Fußball - Sport allgemein, Politik und sonstige Wirren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich weiß nich, bin eh irritiert, dass ne Frau im eigentlich reinen Männersport rumfuhrwerkt ;c

Ich war schon immer dafür, dass ne Frau dazu da ist, sich um Küche, Kinder und Kirche zu kümmern.... :smile:
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • achtzehn99 schrieb:

Wie war das mit Demokratie und Toleranz... :stumm: :Bier:
      ...und Meinungsfreiheit :)

Hab doch gar nix gegen Frauen, ganz im Gegenteil.

Aber ne Frau in einer Männerdomäne?

Gerne kann sie das, was Frauenfußball genannt wird, aber ein beim ungeordnet über den Rasen rennen gegen den Ball treten ist, pfeifen.

Ok, ich werde Frau Steinhaus nächste Saison genau im Auge behalten und ihre Rundungen bewundern 8)

Ja ja, bin ja Tolerant :Bier:

Wobei, diese Art von Frauenfuppes, das gefällt mir

Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.
    • Fußball - Sport allgemein, Politik und sonstige Wirren

Sorry Leute, aber jetzt sollen die durchgeknallten Politiker und Fussballfuntionäre mal auf die Bremse treten.

Das Bärliner Olympiastadion, erst vor kurzen für hunderte von Millionen wieder salonfähig gemacht soll eine reine Fussballarena werden?

An alle, die daran Gedanken verschwenden: f*** you

sueddeutsche.de/sport/berliner…-den-kahlschlag-1.3544661
    • Schellfischposten schrieb:

Sorry Leute, aber jetzt sollen die durchgeknallten Politiker und Fussballfuntionäre mal auf die Bremse treten. Das Bärliner Olympiastadion, erst vor kurzen für hunderte von Millionen wieder salonfähig gemacht soll eine reine Fussballarena werden?
      Berliner Bausachverständige fangt mal demnächst damit an, damit ihr bis 2030 fertig seid, falls eure Hertha dann noch erstklassig spielt... :smile:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• Nachschub

Der Regionalligist Lüneburger SK (4. Liga) spielte von 1905 bis 2014 im Lüneburger Stadion Wischenbruch.

Der Verein hatte einige Turbulenzen, fusionierte zum Lüneburger SK und.... stand ohne Stadion da.

Die Stadträte hatten weitsichtig 8) beschlossen, das gesamte Sportgelände platt zu machen und, welche Überraschung,
      in ein Wohngebiet umzuwidmen.

Alternativen in Lüneburg für RL-Fuppes: nada.

Der LSK Hansa, heimatlos geworden, spielt auf der Anlage des TSV Bardowick

Weitere Klöpse folgen.....Geduld...
    • Über Hoffe, gerne :)

Ist zwar zum Thema OT

War die Tage im Kraichgau, auf Braugerstenschau in und um Hoffenheim.

Habe mir Gerstenschläge angeschaut, bald beginnt der Drusch der Winterbraugersten, welche ich für einen mittelständischen Oberösterreichischen Betrieb als Rohstoff benötige.

Die zweizeilige Braugerste steht hervorragend auf dem Halm, sehr gute Qualität es wird ein außergewöhnlich hoher Hektarertrag geben. Bin sehr zufrieden, besonders weil ich bereits im vergangenen Jahr Vorkontrakte gemacht habe.

Und: wir haben es uns noch sehr gut gehen lassen bei den Adlers in der Region und zum Abschluss ne große Sause beim Jupiter :Bier:
      Der liebe Gott meint es gut mit dem Kraichgau - ganz sicher auch mit Hoffe....auch der TSG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Schellfischposten schrieb:

Über Hoffe, gerne :)

Ist zwar zum Thema OT

War die Tage im Kraichgau, auf Braugerstenschau in und um Hoffenheim.

Habe mir Gerstenschläge angeschaut, bald beginnt der Drusch der Winterbraugersten, welche ich für einen mittelständischen Oberösterreichischen Betrieb als Rohstoff benötige.

Die zweizeilige Braugerste steht hervorragend auf dem Halm, sehr gute Qualität es wird ein außergewöhnlich hoher Hektarertrag geben. Bin sehr zufrieden, besonders weil ich bereits im vergangenen Jahr Vorkontrakte gemacht habe.

Und: wir haben es uns noch sehr gut gehen lassen bei den Adlers in der Region und zum Abschluss ne große Sause beim Jupiter :Bier:
      Der liebe Gott meint es gut mit dem Kraichgau - ganz sicher auch mit Hoffe....auch der TSG
      ..und auch uns Fans - Amen
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Lieber Gott,

Der Mensch und speziell der Fußball-Fan hat die ebenso notwendige wie fatale Fähigkeit, sich an alles zu gewöhnen- als da beispielsweise wären:

- dass im Mittelkreis mit irgendwelchen idiotischen Riesenrundfahnen gewedelt wird...

- dass der Schiedsrichter (..heißt der eigentlich heute noch so?) beim Einlaufen, mimisch irgendwo zwischen bedeutungsschwangerer Würde und zu allem entschlossener Verantwortungsbereitschaft angesiedelt, den Ball von der Ballsäule (wo kommt die eigentlich her?) nimmt, statt ihn wie früher (..meist grimmigen Blickes)einfach unterm Arm aufs Feld zu tragen...

- dass wir seit Jahren eine schleichende Auswechslung des Publikums erleben in den, ganz den ökonomischen Zwängen gehorchend, unglaublich hässlich benannten Erlebnisparks des deutschen Fußballs...

-...während Fußball-Klubs, die diese Bezeichnung verdienen, reihenweise in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versinken...

- dass Insolvenzverschleppung strategische Methode geworden ist..

- dass die sogenannte Champions-League im Grunde eine Absage an den Wettbewerb ist, weil durch sie die Machtverhältnisse im internationalen wie nationalen Fußball auf Jahrzehnte hinaus festgezurrt sind...

- dass Großklubs, insbesondere auch jener, dessen Teams jahrelang mit dem UNICEF-Logo aufgelaufen sind und der für sich in Anspruch nimmt, mehr als ein solcher zu sein, mit neunjährigen dealen, wobei sie gleichzeitig für ihre "tolle Nachwuchsarbeit" gelobt werden...

- dass sich leider nicht nur der DFB, sondern auch der Großteil der Kundschaft für Fußball nur insoweit interessiert, als er ganz oben stattfindet, was der pfiffige Kunde daran erkennt, dass er auf sky gesendet wird...

Und das ist ja nicht mal das halbe Ekelpaket, sondern nur eine sehr unvollständige Aufzählung willkürlich herausgegriffener kapitalistischer Auswüchse im Fußball samt des idiotischen Schizo- Firlefanzes, der sie für gewöhnlich begleitet.

Der faule Zauber hat längst die Oberhand gewonnen in unserem zauberhaften Sport, der mir zunehmend fremd wird.

Zur Buse bete ich jetzt ein Ave-Maria
    • War noch viel schlimmer, weil ein kleiner Schweizer und ein an der Mittellinie (!!) stehender Russe gesehen haben wollten, dass die Pille über der Linie war.

Ich sag jetzt nicht, was Opa, mein Vater und seine beiden Brüder vor Wut alles rausgehauen haben.

spiegel.de/fotostrecke/die-gro…trecke-148936.html#page=5

BTW: sieht mein neues Eisen aus Detroit nicht gut aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• Bin gerade dabei eine Ausarbeitung über das Kolumbianische Medellin-Kartell zu erstellen, welches Jahrzehnte das Land in Angst und Schrecken versetzte. Hinzu Querverbindungen und Gegenströmungen der Kommunisten.

Dabei stieß ich auch auf die Geschichte des unglücklichen Fussballnationalspielers Andrés Escobar, welcher bei der WM 1994 in der USA ein Eigentor gegen den Klassenfeind USA erzielte. Erzielte ist der falsche Ausdruck. Es unterlief ihm.

Man hat damals davon kurz in den Nachrichten was gehört.

Dadurch schied Kolumbien aus. Kurz darauf wurde Andrés Escobar in einer Bar in Medellin brutal hingerichtet, wahrscheinlich von der Kokain-Maffia.

Die Drogenbosse des Narcos-Kartelles unterhielten in der ersten Kolumbianischen Liga viele Clubs - diese wurden finanziert durch Drogengeld.

Hier der von mir gefundene Artikel. Sehr interessant und lesenswert zugleich.

Todesstrafe für ein Eigentor
      spiegel.de/einestages/mord-an-…n-kolumbien-a-951184.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()