TSG Hoffenheim II Regionalliga Saison 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSG Hoffenheim II Regionalliga Saison 2017/18

Wen es interessiert Ausschnitte vom 1. Spieltag der U23 gegen Offenbach. Die Bilder der TSG ab 5:40

tv.dfb.de/video/regionalliga-s…how-vom-1-spieltag/18435/
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Die Kickers sind für mich dieses Jahr wieder vorne dabei, haben gut aufgerüstet nach
      der Scheiss-Saison 16/17 (9 Punkte Abzug)

Das 2:0 kurz vor der Halbzeit machte übrigens Florian Treske, der in den letzten 4 Jahren
      über 70 Pflichtspieltore für die Wormatia schoss.

1.200 Besucher im Hopp-Stadion, waren sicher 800-1.000 Offebächer da. Die sind sehr reiselustig.
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Winnie schrieb:

Wer am Sonntag zum Spiel gegen Völklingen ins DHS kommt, wird mit Karoline Wacker eine Frau an der Pfeife erleben.
      Wenn sie so wacker pfeift wie Frau Steinhaus finde ich das gut :X
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Winnie schrieb:

Wer am Sonntag zum Spiel gegen Völklingen ins DHS kommt, wird mit Karoline Wacker eine Frau an der Pfeife erleben.

Hier ist die Karoline zu sehen. Rechts :)
      "Mit Frauen soll Mann sich nie unterstehn zu scherzen!"
      Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) Dichter und Naturforscher

"Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden!"
      Oscar Wilde (1854-1900) irischer Lyriker und Dramatiker
    • 99HOFFIE schrieb:

Winnie schrieb:

Hier ist die Karoline zu sehen. Rechts :)
      Ein Fingerzeig wie sie pfeift...? :zwinker:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)