#29 Serge David Gnabry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, Kamerad!
      Wenn ich richtig gezählt habe, steht es 5:5.Ich glaube, ich habe gute Chancen.
      Ich gebe aber bei unserem Treffen bei meinem TSV gern einen aus!
      Näheres wenn es soweit ist. :Bier:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Hoffe99 schrieb:

Südkurvenhammel schrieb:

Gnabry zu Bayern, und Rudy um Spielpraxis zu kriegen nach Hoffe.
      Nö, weg mit dem Rudy. Gnabry soll bleiben! Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Gnabry bleibt noch 1 Jahr länger bei uns.
      Nur in deinem Traum.
      Der will doch unbedingt auf die Bank in der Arroganz Arena.
      Das Jahr 2017/18 bringt viele Abenteuer,
      Hoffe in Europa, auf geht`s TSG. ;S
    • Woche für Woche liefert er klasse Leistungen ab, gilt beim kritischen Kicker, die recht selten bessere Noten als 3 verteilen, als einer der besten Feldspieler der gesamten Bundesliga. In dieser Saison liefert er bessere Leitungen als der alternde Robben.
      Egal wer von Hoffe kam, ob Süle, Gustavo, Rudy oder selbst Wagner. Sie alle bekamen und bekommen ihre Einsätze und Spiele.

Selbst ein Rudy hat in dieser Saison schon 27 Pflichtspieleinsätze für die Bayern, mehr als die Hälfte davon sogar in der Startelf.
      Dass ein Gnabry dort nun zwingend zum Bankdrücker mutiert sehe ich nicht - kommt natürlich immer auch auf den Trainer an.

Kompliment jedenfalls an Rosen von meiner Seite. Bin froh, dass er den Deal gemacht hat.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Altbadner schrieb:

Hallo, Kamerad!
      Wenn ich richtig gezählt habe, steht es 5:5.Ich glaube, ich habe gute Chancen.
      Ich gebe aber bei unserem Treffen bei meinem TSV gern einen aus!
      Näheres wenn es soweit ist. :Bier:
      Glückwunsch Kamarad

Du hattest das bessere Näschen.

6:5

War aber auch ein wunderbares Tor :X

Edit: 7:5

Genauso schön wie das 1:0 :X

Die TSG sollte versuchen den Burschen zu halten
      LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kernbeisser ()

• @Kernbeisser:
      Kamerad, danke Dir!
      Gnabry wird nicht zu halten sein.
      Was das "Näschen" betrifft:
      Dass Wagner die TSG verlässt, habe ich nicht geahnt!
      Man sieht sich. :Bier:
      Gerne der Tage gedenk ich,da meine Glieder gelenkig-bis auf eins.Die Zeiten sind vorüber,steif sind alle Glieder-bis auf eins! ;c :smile:
    • Altbadner schrieb:

Gnabry wird nicht zu halten sein.
      Den wird der FC Bayern wohl zurück haben wollen!? ;( ;(
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Altbadner schrieb:

Ich-als Optimist-halte mal dagegen. Gnabry wird noch groß rauskommen und Tore schießen, sofern er verletzungsfrei bleibt.
      Neuer, Reus und viele andere schreibt man ja auch nicht gleich ab, wenn sie mal länger ausfallen. :pssst:

Kamerad,

ich hatte damals ne ganz andere Meinung, aber Du warst beharrlich, hast sicher den besseren
      Fussballsachverstand als ich :X

Zudem hasse die Wette gewonnen.

Werde Dir zu Ehren zwei schöne Lieder Deiner Lieblingssängerin im Musikfred einstellen.

Wünsche Dir und den Deinen noch entspannte Tage :Bier:
    • Ich würde auch mal gerne als Ausbilder zur TSG gehen...

Thema Wirtschafts-Management im Allgemeinen, Einführung und richtige Umsetzung beim Personal
      einerseits und bei den Führungskräften im Besonderen - unter richtiger Einbeziehung des Gesellschafters.

Danach, das verspreche ich Euch, ist die TSG ein Top-Club und bereit Europa zu überrollen...
    • Kernbeisser schrieb:

Altbadner schrieb:

Ich-als Optimist-halte mal dagegen. Gnabry wird noch groß rauskommen und Tore schießen, sofern er verletzungsfrei bleibt.
      Neuer, Reus und viele andere schreibt man ja auch nicht gleich ab, wenn sie mal länger ausfallen. :pssst:
      Kamerad,

ich hatte damals ne ganz andere Meinung, aber Du warst beharrlich, hast sicher den besseren
      Fussballsachverstand als ich :X

Zudem hasse die Wette gewonnen.

Werde Dir zu Ehren zwei schöne Lieder Deiner Lieblingssängerin im Musikfred einstellen.

Wünsche Dir und den Deinen noch entspannte Tage :Bier:
      Ehre wem Ehre gebührt.

Look at Bottom from Forum, it’s done
    • @Kernbeisser:
      Kamerad,
      danke für das Kompliment-zuviel der Ehre!
      Auch bei mir ist Irren männlich...ähh-möglich!
      Danke auch für Helene-ich muss sie jetzt hier nur noch finden! :?:
    • was Gnabry mit dem (in diesem Forum) hochgelobten Mere gemacht hat nennt man glaube ich Lehrstunde.
      Besonders gefreut habe ich mich für Uth, dem teilweise unterstellt wurde, er hätte bereits mit Hoffenheim abgeschlossen.
      Uth hat gestern wohl eines seiner besten Bundesligaspiele überhaupt gemacht und wird uns fehlen.
      Talente brauchen Platz, Geduld und Vertrauen - vom Trainer, vom Verein und von den Fans.
    • Hüstel

@Hoffen

Ein „Mere“, wie Du schreibst, hat gestern nicht mitgespielt.

Du meinst doch ganz sicher Jorge Meré #6

Dachte, Du kennst Dich so gut aus beim Fußball

BTW: wäre als wenn ich Schnelinger schreiben würde, statt Schnellinger, falls Du den überhaupt kennst