Bus - gerade wenn man an Dortmund in der letzten Saison denkt - hier offenbar einen deutlichen Einfluss gehabt.
      Was mich wundert, hat City deswegen eventuell Protest eingelegt?

Geht garnicht, was die Idioten der Reds da veranstaltet haben.

@Kartoffel-Lothar

Du bist doch affin mit dem Britischen Fuppes, hasse da was näheres vernommen?
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
    • Sache der UEFA, die ermittelt, wird halt auf eine Geldstrafe hinauslaufen
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Stimmt schon.

Abgeleitet könnten Fans dann bei wichtigen Spielen solche Dinge
      wiederholen, die Businsassen erschrecken und verunsichern und
      somit Einfluss aufs Spiel nehmen.

Well done

Dann an alle Ultras: nachmachen, zum Wohle Eures Clubs
    • Ruud schrieb:

Seh ich anders. ManCity hat in Halbzeit 1 einfach grottenschlecht gespielt. Was ich dann allerdings von Liverpool in Halbzeit 2 gesehen habe, war zwar in Sachen Abwehrschlacht ok, aber anstatt sich gelegentlich spielerich zu befreien, wurde der Ball 45 Minuten selbst dann ins Nirvana geschossen, wenn man einen gepflegten Konter hätte einleiten können. Das schwächste Team im Halbfinale wird Liverpool sein. Für mich steht fest, wer gegen Liverpool gelost wird, kommt ins Finale. Und da tippe ich, beim bekannten deutschen Losglück, auf die Bayern.
      Das haben sie uns wohl im August beim Rückspiel abgeguckt...!? :zwinker:
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Kernbeisser schrieb:

Nö galaktisch...

...hasse ne Wette laufen? Mach hinne, denk an die Quoten
      Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir so einen Quatsch ansehe, geschweige denn, darauf zu wetten. Kann ich gleich zur WWF gehen.
      Die CL ist die Lizenz zum Gelddrucken und es ist letztendlich ein limitierter Fundus von wenigen Mannschaften, die diesen "Wettbewerb" gewinnen können. Die Vorrunden sind reine Show ohne echten sportlichen Wettkampf, dienen als Staffage für die übertragenen TV-Sender. Mit jedem weiteren Jahr vergrößert sich die Kluft, wird der Abstand zum Rest immer größer und damit die Wahrscheinlichkeit nahe Null gesetzt, dass Außenseiter wie einst Nottingham Forest oder Aston Villa siegen können.
      Letztendlich ein Spiegelbild vieler europäischer Ligen, wo nur ganz wenige Teams, in Deutschland sogar nur eines, Titel gewinnen können.
      Es ist schon viele Jahre her, dass ich ein Halbfinale oder Finale der CL gesehen habe und falls ich mal in den Runden zuvor die Konferenz laufen habe, mache ich andere Dinge nebenbei.
      Fußball heißt für mich Spannung, Kampf und Teams, die in Ligen spielen, wo jeder an einem guten Tag jeden schlagen kann.
      Gab es z.B. gestern in der zweiten Liga und später am Abend in der Championship zwischen Cardiff und den Wolves.
    • Glauben heißt aber nicht wissen.

Verlangt doch Niemand, dass Du es Dir anschaust. Naja, wenn die TSG oder Schalke mal
      im Endspiel stehen, bin ich mir nicht so sicher, oder?

Real ist bereits seit Kindesbeinen mein Verein. Völlig irrelevant wer auf dem Platz steht.

Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht.

Ich werde dieses Jahr die WM negieren und dafür eine wunderschöne Länderreise machen, ohne
      Verbindung zur Außenwelt.

2022 wird das ähnlich eingeplant.
    • Kernbeisser schrieb:

Glauben heißt aber nicht wissen.

Verlangt doch Niemand, dass Du es Dir anschaust. Naja, wenn die TSG oder Schalke mal

Real ist bereits seit Kindesbeinen mein Verein. Völlig irrelevant wer auf dem Platz steht.

Ich werde dieses Jahr die WM negieren und dafür eine wunderschöne Länderreise machen, ohne

Da frage ich mich doch grade wer nicht dein Verein ist. So viele Freds du hier für jeden Kindergartenverein bereits aufgemacht hast :D
    • Katsche schrieb:

Kernbeisser schrieb:

Glauben heißt aber nicht wissen.

Da frage ich mich doch grade wer nicht dein Verein ist. So viele Freds du hier für jeden Kindergartenverein bereits aufgemacht hast :D
      In einer Saison Live-Fußball bei 1860, Darmstadt, Hoffenheim, Köln u.s.w. ist schon was besonderes...!
      Ich hab´s mal mit dem FCN, VfB und Hoffe (Dauerkarten!) in einer Saison hingekriegt...
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Kernbeisser schrieb:

Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Diese Konstellation ist in der CL der heutigen Form ausgeschlossen.
      Geld schießt Tore und die Reichen werden immer reicher und haben mittlerweile kaum ein Risiko mehr, das Achtelfinale nicht zu schaffen. Ab dem Viertelfinale ist es dann sowieso geschlossene Gesellschaft und das wird sich in den nächsten Jahren weiter manifestieren, einzig TH kann da vielleicht eindringen.
    • Jo angekommen.

Die Delle Deutscher Vereine wird spätestens nach Fall der 50+1-Regel Vergangenheit
      sein.

Dauert noch, aber dann werden Oligarchen, Chinesen und Scheichs den Profifußball
      hier übernehmen. So ist der Markt.

Klar ist schon immer, dass nur die Stärksten den Markt unter sich aufteilen, der Eine
      interessiert sich der Andere nicht...so what

Im übrigen wird auch in unteren Klassen schöner Fussball geboten, es muss nicht immer
      das non plus ultra sein.
    • Morgen und Übermorgen die Rückspiele

City wird es schwer haben, die Reds packen das und ziehen und Halbfinale ein.

Real wird Der Alten Dame keine Chance lassen.

Barca wird ebenso weiterkommen.

Wer könnte der vierte Teilnehmer im HF sein? Die Partie ist mir nicht in Erinnerung,
      Langeweile ;c
    • Wie der gesamte Wettbewerb. Schaue mir am Dienstag Villa-Cardiff+Fulham-Reading und Mittwoch Wolves-Derby an.