Braga, Istanbul und Rasgrad in Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi guys! I am from Varna,Bulgaria and I sell tickets for the upcoming Europa League match Ludogorets vs Hoffenheim in Razgrad. As I know that club offers only 300 tickets for the guest sector...so i offer tickets for the other sectors...A, B and central tribune. You can contact me on my email: ivailo_georgiev90@abv.bg if u are interested:)

Hallo Leute! Ich bin aus Varna, Bulgarien und ich verkaufe Tickets für das bevorstehende Europa League Spiel Ludogorets vs Hoffenheim in Razgrad. Wie ich weiß, dass Club nur 300 Tickets für die Gästebranche anbietet ... also biete ich Tickets für die anderen Sektoren an ... A, B und Zentrale Tribüne. Sie können mich auf meine E-Mail kontaktieren: ivailo_georgiev90@abv.bg Wenn Sie interessiert sind :)
  • Ivo_9011 schrieb:

Hallo Leute! Ich bin aus Varna, Bulgarien und ich verkaufe Tickets für das bevorstehende Europa League Spiel Ludogorets vs Hoffenheim in Razgrad. Wie ich weiß, dass Club nur 300 Tickets für die Gästebranche anbietet ... also biete ich Tickets für die anderen Sektoren an ... A, B und Zentrale Tribüne. Sie können mich auf meine E-Mail kontaktieren: ivailo_georgiev90@abv.bg Wenn Sie interessiert sind :)
    Andersrum, schreiben Sie doch hier, was die Tickets kosten, das ist viel einfacher!?
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Winnie schrieb:

Rasgrad ist jetzt auch gebucht. Tipp: nicht nach Flügen suchen, sondern eine Pauschalreise buchen. Da kann man auch normal noch einen Koffer mitnehmen ohne Aufpreis. Wir fliegen am 27.09. ab Köln nach Varna an den Goldstrand, 2 Übernachtungen mit all inclusive im Hotel Sofia, Zugfahrt nach Köln und zurück auch schon dabei, Rückflug am Freitag abend. Somit 3 ganze Tage für Strand oder Ausflüge (falls wir Glück mit dem Wetter haben). Preis: 238 EUR Vom Goldstrand sind es ca. 150 km bis Rasgrad. Wer das gleiche bucht: wir können noch zwei Leute im Mietwagen mitnehmen. Dieser kostet incl. Sprit ca. 50 EUR.
    Mittlerweile kostet diese Reise das 3,5 fache! :fies:

• 99HOFFIE schrieb:

Ivo_9011 schrieb:

Der Preis, den ich anbiete, ist 88 Euro für Sektor A, B oder Central Tribune. Und der Blick aus diesen Sektoren ist besser als der Gastsektor!
    Lieber Ivo, Dein Preis ist verlockend
    Verlockend?
    Wie rechnest du denn, in Sinsheim bezahle ich für ein Rasgrad-Ticket 14 €❗️❓ :red: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• tsgfan schrieb:

99HOFFIE schrieb:

Ivo_9011 schrieb:

Der Preis, den ich anbiete, ist 88 Euro für Sektor A, B oder Central Tribune. Und der Blick aus diesen Sektoren ist besser als der Gastsektor!
    Lieber Ivo, Dein Preis ist verlockend
    Verlockend?Wie rechnest du denn, in Sinsheim bezahle ich für ein Rasgrad-Ticket 14 €❗️❓ :red: :thumbdown:
    Rudi,

sach ma, könntest Du nicht meine Ironie herauslesen? Das mit den LEW hasse auch nicht verstanden?
    Ich konnte nur so antworten, als ich das Angebot von Ivo las. Das war Satire pur :Bier:

abgesehen davon bin ich der Meinung, dass der Stellenwert des Geldes von vielen total falsch eingeschätzt wird
  • Ivo_9011 schrieb:

Hi guys! I am from Varna,Bulgaria and I sell tickets for the upcoming Europa League match Ludogorets vs Hoffenheim in Razgrad. As I know that club offers only 300 tickets for the guest sector...so i offer tickets for the other sectors...A, B and central tribune. You can contact me on my email: ivailo_georgiev90@abv.bg if u are interested:)

Hey my friend,

the official price for the tickets you offer is 25 BGN ludogorets.com/en/match-center/?m=1296&t=tickets), that is less than 13 EUR.

Thanks for joining us and goodbye. Try it somewhere else :>
    ;Ü Europa - wir kommen wieder ;Ü
  • Bei Ivo musste ich gerade automatisch an Borat denken...

"88 Euro für Sektor A, B oder Central Tribune. Und der Blick aus diesen Sektoren ist besser als der Gastsektor!"

88 Euro beim El Classico Razgrad - Hoffenheim, das ist doch wirklich ein absolutes Schnäppchen.

Lieber Ivo, die Übernachtung in Braga kostet als Beispiel für 7 Leute für alle Mann 97 EUR.

Hier für den Rest, falls jemand in Braga eine Bleibe mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, zudem sehr zentral gelegen:

booking.com/hotel/pt/ibis-budg…1d6198f2346d89256dc6a29c8
  • Vielleicht hat die gestrige erste Saisonniederlage in der Bundesliga auch ihr Gutes...?
    Jetzt dürfte bei jedem Spieler der evtl. unterschwellige Gedanke verflogen sein "Wer ist denn schon Braga/Rasgrad...?",
    wenn man zuvor den FC Bayern, Schalke 04 clever besiegt und in Mainz das Spiel zu seinen Gunsten gedreht hat...
    Auf ein Neues, jetzt ein bisschen Auftanken in der Länderspiel-Pause, dann gegen Augsburg und Istanbul wieder die alten TSG-Tugenden abrufen...