Fußball - Sport allgemein, Politik und sonstige Wirren

• Ich bin jedes Jahr einige mal in Canada und kann den u.a. Bericht nur bestätigen.

Ich wüsste genau, wenn ich Anfang 20 wäre, wo ich mich niederlassen würde

Kanada Canada feiert die Vielfalt *)

sueddeutsche.de/politik/kanada…rt-die-vielfalt-1.3568383

*) Das Land heißt Canada. Immer dieses politisch correkte Deutsche Micheltum

Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Schellfischposten schrieb:

Welche klugen Köpfe kamen auf die irre Idee, gerade Hamburg für den G20-Treff auszuwählen?
      Was dich alles stört, du hast bestimmt eine bessere Idee!?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• @tsgfan

Jupp

Wenn es einen Gott gibt, woran ich nicht glaube, soll er mal in der Welt für Ordnung sorgen :pro:

Im übrigen hast Du zumndest die von unserer Politik herbeigeschworenen Probleme gerade bei der Wahl Hamburg nicht gesehen?

Ergo.....
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Ok @tsgfan

Dann mal ganz in Ruhe, damit Du mich verstehst

Erinnern wir uns an den G9-Gipfel letztes Jahr im tiefsten Bayern.

Wir waren auf einer Dorfstraße von a) nach b) mit dem Wägelchen unterwegs, wollten ne Strecke von rd. 18 km zurücklegen. Standen geschlagene 4(vier) Stunden!!

Was passierte: genau dort an einer Abbiegung sperrte die BP die Seitenstrasse, weil oh Wunder irgendwelche unbedeutenden Politiker aus dem Bayerischen mit von der Partie sein wollten. Das Ganze war vorher nicht gemeldet, warum auch. Sind ja Pokitiker.

Zudem, wenn man vor Ort sah, was das alles an Man(Frau)Power für ein Aufwand war, nur dass eine Superkanzlerin mit einem Farbigen medienwirksam an einem Biertisch, untermalt von der wunderbaren Musik einer einheimischen Trachtenkapelle, EIN Weizenbier tranken.....

Den Rest, den man dem Volk erzählt hat, kannst Du getrost vergessen. Weltpolitik wird nich zu solchen Anlässen gemacht...Never...

Zu Hamburg zurück: ich meinte das im Untergrund schwelende Gewaltpotential, das gerade dort immer schlummert ((Maiunruhen etc.)

Die Hunderte Millionen Euro, um solch eine Karnevallsveranstaltung für die Medien und unaufgeklärten Bürger zu veranstalten, könnte man in andere Projekte stecken.

Warum treffen sich diese selbsternannten Wichtigtuer nicht auf der Zugspitze, Helgoland oder einfach einem Kriegsschiff auffer Nordsee?

Im übrigen bin ich ein unbescholtener steuerzahlender Bürger - darf also schon mitreden, wo mein Geld verbrannt wird

Hoffe jetzt hasse mich verstanden.
    • In Mexiko-Stadt haben Forscher einen Turm der Azteken entdeckt, der nur aus menschlichen Schädeln besteht. Der Turm hat einen Durchmesser von sechs Metern. Bisher wurden 650 der Schädel freigelegt. Die Azteken hatten ihren Göttern Hunderttausende Menschenopfer erbracht.

sueddeutsche.de/panorama/mexik…m-aus-schaedeln-1.3571270

In Mexiko-Stadt haben Forscher einen Turm der Azteken entdeckt, der nur aus menschlichen Schädeln besteht. Der Turm hat einen Durchmesser von sechs Metern. Bisher wurden 650 der Schädel freigelegt. Die Azteken hatten ihren Göttern Hunderttausende Menschenopfer erbracht.

Dem Sinn nach ist es bei uns auch so. Wir bringen auch Menschen-Opfer, jeden mittag in der Glotze. MannOMeter, was läuft dort nur für ein scheiß.
    • Karl schrieb:

Schellfischposten schrieb:

In Mexiko-Stadt haben Forscher einen Turm der Azteken entdeckt, der nur aus menschlichen Schädeln besteht. Der Turm hat einen Durchmesser von sechs Metern. Bisher wurden 650 der Schädel freigelegt. Die Azteken hatten ihren Göttern Hunderttausende Menschenopfer erbracht.

Dem Sinn nach ist es bei uns auch so. Wir bringen auch Menschen-Opfer, jeden mittag in der Glotze. MannOMeter, was läuft dort nur für ein scheiß.
      Was hasse gegen Frauentausch? !
    • Leute, kommt schon.

Einen Zungenfehler, hervorgerufen von falschem Zaumzeug, kann man beheben. Thema Pferdeflüsterer

Zudem lehne ich solche Dinge wie Dressur, Mächtigkeitsspringen und pferdequälende Events wie Ascot ab.

sueddeutsche.de/muenchen/proze…nge-rausstreckt-1.3573355

• Auf besorgte Hinweise vor Festlegen Hamburgs ,
      hat Angela sicher ausgerufen "Wir schaffen das"

sueddeutsche.de/politik/g-gipf…-dem-haertetest-1.3575867
    • Jeder, der klar denken kann, hat es eigentlich gewusst,

Danke Angela, Du wolltest dass Hamburg im Weltfocus steht.

Jetzt hasse den Salat!

Die Welt schautentsetzt nach Hamburg

bild.de/politik/inland/g20-gip…amburg-52464200.bild.html

Gewalt-Exzesse bei Anti-G20-Demo

bild.de/regional/hamburg/g20-g…erstag-52451076.bild.html

Jeder, der klar denken kann, hat es eigentlich gewusst,

Danke Angela, Du wolltest dass Hamburg im Weltfocus steht.

Jetzt hasse den Salat!

Die Welt schautentsetzt nach Hamburg

bild.de/politik/inland/g20-gip…amburg-52464200.bild.html

Gewalt-Exzesse bei Anti-G20-Demo

bild.de/regional/hamburg/g20-g…erstag-52451076.bild.html
      .... und in Syrien und anderen Teilen der Welt sterben die Menschen ...
    • Fassungslose Grüße an die blauäugigen Olaf Scholz und Angela Merkel.
      Der eine wollte als Bürgermeister seine Stadt der Welt präsentieren,
      Merkel ihre Geburtsstadt in den Mittelpunkt stellen.

Warnungen wurden in den Wind geschlagen.

Der total überforderte Polizeipräsident gehört entlassen....unglaublich was der von sich gab.

Gut gemacht..... omg

Es ist EUER Land......und ganz alleine EURE Schuld

sueddeutsche.de/politik/krawal…steine-scherben-1.3579224

• tsgfan schrieb:

Schellfischposten schrieb:

Welche klugen Köpfe kamen auf die irre Idee, gerade Hamburg für den G20-Treff auszuwählen?
      Was dich alles stört, du hast bestimmt eine bessere Idee!?
      Hast Dich ja über mich mehr als lustig gemacht.

Oder hatte ich da wieder was falsch verstanden?

Ich kenne die Historie der Krawalle in Hamburg, St. Pauli und Altona seit den Zeiten der 68er, der APO und später.
      Die seit Jahrzehnten bekannten Maikrawalle und einhergehende Zerstörungswut sowieso.

Da einen G-20 Gipfel zu machen ist Wahnsinn.

Hier ein Resümee, aber von Anderen.

sueddeutsche.de/politik/g-gipf…-hier-zu-machen-1.3579286
    • Die Blöd ist ja nicht mein Ding.

Aber der Aufmacher gefällt mir!

Scholz, der Tor zur Welt
      bild.de/politik/inland/olaf-sc…r-welt-52485426.bild.html

Gestern Abend im TV (Brennpunkt G 20), das war schwach. Scholz wirkte angezählt und beantwortete kritische Fragen so gut wie garnicht.
      Er war es auch, der im Vorfeld dieser Weltinszenierung Mahnern die Tür zeigte.

Generös von Frau Merkel, dass jetzt die Schäden der Chaoten vom Deutschen Staat übernommen werden sollen.

Hallo? Das ist auch mein Geld.....aber der Steuerzahler wird ja im Vorfeld solcher Selbstdarstellungsmassnahmen nicht mit ins Boot genommen......
      Danke Anke....äh Angela

Jetzt zeigen die Ausschreitungen, dass eben nicht genug getan wurde. Dass man sich auf den Schutz der G-20-Spitzen-­Politiker konzentrierte und die Sicherheit der Bürger opferte =s

• Super Idee von Braun und den Seitensträsslern

braun.de/de-de/male-grooming/fc-bayern-und-braun

Wenn ich nen Braun hätte, würde ich den sofort inne Tonne hauen.

Mal gespannt, ob ab dato ein BVB-, HSV- Schalke- oder wasweissichFan sich das Teil noch kauft.
      Am besten mit nem Bayernlogo :stirn:

Super Idee von Braun und den Seitensträsslern...Wenn ich nen Braun hätte, würde ich den sofort inne Tonne hauen...Mal gespannt, ob ab dato ein BVB-, HSV- Schalke- oder wasweissichFan sich das Teil noch kauft.
      Ja klar und deshalb kündigen Fußball-Fans ihren Telekom/T-Mobil-Vertrag, fahren keinen Audi mehr und wegen Hopp/Hoffe weigern sie sich auf einen Bestellschein, die SAP-Materialnummer einzutragen... :smile: :smile:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• TSG-Fan

Das hast Du mal wieder falsch verstanden. Es geht darum, dass wenn Du den TV
      anmachst und zufällig Werbung siehst und es wird der Braun-Rasierer beworben -
      NUR MIT dem Bayernlogo!

Cappiche?

Ps: auf allen meinen WCs hängt übrigens Klopapier MIT Bayernaufdruck, das für mich ok

:smile: .

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Der Artikel ist vom Februar aber dennoch aktuell.

Habe gestern einen Berich im TV gesehen.

Ein Beispiel für die Idiotie Eine Fußball WM und die Olympischen Spiele in Brasilien zu veranstalten.

Maracana-Stadion Rio - WM-Finalstadion verfällt
      Auf diesem Acker wurde Deutschland Weltmeister

berliner-zeitung.de/sport/wm-f…land-weltmeister-25570426