Auslosung Europa League Gruppe C

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Istanbul ist die Situation ähnlich, sie müssen auch ein gewisses
      Risiko gehen, wollen sie ihre minimale Chance nutzen.
      Dass wir mit Braga und Rasgrad mithalten können haben wir bereits
      unter Beweis gestellt.
      Die Situation ist nicht einfach, wir haben es aber selbst in der Hand,
      weshalb ich nicht die Meinung vertrete, dass wir mit dem Rücken zur
      Wand stehen - die heutige Leistung vorausgesetzt.
      Werbefläche zu vermieten :zwinker:
    • Wieder ein Sieg im Rückspiel gegen Istanbul, dann würden wir mindest bis auf einen Punkt an unsere nächsten beiden Gegner heranrücken!!!
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Ich finde Aufholjagden im Sport immer gut.

Es ist für Hoffenheim noch alles drinnen!

Total langweilig finde ich ständig dominierende Mannschaften,

Wobei ich zu den Gruppengegnern von Hoffenheim, Köln und Bärlin sagen muss:

Logo sind einige bekannt, aber auch viele, welche man sonst nicht so auffem Schirm hat.
      Gerade die unterschätzt man (als Fan), aber die können alle Fußball, zum Teil sehr gut
      „I wake up and want go to work. Before this there was nothing“
    • achtzehn99 schrieb:

Für Istanbul ist die Situation ähnlich, sie müssen auch ein gewisses
      Risiko gehen, wollen sie ihre minimale Chance nutzen.
      Dass wir mit Braga und Rasgrad mithalten können haben wir bereits
      unter Beweis gestellt.
      Die Situation ist nicht einfach, wir haben es aber selbst in der Hand,
      weshalb ich nicht die Meinung vertrete, dass wir mit dem Rücken zur
      Wand stehen - die heutige Leistung vorausgesetzt.
      Einfach siegen in Braga und gegen Razgrad dann ist fast alles in Butter
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Sportler schrieb:

Einfach siegen in Braga und gegen Razgrad dann ist fast alles in Butter
      Eines nach dem anderen...
      Nehmen wir erstmal drei Punkte aus Istanbul mit...! :X ;S
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Eigentlich hast du recht :D
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • tsgfan schrieb:

Das ist ja nix neues, am besten die nächsten beiden Auswärtsspiele gewinnen.Rasgrad kommt zum Schluss nach Sinsheim... :zwinker:
      absolut, ich hoffe auch auf ein Endspiel gegen Rasgrad und auf ein gut gefülltes Stadion.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Danke TSG-Team,
      dass wir mit euch von August bis November zu Auswärtsspielen in den Playoffs/Europa League reisen durften...
      Im Anfield Stadium die eigene Mannschaft spielen sehen, mein Fußball-Wunschtraum ging in Erfüllung...
      Reisen nach Bulgarien und Portugal des Fußballs wegen, wenn man früher mit der TSG nach Elversberg, Wehen oder Eschborn gefahren ist - ebenfalls unvorstellbar!?

Schade, dass die zuletzt gezeigte Leistung der Hoffe B-Elf beim 1:1 Heimspiel gegen Rasgrad mit zu den besten gehörte.
      In den beiden Spielen gegen die Portugiesen wurde einfach nicht ernsthaft genug agiert, es fehlte am Willen, deshalb gab´s null Punkte!

Zu gerne hätte ich im Februar 2018 noch gegen Olympique Marseille oder AC Mailand gespielt, es wäre möglich gewesen! ;(
      1x Hamburger SV 1982/83

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()