Braga, Istanbul und Rasgrad in Gruppe C

• tsgfan schrieb:

Vielleicht hat die gestrige erste Saisonniederlage in der Bundesliga auch ihr Gutes...?
      Jetzt dürfte bei jedem Spieler der evtl. unterschwellige Gedanke verflogen sein "Wer ist denn schon Braga/Rasgrad...?",
      wenn man zuvor den FC Bayern, Schalke 04 clever besiegt und in Mainz das Spiel zu seinen Gunsten gedreht hat...
      Auf ein Neues, jetzt ein bisschen Auftanken in der Länderspiel-Pause, dann gegen Augsburg und Istanbul wieder die alten TSG-Tugenden abrufen...
      Ludogorez Razgrad hat das EL-Spiel weggesteckt

Gestern 2:0 gewonnen und Tabellenführer

kicker.de/news/fussball/intlig…017-18/11/0/spieltag.html
      De Hauptsaach is et Hätz es joot
    • 99HOFFIE schrieb:

tsgfan schrieb:

Vielleicht hat die gestrige erste Saisonniederlage in der Bundesliga auch ihr Gutes...?
      Jetzt dürfte bei jedem Spieler der evtl. unterschwellige Gedanke verflogen sein "Wer ist denn schon Braga/Rasgrad...?",
      wenn man zuvor den FC Bayern, Schalke 04 clever besiegt und in Mainz das Spiel zu seinen Gunsten gedreht hat...
      Auf ein Neues, jetzt ein bisschen Auftanken in der Länderspiel-Pause, dann gegen Augsburg und Istanbul wieder die alten TSG-Tugenden abrufen...
      Ludogorez Razgrad hat das EL-Spiel weggesteckt. Gestern 2:0 gewonnen und Tabellenführer
      Die waren auch Donnerstagnacht gut und haben nicht unverdient gewonnen!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• 99HOFFIE schrieb:

Die sind seit 2012 permanent im Europäischen Wettbewerb. CL Quali, CL und EL Alleine 9 Brasilianer unter Vertrag. Woher das Geld wohl kommt :stumm:
      Ein bulgarisches Pharmaunternehmen...!?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• tsgfan schrieb:

99HOFFIE schrieb:

Die sind seit 2012 permanent im Europäischen Wettbewerb. CL Quali, CL und EL Alleine 9 Brasilianer unter Vertrag. Woher das Geld wohl kommt :stumm:
      item est

Ταράττει τοὺς ἀνθρώπους οὐ τὰ πράγματα, ἀλλὰ τὰ περὶ τῶν πραγμάτων δόγματα.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 99HOFFIE ()

• 99HOFFIE schrieb:

tsgfan schrieb:

99HOFFIE schrieb:

item est Ταράττει τοὺς ἀνθρώπους οὐ τὰ πράγματα, ἀλλὰ τὰ περὶ τῶν πραγμάτων δόγματα.
      Sponsoren
      1x Hamburger SV 1982/83

• Rudi,

in Deinem Alter war ich, was die "Geschäftswelt" angeht eher etwas sagen wir mal zu blauäugig.

Ich weiß von Wirtschaftsexperten, wie es hinter den Kulissen von den in die EU mit Volldampf
      hineingepressten Osteuropäischen Staaten zugeht.

Bulgarien, mit Abstrichen Rumänien.....ein no go für mich, dort auch nur einen Euro
      mit meinen Geschäften umzusetzen.

Auch privat nicht, ich weiß, in welche Taschen das Geld fließt, es ist traurig, denn beim kleinen Mann
      auffer Straße käme vom meinem Euro nix an, kein Cent,

Korruption, Erpressung, Seilschaften, Kriminalität, Ergaunerung von EU-Milliarden bisher...bekannt
      bei der EU, aber die tut einen Teufel dagegen...

Hallo? In der EU steckt auch mein Geld, ich zahle genug Steuern in Deutschland und Österreich,
      zahle es immer (noch) gerne.
    • Mal schauen, wenn wir bei Erdogan gewinnen, fliege ich vielleicht auch noch nach Portugal
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Winnie und ich, dann sind wir schon zehn... :zwinker:
      1x Hamburger SV 1982/83