Deutschlands erfolgloseste Mannschaften 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschlands erfolgloseste Mannschaften 2017/2018

Ich beginne mal die neue Saison.
      Noch nicht mit Listen, aber einem ersten Rekordergebnis.

Kreisliga C-Wahnsinn
      36:0-Spektakel, alle 2,5 Minuten ein Tor

In der Dortmunder Kreisliga C7 hat es am Wochenende ein 36:0-Erfolg gegeben. Sie haben richtig gelesen - 36:0. Alle 2,5 Minuten hat es geklingelt im Kasten des armen Torhüters von Phönix Eving II. Andreas Dolski heißt dieser, ihm wird vermutlich immer noch ganz anders, wenn er an den Sonntag denkt und das Auswärtsspiel bei TV Brechten II.

reviersport.de/357173---kreisl…alle-2-5-minuten-tor.html

Anmerkung

Wer in der Kreisliga C 36 Gegentore bekommt, sollte wirklich überlegen, ob dies die richtige Sportart für ihn ist. Wenn man dann noch die Zeit rechnet, die vom Torerfolg bis zum erneuten Anstoß vergeht, stellt sich die Frage, ob im laufenden Spiel überhaupt ein Akteur dieser Mannschaft den Ball berührt hat. :D
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • Du Achim, so früh am Tag schon was getrunken?

Ich glaube, nein ich weiß, dass Du ein lustiges Haus bist, mit Dir und Deiner Welt zufrieden und, was auch wichtig ist, ein chilliger Geselle. Denke auch, dass Du auf die Frauen einen mehr als positiven Eindruck machst. Ich weiß wovon ich rede. :)

Jetzt mal schön locker durch die Hose atmen.

Wusstest Du, dass man nach Dir tatsächlich einen Ort benannt hat?

Kannst es eventuell ja mit Deinem aktuellen Avatar tauschen.

Jetzt, wo wir diesen mehr als interessanten Fred am zerlegen sind. Was hältst Du denn davon, Dich etwas mehr einzubringen?
      Es hält Dich sicher Niemand davon ab, selber mal nen Fred aufzumachen :D

Ganz wichtig für Dich: hab Dir ein "gefällt mir" gegeben. Darauf sind doch hier viele ganz wild...Smile

BTW: kannst Du mir helfen, suche für meinen 57er Chevrolet einen Original Krümmer und ne Rückholfeder, Geld spielt keine Rolle. Sie müssen Original sein.

...und nun wieder zum Thema zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

• @Achim
      Danke, der Link zeigt irgend ein Gefriggel, ich suche einen Originalkrümmer. Das bin ich meinem Chevy schuldig,
      der im Dezember seinen 60. feiert. In den USA werden die Dinger mit über 4.000 USD gehandelt. Bin mir sicher, irgendwo auf nem Schrottplatz in Old Germany liegen noch welche.

Smell the

Schön, dann wenden wir uns weiter diesem exorbitant unwichtigen Fred zu

In einer Stadt "Bielefeld", welche es ja bekanntermaßen garnicht auf unserem Planeten gibt )* liegt der
      aktuelle Rekord bei 0:34 Toren nach 3 Spielen, der FC Türk Sport III in der C-Liga.

Da würde ich aber fast eine Kiste Bier drauf wetten, dass die nach noch ein paar 0:10 Niederlagen die Segel
      streichen. Deren Vereinsgeschichte ist voll von Abmeldungen unterklassiger Verliererteams. Um sowas durchzuhalten,
      braucht es eine eingeschworene Alte Herren Thekentruppe, die das aus Spaß an der Freude durchzieht

)* Nachweis
      bv.bytos.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()