TSG 1899 Hoffenheim II - Wormatia Worms heute in Rohrbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSG 1899 Hoffenheim II - Wormatia Worms heute in Rohrbach

Testspiel am 22.07.2017 um 16 Uhr in Sinsheim-Rohrbach, Bruchstraße (Eintritt frei!)
      TSG 1899 Hoffenheim II - Wormatia Worms

PS Das werde ich mir anschauen, ist ja nur ein Katzensprung entfernt... :zwinker:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Hier mal zwei Vorberichte zum letzten Test vor der nächste n Woche beginnenden RL-Runde

Wormser Zeitung
      wormser-zeitung.de/sport/top-c…letzter-test_18055474.htm

Offizielle Seite des VfR 08 Wormatia Worms
      wormatia.de/news/aktuell/news-…r-test-in-hoffenheim.html

Anmerkung: die Wormatia hat immer noch nicht einen kompletten Kader. Einige Leistungsträger wurden von
      finanzstarken Clubs abgeworben. Das aktuelle Gerüst sind gerade mal 5, 6 RL-taugliche Spieler plus
      Auffüllmaterial aus der eigenen U-23 und U-19.

Der Hauptsponsor ging über den Rhein ins 37 km entfernte Darmstadt (zweite Liga).
      Der Etat musste weiter verschlankt werden. Es kommen dunkle Wolken über Worms. Zudem ist der aktuelle Vorstand
      eher defensiv, blickt nicht über den Tellerrand hinaus. Soll keine Kritik sein....nicht jeder hat einen starken Gönner/Förderer/Sponsor......
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Spiel endete übrigens 1:1

Der letzte Test der Wormatia-Vorbereitung endete 1:1 bei der TSG Hoffenheim II.

Die frühe Führung durch Neuzugang Daisuke Ando glich Szarka noch vor der Halbzeitpause aus.
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Schellfischposten schrieb:

Die frühe Führung durch Neuzugang Daisuke Ando glich Szarka noch vor der Halbzeitpause aus.
      Der Chinese hat ein tolles Tor erzielt, an der rechten Strafraumseite hat er volley abgezogen und der Ball ging unhaltbar am langen Eck ins Tor.
      Der Wormser Keeper Kroll hat in der zweiten Halbzeit zweimal mit souveränen Reaktionen seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrt...
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• tsgfan schrieb:

Schellfischposten schrieb:

Der Chinese hat ein tolles Tor erzielt, an der rechten Strafraumseite hat er volley abgezogen und der Ball ging unhaltbar am langen Eck ins Tor.Der Wormser Keeper Kroll hat in der zweiten Halbzeit zweimal mit souveränen Reaktionen seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrt...
      Kollege,

will nicht angeben - aber ich kenne alle Spieler der Wormatia seit 1957 :)

Daisuke Ando ist kein Chinese - er ist Japaner....

...mit Kroll haben sie nen wirklich Guten auffer Linie, kam von Union Berlin

Ps: warst beim Spiel? Respekt.... :Bier:

tsgfan schrieb:

Der Chinese hat ein tolles Tor erzielt, an der rechten Strafraumseite hat er volley abgezogen und der Ball ging unhaltbar am langen Eck ins Tor.Der Wormser Keeper Kroll hat in der zweiten Halbzeit zweimal mit souveränen Reaktionen seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrt...
      Daisuke Ando ist kein Chinese - er ist Japaner.......mit Kroll haben sie nen wirklich Guten auffer Linie, kam von Union Berlin Ps: warst beim Spiel?
      Klar!
      Chinese oder Japaner, egal Hauptsache... :smile:
      1x Hamburger SV 1982/83

• Ach, da schau

Das Wormser Blättchen hat nen schönen Bericht vom obigen Ereignis, Respekt!
      wormser-zeitung.de/sport/top-c…mt-die-moral_18059330.htm

Vor der Runde stimmt die Moral

Mit dem Außenrist versucht Wormate Peric Afari (2. von links) den Ball an den Mann zu bringen. Benjamin Maas (2. von rechts) beobachtet die Aktion seines Teamkameraden aufmerksam. Foto: Promediafoto/Michael Deines
    • Karl schrieb:

Unser 12er ist der Brasilianer Klauss de Mello. Vermutlich wieder ein ROGON-Spieler, den man teuer weiter verkaufen möchte.
      Ich grübel gerade, hilf mir mal, wie heißt die Brasilianische Agentur noch mal, will was googeln...

Karl schrieb:

Unser 12er ist der Brasilianer Klauss de Mello. Vermutlich wieder ein ROGON-Spieler, den man teuer weiter verkaufen möchte.
      Ich grübel gerade, hilf mir mal, wie heißt die Brasilianische Agentur noch mal, will was googeln...
      google mal nach dem Namen "Machado" ... Wittmann ist der deutsche Vertrer dieser Agentur bzw. dieses Vermittlers ...
    • Karl schrieb:

Karl schrieb:

google mal nach dem Namen "Machado" ... Wittmann ist der deutsche Vertrer dieser Agentur bzw. dieses Vermittlers ...
      Habs gefunden, Danke "der Edelberater" lol

Ich recherchiere gerade was über die letzten 50 Jahre im Medellinkartell (Pablo Escobar und Konsorten) und der Kokainscene Mexicos (El Chapo)......da taucht der o.a. Machado (Spieleragentur Brasilien) auch auf.....aber mit dem hat doch weder der Kardinal noch sein bester Freund was zu tun? ;c

Sorry, wir verunstalten den schönen Fred :)