Angepinnt Trainerkarusell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainerkarusell

Hab keinen adäquaten Fred gefunden.

Nachdem Kühne jetzt schon Gisdol unter Druck gesetzt hat, der VfB ja an der CL schnuppern will und ich vermute dass der BVB
      schwächelnden wird hier meine Top Three

1. Gisdol
      2. Wolf
      3. Bosz

Hab beim Anbieter meines Vertrauens mal nen Hunni gesetzt :)
      Ich gelobe ab heute, Freitag 19.08.17 - 15:00 Uhr nur noch über Fußball zu schreiben.
      Warum? Weil ich es nicht ertrage, dass Memmen nicht den Mut haben unklare Dinge
      per PN unter Männern zu klären.

Die Pezzen wissen genau wen ich meine. hmmm [IMG:http://www.fussball-forum-1899hoffenheim.de/wcf/images/smilies/smiley167.gif]
      Alles ist gut :Bier:
    • Zur zweiten Liga

Bisher schon abgeschossen

Nach 2 Spieltagen Letsch, Erzgebirge Aue
      Nach 3 Spieltagen. Walpurgis, Ingolstadt
      Nach 4 Spieltagen Radoki, Fürth

Wer sind die nächsten?

Meier, FCK - sonst sehe ich momentan noch keinen.,.
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
    • Beton-Meier passt doch perfekt zum FCK :D
      Beierlorzer und Neuhaus sind wesentlich mehr im Focus, wer will denn noch bei der Mission Impossible anheuern, nachdem Schwartz dem KSC Fuppes lehrt?
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Achim schrieb:

Stöger - 1. FC Köln - Spieltag 10
      Nie im Leben lieber Achim, denn am Mittwoch wird die Eintracht büßen müssen :)

Obwohl es ist schon sehr verwunderlich, dass eigentlich nur Modeste weg ist aus der Mannschaft.
      Es kommen auch wieder bessere Tage. Derzeit passt im Spiel der Kölschen nix, aber auch nix zusammen.

Dennoch, die Granden des Effzeh sind zum Glück Fachleute, werden nicht überschnell reagieren.

Wobei ich Dir Recht gebe, wenn bis zum 10. Spieltag keine Besserung da ist, wird selbst Stöger die
      Reissleine ziehen. Wenn ein Coach sein Team nicht mehr erreicht, muss er handeln.
    • Lieber Hoffi,

ich bin einer der wenigen, die es vorausgesagt haben innerhalb meinem Bekanntenkreises - dort FC Köln-Fans und andere fachkundige Gesellen.

Ich nenne es den Ibesevic-Effekt ->

Aufstiegsjahr - Ibse knipst - Winterpause-Ibse verletzt - kaum jemand schießt mehr Tore -Mannschaft sinkt in der Tabelle
      Ibse nach Stgt - Ibse knipst - Ibse verletzt - kaum jemand schießt mehr Tore - Mannschaft sinkt in der Tabelle
      Ibse nach Berlin ...= Bekannt

Das selbe angewandt auf Modeste - > Ergo : Der Zuschnitt der Mannschaft auf die geänderte Situation ist m.E. nach nicht erfüllt worden. Es ist einfach mal Fakt, dass Modeste ein Knipser vor dem Herrn war ( in Köln ), die Mannschaft ihn gut bedient hat und es deshalb
      in die EL geschafft hat. In China ist es lang nicht mehr so bei Modeste - da funkt das Mannschaftsgefüge nicht so, wie in Köln letzte Saison.
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Achim schrieb:

Lieber Hoffi,

ich bin einer der wenigen, die es vorausgesagt haben innerhalb meinem Bekanntenkreises - dort FC Köln-Fans und andere fachkundige Gesellen.

Ich nenne es den Ibesevic-Effekt ->

Aufstiegsjahr - Ibse knipst - Winterpause-Ibse verletzt - kaum jemand schießt mehr Tore -Mannschaft sinkt in der Tabelle
      Ibse nach Stgt - Ibse knipst - Ibse verletzt - kaum jemand schießt mehr Tore - Mannschaft sinkt in der Tabelle
      Ibse nach Berlin ...= Bekannt

Das selbe angewandt auf Modeste - > Ergo : Der Zuschnitt der Mannschaft auf die geänderte Situation ist m.E. nach nicht erfüllt worden. Es ist einfach mal Fakt, dass Modeste ein Knipser vor dem Herrn war ( in Köln ), die Mannschaft ihn gut bedient hat und es deshalb
      in die EL geschafft hat. In China ist es lang nicht mehr so bei Modeste - da funkt das Mannschaftsgefüge nicht so, wie in Köln letzte Saison.
      Lieber Achim,

Stimmt alles. Was ich als Köln Affiner nicht verstehe:

Modeste ist Vergangenheit. Blick nach vorne, Córdoba aus Mainz geholt.

Ich habe wirklich nicht so viel Ahnung vom Fußball, habe aber einige Spiele der Schwellköpp gesehen,
      Córdoba war ein Guten im Mainzer Spiel, aber er war nie als Knipser bzw. klassischer Mittelstürmer eingesetzt,
      kam aus dem Mittelfeld.

Aktuell in Köln spielt er den Part von Modeste. Auf dieser Position ist er verschenkt, er reibt sich bei den Verteidigern
      total auf.

Stöger wird wissen, was er macht, abwarten, sind ja erst 4 Spieltag im Lande, et kütt wie et kütt :)
    • Hoffentlich nicht, Korkut oder Weinzierl sind die idealen Nachfolger :D
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
    • An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.